F
Gast
(Gelöschter Account)
Mir auch bitte!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hat eine sie lust raus zugehen und sich zu treffen und taddeln lg einfach pn an michj![]()

taddeln

Jedes mal wieder ein feines Erlebnis den Beiden! Wer einen normalen Umgangston mit ihnen pflegt bekommts doppelt und dreifach zurück! Ich vierfach!![]()
... bekommts doppelt und dreifach zurück! Ich vierfach!
Nun, "doppelt und dreifach" machte an sich das Sechsfache! Da ginge also bei dir noch 'was.
Auch mal zur Schule gegangen?![]()
Wo bitte steht geschrieben dass sie mich besucht haben?deren Besuchen
Welchen Nutzen soll ich Deiner Meinung nach daraus ziehen?zu Nutze machst.

Oder weißt Du alles so genau weil Du bei jedem Treffen dabei bist?![]()
So, warum z.B. laberst du nun wiederholt von irgendwelchen Treffen? Sind diese für dich gar das Maß aller Dinge? Events, welche User dahingehend einteilen, dass deren Besucher über alles und jeden (auch über die, welche nie zu einem gehen) Bescheid wissen, während "die Anderen" dann vermeintlich von nichts Ahnung haben!?
Warum postest du selbst dann hier so einen Müll? Bekommen dir die vielen Treffen etwa nicht oder warst du gar nie auf einem solchen?
Was für ein Scheiß!
Würde an Deiner Stelle...
"doppelt und dreifach" machte an sich das Sechsfache!
nicht unbedingt...nicht unbedingt...
Danke Bißalbi & Godspeedro, ich schätze euch sehr ! Mit euch ist es immer wieder sehr schön, auch die Gespräche vorher und nachher sind immer sehr interessant/unterhaltsam!
Ich hoffe ich sehe euch bald wieder!
Danke dass ihr den negativen Leuten hier im Thread zeigt, dass wir korrekte Leute sind! <3
Bis bald