Junge Mädls

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo mal nur so eine Frage an die Kundigen, wo trefft ihr euch mit Jungen Mädchen bzw gibts in Österreich auch welche für Treffen.

Liebe Grüße an alle;)
 
Überall laufen junge herum. Brauchst nur die Augen offen halten und sie freundlich, höflich und selbstsicher anbraten.
Oder kannst das nicht? Nur dann können die hier "Kundigen" dir auch nicht helfen. A bisserl musst schon selba tun. Ansonst folgt deine nächste Frage: ... kann mir wer beim Ficken helfen...
 
Ja sry schüchtern halt auf der Straße anbraten ist ned immer leicht aber wer hat gesagt das es bequem wird;).
 
Zuletzt bearbeitet:
nein hab ich nicht behauptet aber das merkt man schon welche interesse hat Blickkontakt nur im abschluss is manchmal schwierig
 
das is ne andere gschicht ist für einen bekannten und da ich keine zeit habe in anzeigen zu stöbern dachte ich an einen thread, aber das ist ein anderes thema/forum
 
interresant wie viele zuerst urteilen schreiben und dann beginnen zu denken
 
bissl mehr respekt hab ich mir schon erwartet ich gehe ja auch nicht in jeden thread und fange zu raunzen an das gefällt mir nicht du gefällst mir nicht und überhaupt blablabla mimimi
 
Hallo mal nur so eine Frage an die Kundigen, wo trefft ihr euch mit Jungen Mädchen bzw gibts in Österreich auch welche für Treffen.

Liebe Grüße an alle;)


:schulterzuck: Bei uns typischerweise noch immer in den Discos und Tanzstadl, z.B. im "Hühnerstall".

Aber habt ihr jetzt in Wien nicht eh schon die Wies'n? Donauinsel könnte ich mir auch vorstellen, dasst welche findest.
 
Zurück
Oben