Dienstleistungen Diverses Junges--paar

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Kein Thema, wenn es der Wahrheit entspricht, wieso soll man dann kein positives Feedback oder ein Kompliment hinterlassen :)
Es gibt hier im Forum so viele Damen, die am Anfang groß mailen und letztenendes dann doch den Schwanz (oder die M***) einziehen, da sind ein paar nette Zeilen das Mindeste, was man für ein verlässliches, überaus sympathisches und - nicht zu vergessen - äußerst talentiertes Mädchen tun kann. Ich hoffe nur bei mir wirds bald ruhiger und es geht sich wieder mal ein Treffen aus ;)
Übrigens, hättest meinen Namen nicht ändern brauchen, ist kein Staatsgeheimnis :aetsch: Bis bald :bussal:

Besser hätt ichs nicht formulieren können! :daumen:

klingt nach tollen Erlebnissen mit einem reizenden Paar. :) linzer fallen ja nicht in ihre Kunden-Zielgruppe?! oder hab ich hier was falsch rausgelesen...?

Zuletzt bearbeitet:
klingt nach tollen Erlebnissen mit einem reizenden Paar. :) linzer fallen ja nicht in ihre Kunden-Zielgruppe?! oder hab ich hier was falsch rausgelesen...?

Ich hätte nie gelese das sie was gegen linzer hätten würd sie einfach anschreiben!

Hab zwar ein paar schöne Fotos von ihnen in meinen Alben, aber bitte keine Anfragen wegen Treffen an mich sondern direkt an die Beiden! Danke!

Ich hatte gestern das Vergnügen die Beiden kennenzulernen.
Sie sind beide absolut nett und auch abseits vom Bett kann man mit ihnen.
Verstehe nicht was hier negatives geschrieben wird!

Die Dame war ein Highlight gestern bei meinem kleinen, feinen GB

Zwei junge Menschen, mit beiden Beinen im Leben, vorurteilsfrei und ohne Starallüren, verlässlich und.... einfach gut!
Selten anzutreffen!

du hättest jetzt noch erwähnen können, dass die beiden ein moralisches und ehthisches vorbild für die jugend sind, immerhin diskriminieren die beide keine älteren menschen, mit dem ansuchen mein vatikan bez. seligsprechung solltest du allerdings noch etwas warten:daumen:

Hatte auch vor einiger Zeit die Gelegenheit die beiden kennen zu lernen. Was soll ich sagen - rundum positiv. Zwei ganz, ganz nette Menschen und es war einfach eine Freue mit Ihnen die Zeit zu verbringen. Ich bin ja bei Paaren eher skeptisch und meide das eher, weil irgendwie stört der Mann immer :mrgreen: Aber hier muss ich sagen, dass auch der männliche Part ein super angenehmer Zeitgenosse und Gesprächspartner ist. Über die Sie des Paares braucht man hier nichts auszuführen. Man(n) genießt (den Traum ... oder hier kann man die Grammatik biegen und sagen "die" Traum) und schweigt :)

Also ich habe Sie schon oft getroffen und ich denke dieses Paar ist realer wie die meisten User hier ! Ich kann nur das beste berichten ! Alles immer wie ausgemacht, und wie man in den Wald schreit kommt es zurück !

Zurück
Oben