6
Gast
(Gelöschter Account)
ja schon, aber ohne dieser offenbarung, ist es viel lustiger![]()
Ich verstehe...
Soll ich meinen Beitrag wegeditieren damit die wilden Spekulationen
weitergehen können?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja schon, aber ohne dieser offenbarung, ist es viel lustiger![]()

Ich verstehe...
Soll ich meinen Beitrag wegeditieren damit die wilden Spekulationen
weitergehen können?![]()
autsch
Eier kochen mal anders![]()
das ist aber kein scherz... manche baden ihre hoden wirklich in heissem (sehr warmen) wasser, da es der verhütung dienlich sein soll.![]()
Stell dir vor du hast zu viel Sex und würdest dir die Eier weg ficken!das sie danach zamschrumpfen xD![]()
Stell dir vor du hast zu viel Sex und würdest dir die Eier weg ficken!![]()
Also, IMHO hab ich noch keinen Unterschied in Bezug auf die "Verkehrstüchtigkeit" der Herren und dessen Abhängigkeit von der Hodengrösse feststellen können. Auch nicht dass die Hoden kleiner werden nach erfolgter Ejakulation.
Dann benötigen die Hoden eine bestimmte Temperatur.
Ist es zu kalt, zieht sich der Hodensack zusammen und bringt dadurch die Hoden näher zum Körper. Ist es zu warm, lockert sich der Hodensack und die Hoden kommen vom Körper weiter weg und beginnen zu baumeln.
Üblicherweise ist es beim Sex nicht kalt und daher kommt es schon vor, dass der H-Sack rhytmisch im Takt an die Scheide klopft...
Lg gitti
Ich hab ja auch nicht von der Grösse der Hoden gesprochen!Nana Gitti des kann ned Stimmen! I hab im Sommer a kleine Hoden...![]()
Ich hab ja auch nicht von der Grösse der Hoden gesprochen!
Die sind sehr wohl im Sommer u Winter gleich gross!
Sondern von der temperaturregelnden Funktion des Hodensacks.
Lg gitti
Stell dir vor du hast zu viel Sex und würdest dir die Eier weg ficken!![]()