Junge im Puff

Nachdem ich (27) seit meiner Volljährigkeit schon öfters im Puff war und auch immer wieder Burschen in meinem Alter und jünger (18-25) gesehen habe, wie sie ein LH besuchen, würde mich einfach interessieren, ob und wie viele in meiner Altersklasse so regelmäßig ins Puff gehen.

Wie ist es bei euch? Regelmäßig oder eher einzelne Besuche? :)

P.S. Falls der Thread stören sollt, bitte löschen

In der Jugend auch mal ausprobiert, sehr guter Sex, nette Erfahrung. Wobei es natürlich auf Etablissement und Prostituierte ankommt.
Aber regelmäßige Besuche kamen mir nie in den Sinn.

Vor allem in der Jugend will man doch Sex mit anderem jungen Gemüse, die Lust und Erotik die bei der Erforschung von Sex in der Phase des erwachsen werden aufkommt kann natürlich keine Prostituierte bieten.

Im Freundes und Bekanntenkreis gab es aber natürlich auch bei mir die üblichen "Puffgeher". Zuerst in der Disco feiern, dann feststellen das man zu dämlich ist eine Frau zu begeistern und danach volltrunken ab zum Bezahlsex als würde man eine Toilette benutzen. Ich empfand das immer als sehr primitiv und habe mich davon eher distanziert.

Mein Anreiz in der Jugend ging eher in die Richtung neues auszuprobieren was man mit einer 17 Jährigen sicher nicht haben wird. Dazu lernte man dabei noch einiges, zumindest wenn man eine gute Prostituierte gefunden hat und auch mehr als vereinbart auf den Tisch legte. ;)

Ich bin heute der Meinung man sollte bei der Motivation eine Prostituierte zu besuchen differenzieren. Will man eine besuchen um zu forschen oder weil man keine andere Frau bekommt. Bei letzterem Anliegen sollte man vor allem in der Jugend besser an sich selbst feilen. Sonst steht man mit 70 alleine da. ;)

Nachdem ich (27) seit meiner Volljährigkeit schon öfters im Puff war und auch immer wieder Burschen in meinem Alter und jünger (18-25) gesehen habe, wie sie ein LH besuchen, würde mich einfach interessieren, ob und wie viele in meiner Altersklasse so regelmäßig ins Puff gehen.

Wie ist es bei euch? Regelmäßig oder eher einzelne Besuche? :)

P.S. Falls der Thread stören sollt, bitte löschen
Laufhaus ist nicht mein Ding, obwohl dort echt attraktive Damen sein können.
Bevorzuge doch lieber Hausbesuche.

Gibt sogar jüngere, vor 18 :shock:. Bei den Hausbesuchen kann man doch Ordentlich das Alter verschleiern.

da ich auch öfter schon im Laufhaus war, aber mir ist nie aufgefallen das da andere Männer reingehen.
Eigendeich hab ich mich für die Ladys interessiert und nicht für die Typen die dort rein oder raus latschen.
Ich Denke aber irgendwann geht jeder mal in ein Laufhaus, und wenn nicht ist mir das auch egal.

1. wie immer zu dem Thema: die Männer die beteuern niemals, sie hätten es gar nicht nötig, sie könnten andauernd „gratis“ ficken etc…bla bla…
2. kann ich jedem nur empfehlen es mal auszuprobieren. Ist eine ganz eigene Erfahrung - hat nicht viel gemein mit dem Sex mit einer Frau die man liebt. Hat aber dennoch etwas…

Zurück
Oben