Junger Mann und reife Frau

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
I

Gast

(Gelöschter Account)
Hey Leute bin 23 Jahre alt und hatte schon ein paar Erfahrungen - wie siehts bei euch aus?

Bin 22 und treffen mich seit einer Woche mit einer 44-jährigen.

Kann mir zurzeit nichts schöneres Vorstellen

Sorry hab mich verdrückt ��.

Sie sagt, dass ich sie jung mache ;).

Wer erklärt mir bitte , was ist so geil am Sex zw einem jungen Boy und einer reiferen , geilen Lady ????

Ich bin einfach glücklich, wenn sie bei mir ist und sie sagt das auch zu mir.

Ich mag Frauen die ein wenig reifer sind und um einige Jahre auch älter sind als ich. Der Sex mit einer 40+ und einer um die zwanzig ist gar nicht vergleichbar. Die reiferen Damen haben einfach mehr Freude am Sex und sind viel phantasiereicher und geiler an der Sache als die ganz jungen Damen.

Lt. Gerti Senger passen jüngerer Mann und ältere Frau bzw. Junge Frau älterer Mann von der Sexuellen Intensität besser zusammen, weil erstere wilder und direkter zur Sache gehen sollen und zweiter langsamer und verspielter zur Sache kommen. Angeblich.

Wer erklärt mir bitte , was ist so geil am Sex zw einem jungen Boy und einer reiferen , geilen Lady ????

Ich finde, dass kann man pauschal nicht beantworten. Auf mich haben einfach oftmals Frauen ab 40 eine wesentlich erotischere und anziehendere Ausstrahlung, als Frauen, die jünger sind.

Kann all das Positive hier nur bestätigen.
Ist schon was tolles wenn die Chemie dann auch noch passt.:)

lustig ist, das in der öffentlichkeit man eher "alter mann, junge frau" als "alte frau, junger mann" sieht/antrifft - warum ist das so?!

ist das etwas für die älteren herren, so etwas wie ein prestige objekt und für ältere frauen eher eine willkommene abwechslung?:hmm:

lustig ist, das in der öffentlichkeit man eher "alter mann, junge frau" als "alte frau, junger mann" sieht/antrifft - warum ist das so?!

ist das etwas für die älteren herren, so etwas wie ein prestige objekt und für ältere frauen eher eine willkommene abwechslung?:hmm:

genau, wenn du einen älteren mit einer jüngeren siehst , vor allem 60+ und 20+ gehts nicht um den spaß,sonder meistens ums geld. zumindest was ich bis jetzt gsehn hab.
wogegen eine frau meiner erfahrung nach sich einfach nicht mehr attraktiv fühlt, und wenn dann ein 20j. ihr ein Kompliment macht ... naja ;)
Hatte selbst schon paar mal das vergnügen. Wennst dann vorher bischen über whatsapp schreibst, liest dann zwischen den zeilen raus das sie sich selbst eher unattraktiv fühlen. fängt dann an wennst amal a foto willst. nicht amal a nacktfoto, sondern a stinknormales. wenn dann bei 1,70 und 60 kilo kommt ,das sie zu dick ist und was weis ich denkst da auch dein teil....

Ich mag Frauen die ein wenig reifer sind und um einige Jahre auch älter sind als ich. Der Sex mit einer 40+ und einer um die zwanzig ist gar nicht vergleichbar. Die reiferen Damen haben einfach mehr Freude am Sex und sind viel phantasiereicher und geiler an der Sache als die ganz jungen Damen.

Passt am besten finde ich. Obwohl es kommt auch viel auf die Frauen generell an.
ZU 80 Prozent stimmt deine aussage.

Wir haben einmal so einen Jungspritzer an sie rangelassen. Zuerst hat sie ihm erklärt was sie alles mit ihm anstellen wird, da ist ihm die Latte wie ne eins gestanden. Als es dann zur Sache ging und sie ihm ihre nasse spalte hingehalten hatte, hat er es gerade mal geschafft die eichel reinzustecken und schon ist es ihm vor lauter geilheit gekommen. die restliche zeit musste er uns zusehen und dabei lernen wie man eine frau richtig befriedigt. am ende der Lehrstunde ist er ihm dann nochmal gestanden, aber mehr als 3 Min hat dann bis zum nächsten schuss auch nicht gedauert. alles in allem ein junger schwanz ist auch nicht härter als ein reiferer, aber ein reifer weiß was die muschi will, der junge kollabiert meist schon bei der ersten Berührung.....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir haben einmal so einen Jungspritzer an sie (Bild) rangelassen. Zuerst hat sie ihm erklärt was sie alles mit ihm anstellen wird, da ist ihm die Latte wie ne eins gestanden. Als es dann zur Sache ging und sie ihm ihre nasse spalte hingehalten hatte, hat er es gerade mal geschafft die eichel reinzustecken und schon ist es ihm vor lauter geilheit gekommen. die restliche zeit musste er uns zusehen und dabei lernen wie man eine frau richtig befriedigt. am ende der Lehrstunde ist er ihm dann nochmal gestanden, aber mehr als 3 Min hat dann bis zum nächsten schuss auch nicht gedauert. alles in allem ein junger schwanz ist auch nicht härter als ein reiferer, aber ein reifer weiß was die muschi will, der junge kollabiert meist schon bei der ersten Berührung.....

Gut das du meistens geschrieben hast. So veralgemeinst du nicht alle.
Es gibt solche und solche. Man muss auch zu einem selber ehrlich sein und sich fragen kann ich oder eben nicht.
Viele Junge sind sowieso die besten im Bett. Glauben sie halt.
Viele wollen auch Fliegen. Probieren es auch:hahaha:

Zurück
Oben