Dienstleistungen Diverses Junges--paar

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Na dann freu dich und nehme nicht immer alles so persönlich, wenn jemand andere Erfahrung gemacht hat ;) Die Freude mit ihr sei dir vergönnt, das mein ich ernst.

Schon mal was von Diskretion gehört? :mauer:

Diskretion endet bei mir dann, wenn jemand behauptet ich würde lügen, nur weil für dich andere Meinungen nicht gelten. Übrigens, ich habe gesagt ich würde DIR die Nachricht weiterleiten und sie nicht veröffentlichen und das mache ich nur, um lange Diskussionen mit Usern wie dir gleich im Keim zu ersticken.

Ja okay und danke! Würde halt nicht soviel fragen und einfach genießen!

Hallo ja bei uns ist küssen absolut tabu und bei einem 3er kannst du alles machen ausser unsere tabus und bei einem blowjob ist sie oben ohne.
ahja heimvorteil ist bei uns kein vorteil ��

Lg

Ich glaube eher da hätte sich wer vorher informieren oder besser ausdrücken sollen du wolltest sicher einen blowjob und bißalbi hat einen 3er genommen weil er sogesagt das volle programm bekommen hat und dir wiederspricht!
So schnell können falsche gerüchte hearumgehen.
Ich find es schade das leute aus eurer (unserer) gegen kein treffen möglich ist aber andererseits auch verständlich

Hallo ja bei uns ist küssen absolut tabu und bei einem 3er kannst du alles machen ausser unsere tabus

Küssen ist somit tabu.. bei einem 3er (der für mich sowieso nie in frage kommt) kann man also alles machen außer den tabus.. also gibts bei einem 3er genau das gleiche wie bei einem einzeltreffen, denn die tabus bleiben tabu, egal bei welcher variante? :hmm:

Ich find das alles sehr schade, denn gerade bei privaten damen war küssen bis jetzt nie ein problem und ein date ohne küssen.. naja.. geht gar nicht. Wie soll denn da stimmung aufkommen.. wenn ich einen reinen bj ohne küssen und fingern will kann ich gleich eine von der strasse einsteigen lassen.
Hätte gern mal das vergnügen gehabt, aber wenn die liste der tabus schon mal länger ist als die interessen...
Schade, denn das foto von ihr ist echt heiß :)

heimvorteil ist bei uns kein vorteil

Kann ich gut verstehen aber andererseits wenn ich daran denke wie oft ich vor ein paar jahren eine private aus meiner umgebung besucht habe.. die hat wirklich gut allein mit meinen besuchen verdient und ich wäre sicher nicht so oft zu ihr gekommen wenns nicht der nachbarort gewesen wäre. nur ein kleiner denkanstoß ;)

Auch wenn es einige von euch nicht gerne hören wollen - aber wir haben unsere Grundprinzipien und an diesen wird sich nichts ändern.. Wir zwingen keinen sich mit uns zu treffen ! An alle die damit einverstanden sind und schon ein Treffen mit uns hatten - gerne wieder :*

Ist mir schon aufgfallen das Heimvorteil in dem Fall a Nachteil is. Naja wenigstens habts Prinzipien das gibts a nimmer so oft. Viel Spass nu

Naja das mit dem Heimvorteil - wie ihr es nennt - ist in Wahrheit eine eher sinnlose Sache. Ich meine, als ob es schwierig wäre, bei der Kontaktaufnahme einen anderen Wohnort anzugeben, einen weiter entfernten Freund schreiben zu lassen, einen Fake Account zu verwenden, und und und... Wege ihn zu umgehen gibt es mehr als genug.

Anhand einer tel. Nr. kann mann sehr viel nachvollziehen, verstehst?
Ich nehm jedesmal volles Programm und hab jedesmal ein super Erlebnis!
Ich fände es auch sehr unfair von ihnen, wenn einer zum halben Preis das selbe bekommen würde als einer der voll zahlt!
Mach einfach ein höheres Angebot und Du bekommst auch mehr!
Oder glaubst wenn Du einen Fiat bezahlst bekommst einen Mercedes?
ich geh mal zum Hofer, kauf mir ein Kilo Semmelbrösel und an der Kasse verlange ich als Draufgabe dann die Schnitzel!

Anhand einer tel. Nr. kann mann sehr viel nachvollziehen, verstehst?
Ich nehm jedesmal volles Programm und hab jedesmal ein super Erlebnis!
Ich fände es auch sehr unfair von ihnen, wenn einer zum halben Preis das selbe bekommen würde als einer der voll zahlt!
Mach einfach ein höheres Angebot und Du bekommst auch mehr!
Oder glaubst wenn Du einen Fiat bezahlst bekommst einen Mercedes?
ich geh mal zum Hofer, kauf mir ein Kilo Semmelbrösel und an der Kasse verlange ich als Draufgabe dann die Schnitzel!
geb dir vollkommen recht..lg:daumen:

godspeedro du bist ja viel zu klug für uns - aber lassen wir das - was bringt dir das uns aus allen ecken schlecht zu machen ? Auto mit Kennzeichen verrät normal eh alles woher wer ist :)
Und siehe da - so sinnlos ist das doch nicht oder willst du in der Arbeit auf sowas angesprochen werden was du hier im Forum so treibst ?
Außerdem ist es uns überlassen was wir mit wem wann und wo usw machen ..oder willst du uns irgendetwas vorschreiben? ;)

godspeedro du bist ja viel zu klug für uns - aber lassen wir das - was bringt dir das uns aus allen ecken schlecht zu machen ? Auto mit Kennzeichen verrät normal eh alles woher wer ist :)
Und siehe da - so sinnlos ist das doch nicht oder willst du in der Arbeit auf sowas angesprochen werden was du hier im Forum so treibst ?
Außerdem ist es uns überlassen was wir mit wem wann und wo usw machen ..oder willst du uns irgendetwas vorschreiben? ;)

:daumen::daumen::daumen:

Schönen Abend noch Euch Beiden, sehen uns hoffentlich Bald Wieder!

Gerne - sehr gerne - freuen uns schon aufs nächste Mal - immer wieder schön mit dir !

Ich bin eigentlich mehr der leser hier im Forum!
Besser als manch andere hier drin die alles besser wissen und Caritassex suchen!
Wenn für einen gewissen Betrag daraus ein geiles Erlebnis wird ist das ja mehr als in Ordnung!
Falls man ausgenommen wird kann jeder hier drin die Luft ablassen, heißt aber nicht bei jedem zweiten Beitrag alles schlecht machen und blödsinn schreiben sowie beleidigend werden!!!

Ich finde es gut wie junges Paar es macht sich im Ef neue Leute zu suchen und ihre Lust ausleben, deswegen muss es auch Prinzipien geben! Falls beim sex küssen ein muss ist, sollte mann Zuhause bleiben, dort freut sich eventuell jemand! ;)

Also junges paar, tut was ihr wollt und was Spaß macht, aber
mit mir! :)

Zurück
Oben