Junge im Puff

Was regt dich dazu an, in ein Puff zu gehen? Findest du es nicht schöner mit einer Frau sex zu haben die dich auch wirklich will und das ohne Geld?
Vielleicht geht es ihm ja wie mir, und es will keine Frau Sex mit ihm?
Abgesehen von wenigen Ausnahmen vielleicht, die dann meist so fett und hässlich sind wie ich selbst. Wer will mit solchen Leuten schon Sex? Lieber bezahlen wir.

Vielleicht geht es ihm ja wie mir, und es will keine Frau Sex mit ihm?
Abgesehen von wenigen Ausnahmen vielleicht, die dann meist so fett und hässlich sind wie ich selbst. Wer will mit solchen Leuten schon Sex? Lieber bezahlen wir.
Meine Erfahrung - ich bin ca 40cm zu klein für mein Gewicht (ich kann essen was ich will, ich wachse einfach nicht 🧐🤔🥴🥴), -
Aber ich hatte noch nie -NIE- Probleme mit zuwenig Sex im Privatbereich (ONS, Affaire, Beziehung) -
Und meine Partnerinnen waren durchwegs schlank,- ich finde, wie du es abwertend bezeichnest, fette Frauen abtörnend, da kann ich nix mit anfangen 🤷‍♂️

Ich finde, das ist eine absolut faule Ausrede um sich hinter irgendwas zu verstecken.

Meine Erfahrung - ich bin ca 40cm zu klein für mein Gewicht (ich kann essen was ich will, ich wachse einfach nicht 🧐🤔🥴🥴), -
Aber ich hatte noch nie -NIE- Probleme mit zuwenig Sex im Privatbereich (ONS, Affaire, Beziehung) -
Und meine Partnerinnen waren durchwegs schlank,- ich finde, wie du es abwertend bezeichnest, fette Frauen abtörnend, da kann ich nix mit anfangen 🤷‍♂️

Ich finde, das ist eine absolut faule Ausrede um sich hinter irgendwas zu verstecken.
Glaub ich dir schon, doch das bedeutet Arbeit. Du musst anders als mit Aussehen überzeugen. Humor, Schmäh, Intelligenz, Empathie, zuhören...
Das bedeutet Zeit investieren, sich langweiliges Gelaber anhören, usw

Lieber ein Scheinchen hinlegen!

Also ich gebe @Mitglied #573295 recht.
Ich bin 36 und war auch noch nie im Puff. Wär mir auch nicht eingefallen.
Genügend Frauen schlafen freiwillig mit einem Mann.

Kostenlos - naja auch wenn man als Mann auf ein Getränk einlädt oder zum Essen zahlt in der Regel immer noch der Mann.
So gesehen zahlen wir ja indirekt für den Sex, oder? :eek:
Trotzdem weiß ich dann, dass die Frau es auch wirklich will - und nicht nur weil ich dafür zahle.
Ich weiß die Dame ist dann genau so heiß wie ich. Sie will Sex und zwar mit mir - und spielt mir dann auch (in der Regel) nichts vor.

Also ich gebe @Mitglied #573295 recht.
Ich bin 36 und war auch noch nie im Puff. Wär mir auch nicht eingefallen.
Genügend Frauen schlafen freiwillig mit einem Mann.

Kostenlos - naja auch wenn man als Mann auf ein Getränk einlädt oder zum Essen zahlt in der Regel immer noch der Mann.
So gesehen zahlen wir ja indirekt für den Sex, oder? :eek:
Trotzdem weiß ich dann, dass die Frau es auch wirklich will - und nicht nur weil ich dafür zahle.
Ich weiß die Dame ist dann genau so heiß wie ich. Sie will Sex und zwar mit mir - und spielt mir dann auch (in der Regel) nichts vor.
War ich also quasi ein Callboy sooft wie ich eingeladen wurde 🤔🤔🤔🤣🤣🤣🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️ -

Ich find den Hinweis, der immer wieder gemacht wird, - der Mann zahlt ja eh indirekt für Sex, .....blablabla, total scheiße 🥴😖🧐
Nein, ich hab noch NIE indirekt für Sex bezahlt. Die Frau hat freiwillig mit mir Zeit verbracht, beim Essen, in einer Bar, ..... und nicht erst durchs bezahlen der Rechnung ist es soweit gekommen das wir im Bett gelandet sind. Ebenso umgekehrt - ich habe mich NIE bemüssigt gefühlt mit der Dame zu vögeln, nur weil ich eingeladen wurde, - ......

Zurück
Oben