Dienstleistungen Diverses Junges Girl in Linz

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
K

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo - hatte gestern von einem ganz netten Mädchen Besuch - Michi 21 Jahre - sie inseriert in http://www.wobistdu.at "Geile Verführung", sie macht sehr gutes NF, ficken absolut OK, keine Zicke-Preis akzeptabel. Sie sagte mir, dass sie auch eine Freundin im gleichen Alter hat. Sie machen nur Hausbesuche - vorerst. Tel-Nummer steht im Inserat. Wiederholungsfaktor - sehr hoch !

Hab gerade angerufen, machen anscheinend nicht nur Hausbesuche, werd nachher evtl. vorbei schauen

Hab die angegebene Nummer angerufen und den Besuch in der Gürtelstrasse 30 gemacht.
Michi macht sehr gutes Service, die halbe Stunde um 60 Euro und die ganze um 100.
Herrvorragendes NF mit Vollendung, küssen und Verkehr sind inklusive.
Laut ihren Angaben ist auch ihre Schwester Dana zu treffen.
Hat nichts mit Holy zu tun.
Persönliche Anmerkung - Gott sein dank
Es gibt auch unkomplizierte Mädchen hier

Die zweite Anzeige im wo bist du ist meiner Meinung nach ganz klar Holy.

Grüß Euch!

Handelt es sich bei diesen beiden Mädels um Österreicherinnen?

Vielen Dank für Eure Mühe

l g

a_s

Grüß Euch!

Also für mich hat sich der Fall erledigt!

Gestern Abend einen Termin für heute 10.oo ausgemacht - und was war - nix!

Da ich von weit ausserhalb bin und nur vormittags Zeit habe, lege ich Wert auf fixe Termine.

Ist mir leider auch schon bei anderen Damen passiert.

Wenn jemand einen guten Tipp für Vormittag hat - ich wäre sehr dankbar!

l g
ein enttäuschter

a_s

HI
also ich war gestern auch in der Gürtlerstrasse 30. Ich konnte zuerst nicht glauben wo ich da gelandet bin, bin aber dann doch ins Zimmer 209 gegangen. Das ist doch wirklich der letzte Standart, da hausen die zwei Mädels in dem abgefackten Hotelzimmer - ich war geil und dachte also um 60.-- kann nicht viel schief gehen. Geh aber da sicher nicht mehr hin, da sind 60.-- auch noch zu viel, da mußt ja Angst haben mehr mit zu nehmen als du dort gelassen hast.

VG
wolf

HI
also ich war gestern auch in der Gürtlerstrasse 30. Ich konnte zuerst nicht glauben wo ich da gelandet bin, bin aber dann doch ins Zimmer 209 gegangen. Das ist doch wirklich der letzte Standart, da hausen die zwei Mädels in dem abgefackten Hotelzimmer - ich war geil und dachte also um 60.-- kann nicht viel schief gehen. Geh aber da sicher nicht mehr hin, da sind 60.-- auch noch zu viel, da mußt ja Angst haben mehr mit zu nehmen als du dort gelassen hast.

VG
wolf

warum nimmst du dir für so ein Abenteuer nicht ein Zimmer z.B. Nibelungenhof-sauber-diskret und nicht zu teuer.
Gier ist nigendwo ein guter Berater und ich weiss dass sie lieber Hausbesuche anbietet. Da kann dir sowas nicht wiederfahren.

isch schaute mir gestern auch die location an - da wixe ich
lieber so geil kann ich gar nicht sein
denn dort ist wirklich alles schlechte möglich

aber wer will der soll- ich sicher nicht

die michi aus der gürtelstraße 30 is noch ca. 2 monate hier in Linz, sie kommt ursprünglich aus Ungarn lebt jedocht schon einige Zeit in Barcelona/Spanien!
Service is ok, Optisch gibts sicherlich hübschere....

ist meines Wissens aus RU und ihre Freundin auch-übrigens auch eine geile nette und hübsche Maus. Macht selbes Service wie Michi. Auch zu empfehlen.

Könnten aus Moldawien sein , da bei Inserat die Internetadressen- Endung ...at.md ist und md steht für Moldawien

Kann es sein dass das Inserat nicht mehr existiert? Wenn dies der Fall ist bitte ich um Telefonnummer per PN. Wäre recht nett :)

Zurück
Oben