Junge im Puff

Ich war noch nie im Puff... mit mir vögeln meine Sexpartnerinnen freiwillig und kostenlos....
Zahle grundsätzlich nicht fürs bumsen.
War noch nie in einem puff und will es auch nicht
Mag auch gar nicht wissen wer da schon alles in den fotzen drinnen war
Also ich gebe @Mitglied #573295 recht.
Ich bin 36 und war auch noch nie im Puff. Wär mir auch nicht eingefallen.
Genügend Frauen schlafen freiwillig mit einem Mann.
Gut - das wäre geklärt. Die tollen Hechte und Superstecher haben es nicht nötig, für Sex zu bezahlen.
Danach war aber nicht gefragt.:nono:
Es gibt Männer, die aus unterschiedlichen Gründen (Schüchternheit, Unsicherheit, kein ausreichend eloquentes Mundwerk...) selten bis gar nie eine Frau "abschleppen". Die sind dann froh, zumindest für eine Stunde Sex oder einfach nur körperliche Nähe kaufen zu können.
An die ist vermutlich die Frage des TE gerichtet.
Nachdem ich (27) seit meiner Volljährigkeit schon öfters im Puff war und auch immer wieder Burschen in meinem Alter und jünger (18-25) gesehen habe, wie sie ein LH besuchen, würde mich einfach interessieren, ob und wie viele in meiner Altersklasse so regelmäßig ins Puff gehen.

Wie ist es bei euch? Regelmäßig oder eher einzelne Besuche? :)

P.S. Falls der Thread stören sollt, bitte löschen
Und Ja, ich war in diesem Alter auch regelmäßig bei Sexworkerinnen.

Nachdem ich (27) seit meiner Volljährigkeit schon öfters im Puff war und auch immer wieder Burschen in meinem Alter und jünger (18-25) gesehen habe, wie sie ein LH besuchen, würde mich einfach interessieren, ob und wie viele in meiner Altersklasse so regelmäßig ins Puff gehen.

Wie ist es bei euch? Regelmäßig oder eher einzelne Besuche? :)

P.S. Falls der Thread stören sollt, bitte löschen

Puff - Laufhaus - Saunaclub da fühl Ich wohl 😅😉 und 90% meiner Freunde genau so 😁👍

Zurück
Oben