Junge im Puff

Offensichtlich finden einige Vorredner es verwerflich wenn man für Sex "bezahlt".
Also ich bin ebenfalls 27 und "leiste" mir 2 bis 3 mal eine Nutte in einem Puff o.ä.

War in den 20ern immer wieder mal im Puff, sonst kriegt man ja, als durchschnittlicher Typ, der nicht reich ist, nur schwer eine Frau mit Modelmaßen auf Knopfdruck. Zudem wollte ich bis jetzt (30) nie eine Beziehung, wo ich dann nur die eine vögeln "darf", sondern maximal eine F+. Die meisten Frauen wollen aber nur so eine traditionelle, monogame Beziehung. Ansonsten immer beim Fortgehen und später dann auf Tinder Frauen gerissen, die auch äußerlich mit den selektierten Frauen aus dem Rotlicht mithalten konnten. Aber beim Kennenlernen bleiben einem halt meistens leider nicht die ganzen Fragen (Was machst du? usw.) erspart. Deswegen kann so ein unkomplizierter Gang ins Puff vergleichsweise schon sehr entspannend sein, wenn die Stimmung gerade passt.

War in den 20ern immer wieder mal im Puff, sonst kriegt man ja, als durchschnittlicher Typ, der nicht reich ist, nur schwer eine Frau mit Modelmaßen auf Knopfdruck. Zudem wollte ich bis jetzt (30) nie eine Beziehung, wo ich dann nur die eine vögeln "darf", sondern maximal eine F+. Die meisten Frauen wollen aber nur so eine traditionelle, monogame Beziehung. Ansonsten immer beim Fortgehen und später dann auf Tinder Frauen gerissen, die auch äußerlich mit den selektierten Frauen aus dem Rotlicht mithalten konnten. Aber beim Kennenlernen bleiben einem halt meistens leider nicht die ganzen Fragen (Was machst du? usw.) erspart. Deswegen kann so ein unkomplizierter Gang ins Puff vergleichsweise schon sehr entspannend sein, wenn die Stimmung gerade passt.
Und wieso muss es eine Frau mit Modelmaßen sein?

Und wieso muss es eine Frau mit Modelmaßen sein?

Hat sich im Laufe der Zeit herauskristallisiert, gefällt mir am besten, nach zahlreichen Erfahrungen mit verschiedensten Typen von Frauen (darunter sogar Molligen) und wenn ich schon dafür bezahle, muss die Optik zumindest auch perfekt sein, regulär gehe ich mehr Kompromisse ein. Außerdem passt dieser Typus auch am besten zu meinem eigenen Körper (schlank und durchtrainiert). Vom Service her, bin ich nicht so dermaßen anspruchsvoll.

In jüngeren Jahren hab ich es einfach aus Neugier das ein oder andere Mal probiert....oft konnte ich es mir nicht leisten als Student. Ist mit zunehmendem Alter eher öfter geworden, jetzt hat es sich wieder reduziert so auf zirka 1-2 Mal pro Jahr.....

Hatte ein puff in der nachbarschaft…wenn ma da so mitbekommt wer da alles rein- und rausmaschiert überlegt man es sich lieber zweimal…

Will das jetzt aber nicht veralgemeinern - war bei mir so 😉

Hatte ein puff in der nachbarschaft…wenn ma da so mitbekommt wer da alles rein- und rausmaschiert überlegt man es sich lieber zweimal…

Will das jetzt aber nicht veralgemeinern - war bei mir so 😉

Stimmt! Ist irgendwie wie Kübelsaufen auf Mallorca. Der Mann von Welt leistet sich eine Prostituierte nur für sich allein. ;)

Zurück
Oben