Dienstleistungen Diverses Junge Mädchen ... 18-20j ?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Die alten Hasen sind halt recht skeptisch wenn's um Jubelmeldungen geht... ein Testbericht eines vertrauenswürdigen Mitfickers wär erwünschenswert....

Die alten Hasen sind halt recht skeptisch wenn's um Jubelmeldungen geht... ein Testbericht eines vertrauenswürdigen Mitfickers wär erwünschenswert....

Fühlte mich angesprochen und bin hingefahren... (auf gut Glück, ohne Termin..) öffnet mir ein Mädl die Türe und geht mit mir direkt ins Zimmer... normal ging ich dort immer vorher in so eine Bar und die Damen haben sich nach der Reihe vorgestellt... sie sagt sie sei Natalie und alle anderen wären besetzt... ich fragte welche anderen... sagt sie ein paar Namen aber nicht Madalina... dann fragte ich nach Madalina... zeigte sie mit dem Finger auf sich... denke sie hat mir aus versehen ihren echten Namen gesagt.. =D kam ein bisschen schüchtern rüber die kleine.. (genau meins) hatte zu wenig Geld eingesteckt und sagte das ich noch kurz zur Bank muss und gleich wieder komme... sie sagte ich soll morgen wiederkommen, weil es ihr nicht gut geht, sie schon angezogen ist und eigentlich gerade gehen wollte... natürlich gab ich nicht so schnell auf.. also ratzfatz zum nächsten Bankomat und dann rein ins vergnügen... lies sie kurz massieren.. aber nicht lange... sie sagt schon vorher.."kein blasen" dachte "mir egal", weil ich sowieso mehr der "Ficker" bin... Sie sah normal aus.. nicht überdrüber, aber ansehlech.. Sex war jetzt eher eine 3 (nach Schulnoten) kein küssen (bei 150€ sollte das eig. schon dabei sein...) und ja sie tat sich ein bisschen schwer mit meinem Schwanz zurecht zu kommen... aber nachher hatten wir noch kurz geredet.. und war lustig... also vom Wesen her sehr in Ordnung.. Optik 2+ Sex eine 3x
keine Reinfall, keine Wiederholungsgefahr.. eher der Durschnittsfick.. (was ja nicht heisst das das schlecht ist) lg =)

Ich war grad in a Herzlbar und da sind einige junge knackige Mädchen.
Sehr hübsch. Aktion haben's auch grad. Halbe Stunde kostet 60.
Allerdings sind mir diese Küken zu jung.
FG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Finde es toll wenn geile alte Säcke ihre potentiellen Töchter ficken würden.

Ich war grad in a Herzlbar und da sind einige junge knackige Mädchen.
Sehr hübsch. Aktion haben's auch grad. Halbe Stunde kostet 60.
Allerdings sind mir diese Küken zu jung.
FG

:hahaha: Werbung.. wart ich spuhl vor:kopfklatsch:
Obwohl ich muss zugeben ich hab schnell mal geschaut auf der Hp.
Aber so "jung" ist da keine :mrgreen:

Also ich sehe auf der homepage 4 damen mit 18 jahre und eine mit 19.
Ich bin aber eher ein saunaclubtyp darum ist das dort nichts für mich auch wenn ich gelegentlich mit freunden dort was trinke

Warum nicht wenn sich dort gut Zeit verbringen lässt.
Meiner Meinung nach ist keine der Damen dort unter 23 aber ok wird wohl an mir liegen ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

wollte mal nachfragen ob jemand eine Empfehlung hat?
Gern auch per PN wenn ihr eure Geheimtipps nicht preisgeben wollt :D

Danke uns lG,
Chris

Ich weiß nicht wo jetzt echte 18 - 20 jährige Mädchen in den Laufhäusern anzutreffen sind. Oft schummeln die SDLs mit den Altersangaben dass sich die Balken biegen !

In Laufhof Linz sind Alice und Inna anwesend. Die sind noch sehr jung. Echt 21 oder 22-jährige Mädels .

Villa puchenau SABINA. Ca. 20 jahre

Da brauch ich nur die Bilder auf der Homepage ansehen und ich weiß dass diese Frau sicher keine 20 ist .

Hat sie dir das erzählt ?

Das meine ich damit , die Mädels schwindeln bis sich die Balken biegen.
Sie ist sicher noch nicht so alt , aber 20 schon länger nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:
In Laufhof Linz sind Alice und Inna anwesend. Die sind noch sehr jung. Echt 21 oder 22-jährige Mädels .

Sag mal Amario,
gehst Du wirklich in Laufhof, oder Laufhaus Linz?

Ich gehe dort sicher nicht hin, Preise überhöht und KEIN NF, Fotos oft stark verschönt (wie oft auch anderswo) und Service auch oft schlecht, wie man hier öfters liest.

Das soll jetzt nur eine Frage sein, ich habe grundsätzlich kein Problem wenn Du trotzdem hingehst.
Habe mir nur gedacht dass Du doch auch ein eher erfahrenes Mitglied im EF bist und da wundert mich wenn Du diese Häuser besuchen würdest?

Hallo sexpert ,
ich gehe manchmal noch hin , aber nicht mehr so oft. Ich habe auch dort schon guten Service von hübschen Mädchen bekommen. Auch NF !

Zurück
Oben