Dienstleistungen Diverses Junges--paar

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
... Alles Paragraphenreiterei.

Sieh es mehr auch als eine Frage nach dem eigentlichen Sinn dahinter!

Wenn du damit (einem weiteren Profil) User-Meinungen bzw. deren Auftreten dir gegenüber ändern/beeinflussen wolltest, müsstest du dich ja somit völlig anders geben als im bisherigen Profil. Wie lange wollte man sich dies selbst antun, bevor man dann doch in übliche/alte Muster verfällt und sich so selbst verrät?

Zudem: Ein solches Profil erfüllt letztlich den Tatbestand FAKE. Und hier wird über nichts anderes so viel gesudert wie eben gerade darüber.

und warum darf ein Paar (2 Personen) nicht 2 Profile haben

Wozu? (Um Unübersichtlichkeit und die Zahl der Fakes zu erhöhen?)

Wenn ein Paar prinzipiell als solches hier aufzutreten gedenkt, ist es doch mit einem Profil, das es auch als solches klar ausweist, bestens bedient.

Hat davon eine Partei bzw. jeder für sich Ambitionen darüber hinaus, als Einzelperson aufzutreten, kann diese ein entsprechend zusätzliches Profil anlegen, welchem aber ebenfalls klar auszumachen sein sollte, um wen es sich dabei handelt.

Die Möglichkeit mehrerer Profile -sofern man "gewerblich" und "privat" voneinander zu trennen gedenkt- ist im Übrigen in den Forenregeln impliziert.

Naja lieber sexy_69 (oder auch nicht sexy ^^)

Wenn du glaubst wir sind ein fake dann behalt deinen glauben für dich , denn wenn du wirklich so schlau wärst, hättest du bevor du deinen senf dazugibst, alle vorigen Kommentare gelesen ;)

Lg

Wozu? (Um Unübersichtlichkeit und die Zahl der Fakes zu erhöhen?)

Wenn ein Paar prinzipiell als solches hier aufzutreten gedenkt, ist es doch mit einem Profil, das es auch als solches klar ausweist, bestens bedient.

Hat davon eine Partei bzw. jeder für sich Ambitionen darüber hinaus, als Einzelperson aufzutreten, kann diese ein entsprechend zusätzliches Profil anlegen, welchem aber ebenfalls klar auszumachen sein sollte, um wen es sich dabei handelt.

Die Möglichkeit mehrerer Profile -sofern man "gewerblich" und "privat" voneinander zu trennen gedenkt- ist im Übrigen in den Forenregeln impliziert.

jetz wiss ma des a :haha:

Naja lieber sexy_69 (oder auch nicht sexy ^^)

Wie war das noch mit dem "Niveau"?

Nicht ich bin hier das Thema! Es scheint ergo unnötig, mich (jetzt) persönlich anzugehen, weil euch ganz offenbar etwas ärgert!

Wenn du glaubst wir sind ein fake ...

Ich schrieb nirgendwo, dass ihr (als Paar) ein "Fake" seid!

Zusätzliche Profile allerdings können es sein und werden eben nicht selten auch der Täuschung wegen angelegt.

... denn wenn du wirklich so schlau wärst

Da wären wir schon wieder beim "Niveau"!

Um nämlich das des Gegenüber begreifen/erfassen zu können, sollte man selber welches aufzubringen imstande sein!

hättest du bevor du deinen senf dazugibst, alle vorigen Kommentare gelesen ;)

1. Lass dir gesagt sein, dass das Lesen in einem Forum wie diesem nicht zwingend "schlauer" macht.

2. Wird Erstgenanntes auch dadurch zusätzlich fragwürdiger, sofern es sich ablesen lässt, wer hier mit wem fickt oder es zu tun gedenkt!

Boa........jetzt weiß ich auch woher der sexy_69 seine 1720 Beiträge her hat ;-) (Achtung Ironie)
Buchstaben und § Reiterei erster Klasse, sorry aber manchmal ist weniger mehr und etwas nicht schreiben Goldes wert.
In diesem Sinne sollten wir uns lieber wieder dem Hauptthema zuwenden. :poppen:
LG Exe

In diesem Sinne sollten wir uns lieber wieder dem Hauptthema zuwenden. :poppen:
LG Exe

bin ganz deiner meinung :daumen:

doch zuvor soll sexy_69 bitte noch meine frage beantworten und mich an seiner unendlichen weisheit teilhaben lassen. ich hoffe ich bin würdig zu erfahren "wer hier mit wem fickt oder es zu tun gedenkt" :haha:

So...jetzt habe ich hier mal nachgelesen :mrgreen:
Diese ewigen Diskussionen von real, nicht real, 2Profile,..... Sind echt mühsam

Wie wir uns alle denken können, bekommen die beiden wahrscheinlich täglich 150 Zuschriften von 50 die nur Schreiben wollen, 70 die nur Bilder wollen, 20 die sich in 3Wochen treffen wollen und 10 die es ernst meinen.

Ich habe die beiden heute Nacht getroffen, dachte auch schon "Fake" aber es kann jedermal etwas Pech haben, Polizeikontrolle und verspätet sich etc..,,., :fragezeichen:

Fakt ist, es ist eines der nettesten Pârchen die ich getroffen habe und die Dienste eines BJ waren mehr als gekonnt :hurra: :daumen:

Zurück
Oben