Junge Mädls

Hier gibts doch eh ausschließlich junge, knackige, wundervolle, weibliche Wesen. :cool:
 
Was sucht er? Kann man das bitte irgendwie verständlich schreiben?


;) Ein Forumsneuling formulierte ein wengerl patschert, erdreistete sich keine Milf oder alte Frauen zu suchen und wurde somit gleich als Kinderverzahrer hingestellt und aus dem Forum gejagdt. ;) Wahrscheinlich war gerade kein Fliesen-Schwanzava in der Nähe, drum brauchten's einen Ersatz quasi fürn täglichen Shitstorm und leichtes Userneuling-Mobbing-Opfer. :lalala:
 
;) Ein Forumsneuling formulierte ein wengerl patschert, erdreistete sich keine Milf oder alte Frauen zu suchen und wurde somit gleich als Kinderverzahrer hingestellt und aus dem Forum gejagdt. ;) Wahrscheinlich war gerade kein Fliesen-Schwanzava in der Nähe, drum brauchten's einen Ersatz quasi fürn täglichen Shitstorm und leichtes Userneuling-Mobbing-Opfer. :lalala:
Ihr seid's wenig nachsichtig, es ist wie mit den Kindern..die wollen sich auch erst austoben, nebenbei zu Kenntnis: ein gutes Stück Kindheit hab ich mir bewahrt :up::D
 
;) Ein Forumsneuling formulierte ein wengerl patschert, erdreistete sich keine Milf oder alte Frauen zu suchen und wurde somit gleich als Kinderverzahrer hingestellt und aus dem Forum gejagdt. ;) Wahrscheinlich war gerade kein Fliesen-Schwanzava in der Nähe, drum brauchten's einen Ersatz quasi fürn täglichen Shitstorm und leichtes Userneuling-Mobbing-Opfer. :lalala:
Entschuldige bitte! Er hat auf mehrmaliges nachfragen nicht spezifizieren wollen welches Alter er genauer meint! Sein Profil war auch besorgniserregend. Warum sollte irgendein Mensch ihn bei seinem Vorhaben "unterstützen"?!:shock:
Wenn er auf junge Mädchen steht und er selbst nicht junger Junge ist, dann ist er halt was er ist ;)

Übrigens, die Frauen, die älter als ein Kind und jünger als eine Milf sind, sind keine ausgestorbene Spezies.
 
Entschuldige bitte! Er hat auf mehrmaliges nachfragen nicht spezifizieren wollen welches Alter er genauer meint! Sein Profil war auch besorgniserregend. Warum sollte irgendein Mensch ihn bei seinem Vorhaben "unterstützen"?!:shock:

:unsicher: Ja, laut seiner PN an uns leider ein wengerl ein armer Mensch, der aufgrund seiner Behinderung, sich schwer tut soziale Kontakte zu knüpfen und sich richtig auszudrücken.

:schulterzuck: Stimmt schon, wer will schon solche, drum landen's alle in einem Wohnhaus der Caritas oder Lebenshilfe.

:oops: Sorry! Ich hab's ihm halt mal geglaubt und versucht ernst zu nehmen ohne Vorurteile.
 
;) Ein Forumsneuling formulierte ein wengerl patschert, erdreistete sich keine Milf oder alte Frauen zu suchen und wurde somit gleich als Kinderverzahrer hingestellt und aus dem Forum gejagdt. ;) Wahrscheinlich war gerade kein Fliesen-Schwanzava in der Nähe, drum brauchten's einen Ersatz quasi fürn täglichen Shitstorm und leichtes Userneuling-Mobbing-Opfer. :lalala:
Hast Du sein Profil gesehen?
 
:unsicher: Ja, laut seiner PN an uns leider ein wengerl ein armer Mensch, der aufgrund seiner Behinderung, sich schwer tut soziale Kontakte zu knüpfen und sich richtig auszudrücken.
Sorry, aber wenn er eine mentale Beeinträchtigung hat, dann kann er sehr schnell gefährlich werden. Das ist doch eine bezeichnende Charakteristik eines Menschen, der (fast) Kinder sexuell erregend findet. Der Körper ist gereift, aber die Psyche nicht - deswegen fühlen sie sich zu "jungen Mädels und Jungs" hingezogen.
Also ich finde die ganze Situation jetzt ums Vielfache schlimmer.


:schulterzuck: Stimmt schon, wer will schon solche, drum landen's alle in einem Wohnhaus der Caritas oder Lebenshilfe.

:oops: Sorry! Ich hab's ihm halt mal geglaubt und versucht ernst zu nehmen ohne Vorurteile.
Na, bin auch nicht dafür, dass man ihn liquidiert. Aber sicherlich auch nicht aufmuntert. Denn ich denke auch an seine "Beute", die in einem bestimmten Alter einfach nichts sexuelles mit älteren Menschen haben soll!
 
;) Ein Forumsneuling formulierte ein wengerl patschert

So patschert find ich die Formulierung eigentlich gar nicht. Somit lässt er viel Raum zum Interpretieren und man kann ihm im Nachhinein nichts anhängen.
In Kombination mit seinem Avatar und mehreren Bildern mit dem Thema Pedobär und Free Candy kann man sich ja zusammenreimen welche jungen Mädchen er sucht.

Oder er war einfach ein Supertroll mit einem ziemlich schwarzen Humor. Werden wir nie herausfinden.
 
Sorry, aber wenn er eine mentale Beeinträchtigung hat, dann kann er sehr schnell gefährlich werden. Das ist doch eine bezeichnende Charakteristik eines Menschen, der (fast) Kinder sexuell erregend findet. Der Körper ist gereift, aber die Psyche nicht - deswegen fühlen sie sich zu "jungen Mädels und Jungs" hingezogen.
Also ich finde die ganze Situation jetzt ums Vielfache schlimmer.



Na, bin auch nicht dafür, dass man ihn liquidiert. Aber sicherlich auch nicht aufmuntert. Denn ich denke auch an seine "Beute", die in einem bestimmten Alter einfach nichts sexuelles mit älteren Menschen haben soll!


:cool: Aber dafür gibt es auch einen Thread zum weiterschreiben: Behinderung und Erotik/Sex
 
Ja sry schüchtern halt auf der Straße anbraten ist ned immer leicht aber wer hat gesagt das es bequem wird;).
dad ist leicht. z.B. bei der Busstatiom ins Gespräch kommen. ich hab gestern in der Warteschlange beim Billa eine sehr attraktive Dame angesprochen. Allgemeines zum Einkaufen und schon ist man im Gespräch. Danach beim Einräumen ins Auto wurde ich konkret und heute in etwas mehr als einer Stunde treffen wir uns zum Kaffee. Das Risiko, dass sie nicht kommen wird, ist wesentlich geringer als jede PM -Kommunikation und Vereinbarung hier im EF, wo ich nicht weiß ob sie schiarch, blad oder dumm ist.
So was geht locker ein oder zwei Male pro Woche und die Betthasen sind klar.
 
Als Ava der Pedobär, im Album Pedobär und Free Candys...er war zumindest intelligent genug um alles ganz genau in diese Richtung auszurichten. Den Thread hat er auch nicht patschert formuliert.
Es mag auch Menschen geben die gezielt solche Profile erstellen um Pedos auf die Spur zu kommen.
Sorry...da hast Du Dich mMn ein wenig zu schnell um den Finger wickeln lassen.
 
Mir ist der "Pedobär" und "Sweet Candy" gar nicht aufgefallen. Anscheinend bin ich mit der Symbolik der Pedo-Szene nicht unbedingt vertraut.
 
Zurück
Oben