Dienstleistungen Diverses Junge Hure mit großen natürlichen Brüsten

Mitglied #435582

Aktives Mitglied
Männlich Österreich, Wien
Registriert
21.11.2016
Beiträge
15
Reaktionen
280
Punkte
141
Hallo,

ich bin absoluter Neuling im PaySex und wenn ich es mal wage, soll es gleich etwas besonderes sein. Mein Beuteschema ist: jung (18-max.30), brunette (kein Muss), heller/blasser Hauttyp, darf gern paar Kilo mehr haben aber nicht wirklich dick (Taille sollte noch zu erkennen sein und Beine halbwegs schlank) und das allerwichtigste: richtig große Titten (natur, nicht zu sehr hängend). Bin absoluter Tittenliebhaber und die großen Titten sind ein Muss! Das Service ist mir im übrigen auch relativ egal :)
Kann mir da jemand weiterhelfen? ZF: jung, relativ schlank mit großen Titten

Danke & LG
 
Die Emi dürfte dir auch gefallen, ist bereits etwas länger im Biz und daher auch schon sehr gut erfahren
 
Die Titten bei der Breni können aber nicht echt sein!!
Genauso wenig wie die Bläserlippen!!

Wieso fast angespieben??
Er spritzt ja nur ab!!
Könntest Eiweiß gratis haben, ist ja gesund!!:p:kichern:;)
 
Massimo & Krawutzi2000 wart ihr bei ihr für ein Service??
Ich nicht!!
Aber ganz einfach. Wenn ihr sie in Missionarsstellung nehmt liegt sie am Rücken & wenn da die Titten stehen bleiben, sprich sich nicht die Schwerkraft bemerkbar macht, sind es Silikontuttel!!
 
Massimo & Krawutzi2000 wart ihr bei ihr für ein Service??
Ich nicht!!
Aber ganz einfach. Wenn ihr sie in Missionarsstellung nehmt liegt sie am Rücken & wenn da die Titten stehen bleiben, sprich sich nicht die Schwerkraft bemerkbar macht, sind es Silikontuttel!!

Ich war bei ihr und habe sie gefickt und ihre Titten sind echt, ohne Silikon. Aber wenn sich hier die Geister scheiden, wird sie sich freuen, dass sie sowohl die Freunde von Silikontitten, als auch die von Naturtitten anspricht. Ändert aber nichts an der Tatsache, dass sie Naturtitten ohne Silikon hat