Dienstleistungen Diverses Junge Hure mit großen natürlichen Brüsten

Alina in Echt hat nichts mit den Fotos auf der HP zu tun, ist aber grundsätzlich optisch OK wenn man auf ausgeprägte Saggys steht.
Das Service hat allerdings viel Luft nach oben, weil völlig unambitioniert und ohne Einsatz
Das Erlebnis hätte ich auch bereits und bei einmal bleibt es.
 
war jetzt auch mal bei emi und muss sagen optisch ist sie echt wenn man auf sowas steht sehr sehr geil! gute titten super Figur leichter Bauch ! nach der Geldübergabe war sie ein bisschen strenger geworden und hat mich nochmal duschen geschickt obwohl ich mich vorher schon geduscht habe und alles mit seife gewachsen habe und sie mit feuchttuch nochmal gewischt hat... aber ok hab ich gemacht dann war ein eher Hecktisches Gebläse mit sehr heftigem Handeinsatz wo ich ihr dann gesagt hab das es so nicht funkt bei mir ! kurz dann doggy wo sie auch ziemlich genervt war, hab das dann schnell hinter mich gebracht und hab abgespritzt ! war dann ein bisschen enttäuscht da ich sie eigentlich sehr lieb und sympathisch gefunden habe! sie mich anscheinend nicht! naja habe dann noch komisch gefunden das sie sich mit chemischen mittel also badeeiniger oder chlor Reiniger oder so die Hände eingesprüht hat!
hygiene ja aber das ist dann vielleicht nicht der richtige weg

wollte sie wieder besuchen gehen aber ich glaube das die Sympathie von ihrer Seite nicht gepasst hat und werde es deswegen leider lassen müssen.

schade vom Körper her und auch so vom Wesen ist sie echt mein typ
 
Entweder hast einen schlechten Tag bei ihr erwischt oder die Sympathie hat nicht so gepasst. Obwohl - mein erster Besuch bei ihr vor langer Zeit, war ähnlich kühl! Das mit der Hygiene darfst ihr nicht übel nehmen - vorher duschen gilt bei ihr nicht! Ist doch kein Problem wenn man kommt, nochmal zu duschen, das entspannt sie schon mal um einige Prozent. Sie hat da leider einige negative Erfahrungen gemacht und ich versteh sie daher in dieser Situation sehr gut.
Gib ihr noch eine Chance, nimm etwas süßes zum naschen mit und sag ihr einfach wie du dir die Zeit mit ihr vorstellt. So eine Frau mit dieser ansprechenden Figur und noch dazu ohne Silikon wirst du in Wien nicht oft finden!
 
@Mitglied #135269

ich war ja duschen im studio doch das hat nicht gepasst und ich musste nochmal gehen... deswegen auch meine Verwunderung ! aber ok war auch kein Problem nochmal zu gehen

ja und kühl trifft es und das service war halt auch nicht unbedingt extra klasse sondern eher auf Erledigung ausgelegt
 
Schau ich kenn dich ja nicht. Denke aber man:down: muss bei ihr kein Adonis sein - bin ich auch nicht. Bin knapp doppelt so alt wie sie aber wir hatten dann als ich das zweite Mal zu ihr kam, vor bisschen mehr als einem Jahr, einfach vor der Action ein gutes Gespräch. Da ging’s um meinen Besuch bei ihr der eben schon länger her war. Ich bin der Meinung und da sprech ich die SW vorher schon an, dass Sympathie sehr wichtig ist. Ich würde sonst wieder gehen. Da hat sie gemeint, dass es da schon der Fall wäre und wir es nochmals versuchen. Es war dann eine schöne Stunde ohne Stress. Beim ersten Mal hat’s eben nicht gepasst.
 
Hallo, wir hatten schon einige Geile Abenteuer gefunden auf Erotik und Sex in Wien - Willkommen! immer mal auch für uns was nettes dabei, also bestimmt auch für dich :) Bussi Valentina+Martin

Machts Ihr Werbung für diese Seite? Wenn nicht, wär(en) vielleicht ein oder mehrere konkrete Hinweise, mit wem ihr nette Erfahrungen gemacht habt, nicht schlecht.
Im Prinzip sind da die selben Damen gelistet, die im Kontaktbazar, im Booksusi oder sonstwo inserieren.
 
Hi, nein keine sorgen machen keine Werbung war einfach Zufall weil wir dort gerne mal schauen und oft was gefunden hatten.

Aber sobald ich mehr zeit habe werd ich von 2 Damen die uns ganz besonders in Erinnerung geblieben sind einen ausführlichen Bericht posten

Bussi
 
Zurück
Oben