Dienstleistungen Diverses Junges--paar

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich gebe bißerlbi vollkommen recht.
Ist es so schwer selbst Recherche zu betreiben? Ist ein nein so schwer zu verstehen?
Vielleicht mal überdenken wie man schreibt? Auch im Netzt darf man Hirn benutzen...
schönen Sonntag noch!

Hatten gestern Abend ein Treffen. Pünktlich, nett, korrekt und sie ist wirklich gut. Ich denke so trifft es das am besten.

Danke godspeeedro1383 für die netten worte ��☺️��☺️

Ganz NETTER Kontakt, haben sofort zurück geschrieben. Leider liegt es z.Z. an meiner Zeiteinteilung das es nicht Klappt, werde aber versuchen es möglich zu machen ;-) LG

Auch ich würde mich gerne zu denjenigen Zählen, denen es gefallen hat.
Leider bin ich selbst nicht besuchbar und nachdem es offenbar einige Jungs aus Salzburg gibt, die zufrieden waren, probier ichs mal auf die unkonventionelle Weise: Vielleicht hat ja einer von den Jungs eine diskrete WOhnung in der wir uns zu viert treffen können? Nachdem das junge Paar ja auch Interesse an 3er hat, warum nicht auch 3 Männer ;-)

Würd mich freuen, wenn jmd. Interesse hat - wenn das junge Pärchen keine Lust auf sowas hat, bitte melden, dann lösch ich meinen "Aufruf"

Danke Ferdi jetzt können die anderen länger auf ihre antwort warten weil dieses profiel jetzt gelöscht wird vom Admin!!

ist das nicht offensichtlich dass ferdi es "gepetzt" hat ?
niveau ? wir haben niemanden diskriminiert , beleidigt oder sonstiges ..
jedoch war das vom ferdi eine trotzreaktion da kannst dir sicher sein ;)

...jedoch war das vom ferdi eine trotzreaktion da kannst dir sicher sein

Möglich. Ist aber unwichtig.

niveau ? wir haben niemanden diskriminiert , beleidigt oder sonstiges ..

Ja "Niveau"! So erwünscht von euch per Profil.

Von "Diskriminierung" oder auch "Beleidigungen" schrieb niemand etwas. Aber unter "Sonstiges" kann beispielsweise ein Forum-Regelverstoß fallen wie der, als Benutzer mehr als einen Account zu haben!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geht mich zwar nichts an, aber ich muss jetzt mal eine Lanze für die beiden brechen. Wenn ich mir anschau welche Meinung so mancher User vertritt, der hier sein Unwesen treibt, dann würd ich mir an deren Stelle auch ein zweites Profil zulegen.

... Wenn ich mir anschau welche Meinung so mancher User vertritt, der hier sein Unwesen treibt....

Eine solche Anschauung könnte uns dann wohl alle zusätzliche Profile anlegen lassen!? Besagtes "Unwesen" nähme dann erst recht seinen Lauf.

Du wärst der perfekte Anwalt, oder Kiwara. Alles Paragraphenreiterei. Ich kann nur sagen ich habe schon Schüler in der schlimmsten Pubertät unterrichtet aber jede(r) einzelne von denen war bei weitem nicht so kindisch wie so manche hier. Ich schreib jetzt kindisch und nicht das, was ich mir dachte... schließlich wollen wir nicht gegen die Netiquette verstoßen ;)

Zurück
Oben