Dienstleistungen Diverses Junges--paar

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
hat eine sie lust raus zugehen und sich zu treffen und taddeln lg einfach pn an michj :-P

Kannst du das bitte in die richtige Rubrik schreiben linux27!
Das passt nicht hier dazu

Jedes mal wieder ein feines Erlebnis den Beiden! Wer einen normalen Umgangston mit ihnen pflegt bekommts doppelt und dreifach zurück! Ich vierfach! :lol::hurra::winner::poppen::bussal:

Auch mal zur Schule gegangen? :lol:

Bevor ich (auch hier wieder) des Stänkerns, Provozierens gar bezichtigt werde: Ich selbst würde nie angezweifelt haben wollen, dass jemand wie du eine Schule besucht haben könnte. Allerdings frage ich mich in deinem Fall -deinem Geposte- doch recht häufig, warum du dir deren Besuchen nicht zumindest ab und an zu Nutze machst.

Oder weißt Du alles so genau weil Du bei jedem Treffen dabei bist? :hmm:

So, warum z.B. laberst du nun wiederholt von irgendwelchen Treffen? Sind diese für dich gar das Maß aller Dinge? Events, welche User dahingehend einteilen, dass deren Besucher über alles und jeden (auch über die, welche nie zu einem gehen) Bescheid wissen, während "die Anderen" dann vermeintlich von nichts Ahnung haben!?

Warum postest du selbst dann hier so einen Müll? Bekommen dir die vielen Treffen etwa nicht oder warst du gar nie auf einem solchen?

Was für ein Scheiß!

Oh, Mr sexy lässt sich aus der Reserve locken!? Würde an Deiner Stelle mal das Selbstgeschriebene genau lesen, darüber nachdenken und dann DAS als Sch... bezeichnen!

So, warum z.B. laberst du nun wiederholt von irgendwelchen Treffen? Sind diese für dich gar das Maß aller Dinge? Events, welche User dahingehend einteilen, dass deren Besucher über alles und jeden (auch über die, welche nie zu einem gehen) Bescheid wissen, während "die Anderen" dann vermeintlich von nichts Ahnung haben!?

Warum postest du selbst dann hier so einen Müll? Bekommen dir die vielen Treffen etwa nicht oder warst du gar nie auf einem solchen?

Was für ein Scheiß!

wie sprichst du denn? keine kinderstube

Würde an Deiner Stelle...

"An meiner Stelle würdest" du keine Threads (mit selbigem Inhalt) gleich dreimal eröffnen! Das schon deshalb, WEIL ich selbst (anders als du) weiß, was ich schreibe.

"An meiner Stelle würdest" du auch nicht dauernd von "Eingemachtem" reden, um das sich hier ja ach so viele User -deiner Meinung nach- angeblich drücken, weil sie vermeintlich Schiss davor haben, sich mit anderen Usern zu treffen! Deine Heldentaten, und du bist immerhin länger hier angemeldet als es dein aktueller Account vermuten lässt, bestehen doch grade mal darin, hier um Paysex-Termine zu buhlen und dich eben nicht auf irgendwelchen Treffen "ausgezeichnet" zu haben!

Danke dafür, dass der Thread wieder offen ist. Wär zu schade, wenn Berichte über gelungene Treffen nicht mehr möglich wären. Engagierte und zuverlässige Mädels sind in diesem Forum leider nicht immer anzutreffen, da sollen diejenigen, die sich Mühe geben, dann schon positiv erwähnt werden dürfen.

Danke Bißalbi & Godspeedro, ich schätze euch sehr ! Mit euch ist es immer wieder sehr schön, auch die Gespräche vorher und nachher sind immer sehr interessant/unterhaltsam!
Ich hoffe ich sehe euch bald wieder!
Danke dass ihr den negativen Leuten hier im Thread zeigt, dass wir korrekte Leute sind! <3

Kein Thema, wenn es der Wahrheit entspricht, wieso soll man dann kein positives Feedback oder ein Kompliment hinterlassen :)
Es gibt hier im Forum so viele Damen, die am Anfang groß mailen und letztenendes dann doch den Schwanz (oder die M***) einziehen, da sind ein paar nette Zeilen das Mindeste, was man für ein verlässliches, überaus sympathisches und - nicht zu vergessen - äußerst talentiertes Mädchen tun kann. Ich hoffe nur bei mir wirds bald ruhiger und es geht sich wieder mal ein Treffen aus ;)
Übrigens, hättest meinen Namen nicht ändern brauchen, ist kein Staatsgeheimnis :aetsch: Bis bald :bussal:

Zurück
Oben