Junge Mädls

Das Profil des TE ist tatsächlich recht "zweideutig" konstruiert. Ich denke Du solltest Dir Professionelle bestellen und alles was jünger als 18 ist in Ruhe lassen...mit Süßigkeiten gelockt werden sie definitiv zu jung.
:kotzen:
 
Das Profil des TE ist tatsächlich recht "zweideutig" konstruiert. Ich denke Du solltest Dir Professionelle bestellen und alles was jünger als 18 ist in Ruhe lassen...mit Süßigkeiten gelockt werden sie definitiv zu jung.
:kotzen:
Liegt der verdunkelte Lieferwagen mit der dreckigen Matratze nicht mehr im Trend? Dann doch der Keller ... ;)
 
Der TE vermeidet ja tunlichst die anvisierte Altersgruppe genau alterszahlentechnisch zu definieren, daher gehe ich persönlich von der Altersgruppe 14-18 aus. Damit kann man dem TE nur mal sagen: Hier im Forum solltest du da nicht fündig werden, es sei denn, diejenige hat bei der Angabe ihres Alters bei der Anmeldung hier gelogen.
Ansonsten muss er sich halt in den einschlägigen Teenie-Discos umsehen, auch genannt „Schultaschen-Puffs“, aber ob er da mit seinen Alter einen Riss haben wird steht in den Sternen. Mal abgesehen davon, dass es schon, wenn auch legal, einigermaßen fragwürdig ist sich in diese Alterskategorie als erwachsener Mann zu bewegen.
 
Hi,

absolut wertfrei gefragt: Was interessiert Dich an "jungen Mädls"?

Ich meine, zum Ansehen werden sie sicher ganz nett sein, aber, was dann?

LG Tom
 
Welches Alter schwebt Dir bei jungen Mädchen vor?
Er sucht Jungen Mädchen, nicht junge Mädchen. Du musst echt genauer lesen :p

das is ne andere gschicht ist für einen bekannten (...)
Meine Bekannte sagt, du sollst deinem Bekannten sagen, dass er lächerlich ist :D

bissl mehr respekt hab ich mir schon erwartet ich gehe ja auch nicht in jeden thread und fange zu raunzen an das gefällt mir nicht du gefällst mir nicht und überhaupt blablabla mimimi
Respekt, wem Respekt gebührt ;)
:zaunpfahl: Stimmt! Und bevorst du urteilst: Darf ich nebenbei und ganz subtil erwähnen, dass ich als einziger vom ganzen Forum bis jetzt einen konstruktiven Beitrag beitrug, :engel: nur so mal festgehalten, :vorsichtig: nicht das das wieder etwa untergeht und alle übersehen, dass ich quasi der mustergültige User schlechthin bin ..... :happy: :smug:
Du hast als einziger einen abartigen Beitrag beigetragen :D Nichts worauf du hinweisen solltest. Es sei denn, du bist ein Masochist :p
 
Zurück
Oben