D
Gast
(Gelöschter Account)
Ja als wir uns näher gekommen sind und sie mich gefragt haben ob ich noch Jungfrau bin hab ich ehrlich geantwortet und sie haben nur gelacht oder mich komisch angeschaut und haben Schluss gemacht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann hattest du Glück, waren eh ziemlich miese Frauen.Ja als wir uns näher gekommen sind und sie mich gefragt haben ob ich noch Jungfrau bin hab ich ehrlich geantwortet und sie haben nur gelacht oder mich komisch angeschaut und haben Schluss gemacht
Dann hattest du Glück, waren eh ziemlich miese Frauen.
Ich weiß ich war früher auch immer der Ansicht wenn es soweit ist das ist es soweit nur je älter ich werde und ich höre das schon 13 jährige ihr erstesmal hatten macht einen schon nieder am liebsten würde ich es ja mit einen Mädchen machen das ich liebe aber stellt euch vor welches Mädchen oder besser gesagt Frau in meinen alter würde Sex mit einer Jungfrau haben wollen deswegen sind auch schon oft bei mir Beziehungen in die Brüche gegangen
Ich wollte eben genau das gleiche schreiben!!!
Es kommt stark darauf an welchen Leuten du gefallen möchtest, glaub mir es gibt unzählige Frauen, die es begrüßen wenn du dich als Mann noch net durch halb Wien gevögelt hast.Anscheinend hab ich dann nur Unglück weil ich bin zwar nicht ein super model aber ich seh ganz in Ordnung aus daran kann es nicht liegen sondern ich glaub die sind jz einfach schon alle nur noch mehr darauf aus das jemand Erfahrung haben muss! In meinem Alter
Anscheinend hab ich dann nur Unglück weil ich bin zwar nicht ein super model aber ich seh ganz in Ordnung aus daran kann es nicht liegen sondern ich glaub die sind jz einfach schon alle nur noch mehr darauf aus das jemand Erfahrung haben muss! In meinem Alter
Dann hättst halt am besten gleich eine Kontaktanzeige aufgegeben und ned die Leute, die Dich ernst genommen haben seitenweise salbungsvolles Zeugs schreiben lassen...am liebsten wäre es mir ja wenn mir eine Frau von hier etwas bei bringt
Ich weiß ich war früher auch immer der Ansicht wenn es soweit ist das ist es soweit nur je älter ich werde und ich höre das schon 13 jährige ihr erstesmal hatten macht einen schon nieder am liebsten würde ich es ja mit einen Mädchen machen das ich liebe aber stellt euch vor welches Mädchen oder besser gesagt Frau in meinen alter würde Sex mit einer Jungfrau haben wollen deswegen sind auch schon oft bei mir Beziehungen in die Brüche gegangen
Nur du selbst bist dafür verantwortlich, ob du es zulässt, dass dich wegen einer belanglosen Sache auslacht.Weil ich oft ausgelacht werde wenn ich das jemanden erzähle und ich es satt habe
Scheiß egal, ob du 18 oder 80 bist, ohne Sex gehabt zu haben.

am liebsten wäre es mir ja wenn mir eine Frau von hier etwas bei bringt
Weil ich oft ausgelacht werde wenn ich das jemanden erzähle und ich es satt habe

ist es schlimm mit 18 Jahren noch Jungfrau zu sein
schlimm isses nicht aber sicher äusserst selten

des glaub i ned , es gibt mehr als man glaubt