Dienstleistungen Diverses Junges--paar

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wann schauts denn unter der Woche mal wieder nach Linz? Hätte für eure Dame einiges abzugeben :sperma:

Kann auch nur positives über sie sagen haben uns zwar noch nicht getroffen aber vom schreiben her eine sehr höfliche sie

Hoffe das ein Treffen mal klappt und werde einen 3er bevorzugen

Also ich für meinen Teil kann nur sagen dass die 100%ige Zuverlässigkeit NICHT gegeben ist!

Weil sie in Steyr unterwegs waren...ich hab geschr. dass ich hinfahre und die Antwort war dass sie sich sicher bei mir melden wenn sie dort fertig sind.

Gekommen ist nichts und ich bin hin und retour 90km gekoffert...

Es hat dir keiner von uns beiden geschrieben dass du kommen sollst !!!
Wenn wir uns nicht melden haben wir noch was anderes zu tun gehabt, wir haben ja schließlich auch ein Privatleben!!!

Und so respektlos wie du uns geschrieben hast jetzt, haben wir auch kein Interesse, dir unsere Zuverlässigkeit zu beweisen - schönend Abend noch

sei ma ned bös aber 90km fahr ich jeden tag hin und zurück zur arbeit. sicher is es ärgerlich aber 90km san ned die welt.

Ich wär schon angefressen wenn ich wegen 10km umsonst fahren würde. Und bei 90km vergeudet man auch einiges an wertvolle Zeit

Die beiden hatten aber keine Umwege od. Sonstiges dadurch. Ein einfaches "Nein ich hab kein Interesse" ist sowieso zu akzeptieren, aber Bescheid zu geben dass man sich meldet und dann kommt gar nix...man hätte es besser lösen können.

Schwamm drüber - hat hier keinen Platz mehr.

Wir treffen uns nur mit leuten die uns in den Nachrichten nicht beschimpfen lieber peter :)
Alsoo machs gut !!

ich würd bei am hawara mit schwanzavatar sowieso keinem treffen zustimmen. ist mir zu primitiv, sogar in einem erotikforum. aber das ist vl einfach nur mein geschmack.

Zurück
Oben