Dienstleistungen Diverses Junges--paar

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
glaubst du den blödsinn, den du schreibst, eigentlich wirklich oder willst du dich nur wichtig machen?

Ist zwar OT: Ehe man anderen wichtigtuerei vorwirft mal schlau machen - zb. die große tante im netz nach folgendem befragen: ETSI GSM (ev. noch specifications), und dann nicht zu vergessen, sämtliche Abhandlungenen und Vorträge des (offenbar einzig noch nicht gekauften) österreichischen Journalisten "Erich Möchel"...

http://www.erotikforum.at/threads/747876-Blowjob

viel spaß beim recherchieren ;)

zwei fragen kann ich gleich hier beantworten: kein berühren (fingern) und kein küssen. habs deshalb gelassen.

So, nun geb auch ich meinen Senf dazu. Die "Recherche" hat(nach einigen PN's) für mich ergeben, dass ich mich darauf freuen würde, wenn's mal klappt die beiden zu treffen..
Die beiden haben meine Wünsche akzeptiert, ich ihre, da ich noch nie so etwas gemacht habe, weiß ich nicht ob der Preis ok ist, für die beiden geht er ok und ich finde ihn, für mich, angemessen.
Von nicht angreifen war keine Rede und küssen würde ich ohnehin nicht wollen.
Fazit: für mich scheinen die beiden absolut in Ordnung zu sein.

Danke für die positiven Rückmeldungen - die negativen akzeptieren wir zwar auch - aber komischerweise ist noch keiner von einem Treffen enttäuscht gewesen oder hätte gesagt na das Geld wars nicht wert oder so :) negative Kommentare haben wir bis jetzt nur von Leuten bekommen die uns nicht persönlich kennen ..
Wir sind ehrlich und erwarten das auch von unserem gegenüber.. So ist das bei uns ..

Dass Leute sudern die euch nicht persönlich kennen spiegelt die kranke Welt des Internets wieder.
Ken euch bisher nur vom Telefon, aber hab a gewisse Sympathie herausgehört.
Freu mich wenn es mit mit Treffen mal klappt.
Lg

Ich weiß nicht was ihr habt. Habe mir den gesamten Thread durchgelesen und KEINE EINZIGE Suderei oder gar eine negative Rückmeldung in Richtung Junges-paar entdeckt :fragezeichen: Ein bissl höflich diskutieren wird man wohl noch dürfen. Wenn die Kommentare hier schon als Suderei abgestempelt werden, dann sind manche hier aber extrem zart besaitet...

Sie haben halt Ihre Prinzipien und auch ein paar Tabus, sind eh sehr weinig und damit muss man leben!
Wenn man mehr will dann muss man eben jemanden anderen zum für`s Vergnügen! Manche glaube halt weil sie eher privat unterwegs sind wäre alles möglich!
Ich glaub aber nicht dass es irgendwo mehr gibt als bei Den Beiden!

godspeedro du bist ja viel zu klug für uns - aber lassen wir das - was bringt dir das uns aus allen ecken schlecht zu machen ?

Wann bitte habe ich dich schlecht gemacht? Darf man nicht einmal mehr erwähnen, dass es schade ist, dass einige schöne Dinge für dich tabu sind?? Nenn mir bitte nur ein Beispiel, das dich schlecht dastehen lässt, ich wüsste nämlich keines.

Auto mit Kennzeichen verrät normal eh alles woher wer ist

Außer das Auto ist geliehen oder noch nicht umgemeldet. Im Übrigen verraten manche nur eine Region, in der sich nicht alle persönlich kennen.

Und siehe da - so sinnlos ist das doch nicht oder willst du in der Arbeit auf sowas angesprochen werden was du hier im Forum so treibst ?

Wäre mir egal.

Außerdem ist es uns überlassen was wir mit wem wann und wo usw machen ..oder willst du uns irgendetwas vorschreiben?

Das ist endlich mal ein Satz, wo ich dir zustimme. Nein, ich will dir nichts vorschreiben, was würde mir das bringen. Ich finde nur nichts Verwerfliches daran, gewisse Tatsachen ins Spiel zu bringen, weil sie dich vielleicht auch interessieren und/oder betreffen könnten- vor allem deshalb, weil du besonders viel Wert auf die Geheimhaltung deiner Identität zu legen scheinst. Und da die meisten Leute - mit Ausnahme von bißalbi - keine hellseherischen Fähigkeiten besitzen und nicht von einem gefälschten Account oder der Nummer eines Wertkartentelefons auf die Herkunft und andere persönlichen Daten eines Menschen schließen können, scheint mir diese Möglichkeit nicht unwichtig für jemanden wie dich zu sein.

Du machst uns in diesem Sinne schlecht da du nichtig e Wahrheit gesagt hast - warum sollte man mich bitte bei einem blowjob nicht berühren dürfen ?? Umsonst bin ich dabei Nicht oben ohne.. Aber ok

Wenn ein auto mit dem Kennzeichen eines Bezirks kommt die für uns nicht interessant sind dann fahren wir wieder .. Aber naja wenn sich wer extra ein Auto ausleihen würde nur um uns zu treffen wäre ich einfach beeindruckt von dem aufwand den sich diese person für uns gemacht hat ;)

Dir wäre es vielleicht egal - mir nicht
Ich arbeite in einem seriösen Unternehmen !!

Geheimhaltung meiner Identität? Bis zum Treffen auf jeden Fall ! Das ist bei uns so - und wer damit nicht klar kommt der soll es lassen - ich will wegen unseren Prinzipien keine Diskussion herbei führen..

Du machst uns in diesem Sinne schlecht da du nichtig e Wahrheit gesagt hast - warum sollte man mich bitte bei einem blowjob nicht berühren dürfen ?? Umsonst bin ich dabei Nicht oben ohne.. Aber ok

Wenn ein auto mit dem Kennzeichen eines Bezirks kommt die für uns nicht interessant sind dann fahren wir wieder .. Aber naja wenn sich wer extra ein Auto ausleihen würde nur um uns zu treffen wäre ich einfach beeindruckt von dem aufwand den sich diese person für uns gemacht hat ;)

Dir wäre es vielleicht egal - mir nicht
Ich arbeite in einem seriösen Unternehmen !!

Geheimhaltung meiner Identität? Bis zum Treffen auf jeden Fall ! Das ist bei uns so - und wer damit nicht klar kommt der soll es lassen - ich will wegen unseren Prinzipien keine Diskussion herbei führen..[/QUOTE
ich finde es so in ordnung wie ihr es macht:)lg

Gefällt mir sehr!
Sind zwei junge Menschen die genau wissen was sie wollen und was nicht! Vor allem bleiben sie ihren Prinzipien treu! Ich würde auch liebend gern dieses hübsche Mädl küssen, aber Tabu ist Tabu und das respektiere ich!
Und godspeedro, Du hast geschrieben, dass anfassen und fingern nicht möglich ist! Was Du aber nicht erwähnt hast ist, dass Du nur einen Blowjob wolltest!

Ist zwar OT: Ehe man anderen wichtigtuerei vorwirft mal schlau machen - zb. die große tante im netz nach folgendem befragen: ETSI GSM (ev. noch specifications), und dann nicht zu vergessen, sämtliche Abhandlungenen und Vorträge des (offenbar einzig noch nicht gekauften) österreichischen Journalisten "Erich Möchel"...

ich würde dich ja gerne fragen, wie man sich schlau machen kann, aber das ist eindeutig ein Thema, bei dem du überfordert bist

ein seriöses unternehmen... soso.. das impliziert dass solche treffen unseriös sind. willkommen im jahr 2015 ;)

Das INet ist auch ein Spielplatz für deppate!
Ich bin nicht Vater Abraham und auch kein Seelsorger für Abgewiesene!
Warum beschwert sich manch einer bei MIR, dass sie ihn nicht treffen wollen? Warum fragt mich manch einer, ob auch mehr als blasen geht, warum soll ich Auskunft über den Preis geben?
Sie sind fast ständig online und ihr könnt sie selber fragen und ihr bekommt eine ehrliche Antwort!
Ein ja ist ein ja und nein heißt nein! ist das so schwer zu verstehen???

Ich treff mich auch nur ab und zu mit den beiden und genieße eine schöne Zeit, nicht mehr und nicht weniger!

P.S.: ich poste das hier öffentlich, weil es mir reicht, ständig von `Anfragen` genervt zu werden!

Zurück
Oben