Dienstleistungen Diverses junges österreichisches mädchen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
C

Gast

(Gelöschter Account)
hi leute

gibts in oberösterreich bzw grenznähe junge(18-22) österreichische mädchen /professionell oder privat ist egal/????

lg

hi leute

gibts in oberösterreich bzw grenznähe junge(18-22) österreichische mädchen /professionell oder privat ist egal/????

lg

Schau in die Scala / Ebelsberg dort ist Petra eine sehr aufgeschlossene Frau mit grossen Busen, meines wissens ist sie ca 24 Jahre jung. Petra finde ich ist ganz nett.
Service wenn die Chemie past dann 100% Top.

GERAD

Schau in die Scala / Ebelsberg dort ist Petra eine sehr aufgeschlossene Frau mit grossen Busen, meines wissens ist sie ca 24 Jahre jung. Petra finde ich ist ganz nett.
Service wenn die Chemie past dann 100% Top.

GERAD

... wie schauts denn sonst jetzt im scala aus?
gibts die "dobermann-kellnerin" noch?

räumliches ambiente ja ganz nett, aber die sind halt professionelle abzocker und wollen uuunbedingt 1 stunde buchen, flasche sekt mit aufs zimmer nehmen u.s.w.

das war mir ein bisserl zu aufdringlich.

wie ist dein scala-eindruck?

räumliches ambiente ja ganz nett, aber die sind halt professionelle abzocker und wollen uuunbedingt 1 stunde buchen, flasche sekt mit aufs zimmer nehmen u.s.w.

Also ich kann nur sagen das das Scala sicher eines der besten Lokale in Linz ist! Wenn man niergendwo in Linz seinen Druck abbauen kann, weil man nicht die richtige Prinzessin gefunden hat, dann habe ich im Scala noch immer eine gefunden! Es gibt dort einige "langgediente" Damen wo man schon weiß was man bekommt, aber auch immer wieder neue Damen sind zu finden!

Seit ein paar Tagen arbeitet Naomi dort, die früher im Napolenhof war! Leider macht sie nicht das gleiche Service wie im NH! Sehr nette, lustige Art, geiles Fahrgestell aber der Service ist nicht 100%!

CU

MAX :anspritzen:

Ich persöndlich kann dir Petra entpfehlen war auch eine Zeitlang im Napi , ihr Service ist gleichgeblieben. Eine nette Österreicherin.

Kenne auch Svetlana eine Russin wo das Service für mich auch past.

Wenn du mit dobermann Kellnerin die Aura ( Rumänin ) meist die gibt es nicht mehr dort.

Bzüglich Buchung 1 Std finde ich in Ordnung den der Preis für 1/2 Std beträgt 110.-
1Std 150.- incl einen Getränk.
Wenn Du bedenkst das zwei Getränke ca 20.- Euro kosten dann ist die Preisdifferenz nicht al zu gross.

GERAD

Da das eigentliche Thema ja junges österreichisches Girl lautet, wollte ich auch ein paar andere Tipps als das Scala geben. (Wobei das Scala sicher eine der besten Adressen in Linz ist)

Auf der Homepage der Herzl-Bar inseriert seit kurzem:
"NEU! Melanie (20) Österreicherin, Naturfranzösisch"
auch Karo (23, Österreicherin) ist dort ab und an anzutreffen. (mein :daumen:)

Weiters fällt mir noch Kerstin (alias Venusgirl, Verena, Kelly, ...) aus der Kornstraße ein. Ist 22 und täglich in wobistdu.at und der Krone zu finden. (Ist ein abgeklärter Profi in dem Geschäft und das mit 22!; Suchfunktion benutzen)

vielleicht hat noch jemand weitere Tipps!!!

Lg

Auf der Homepage der Herzl-Bar inseriert seit kurzem:
"NEU! Melanie (20) Österreicherin, Naturfranzösisch"
auch Karo (23, Österreicherin) ist dort ab und an anzutreffen. (mein :daumen:)

Richtig

Karo finde ich auch macht gutes NF und ist eine ganz nette.
Bei Melanie bin ich über einen Gespräch nicht hinaus gekommen.
War nicht unbedingt mein Fall.

GERAD

Zurück
Oben