Junge Girls

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Man weist mit der "Evolutionstheorie" die Verantwortung von sich ab. Man ist eben so "gebaut", man kann nicht gegen die Natur kämpfen, etc.


Es ist ein Unterschied ob du dich zu deiner Freundin hingezogen fühlst, die jünger ist - oder ob du dich von jeder Frau (im Gegensatz zu deiner Ex) hingezogener fühlst, bloß weil sie jünger ist. Aber auch wenn der 2. Fall zutrifft, wird das eher oberflächlichere Gründe geben als biologische Konstrukte.



Geheim sind sie nicht. Wie ich schon in meinem ersten Post gesagt habe ... "Wenn du ältere Männer meinst, kurz und vereinfacht gesagt: grundsätzlich sind sie in ihrer emotionalen und/oder geistigen Reife irgendwann stehengeblieben."



Aber nein, diese Instinkte hole ich gar nicht in unsere heutige Gesellschaft. Die passen sogar noch weniger in das Zeitalter hinein, das du ansprichst. Aber aus irgendeinem Grund rechtfertigt man das Verhalten bzw. das "Beuteschema" von heute mit den Zuständen von damals. Also:


Du redest wieder NUR von der Fruchtbarkeit von Frauen. Dabei (wie ich schon erklärt habe) hat auch ein Mann nach 25 Jahren schon das beste (Fruchtbarkeits)Alter hinter sich! Desweiteren suchte sich die Frau das beste Sperma aus, nämlich vom stärksten und potentesten Mann. Und jetzt überleg mal wer potenter und stärker ist, ein 25+ oder 50+ Mann? ;)
Mal davon abgesehen, wenn man sich die Lebenserwartung von damals anschaut, ist die evolutionstechnische "Erklärung" geradezu lächerlich. Der ältere Mann war vermutlich höchstens 5 Jahre älter als die Frau :D

Aber (um etwas bei den biologischen Prozessen zu bleiben), wenn man die Entwicklung der Sexualität beider Geschlechter vergleicht: die Libido der Frau nimmt nach dem besten Fruchtbarkeitsalter stetig zu, beim Mann ab. Außerdem ist die Lebenserwartung von Frauen höher als bei den Männern. Also hier hast du die biologischen Gründe warum es eher natürlicher ist, dass eine ältere Frau einen jüngeren Mann hat. Und nicht umgekehrt! ;)

Also mit "biologischer Logik" kannst du die Vorliebe der heutigen Männer für jüngere Frauen nicht wirklich erklären ;) Deswegen sagte ich ja, dass die Erklärung weniger schmeichelhaft ist.


Schmeichelhaft oder nicht...:hmm:

:schulterzuck:

...wenn ich die Wahl hätte...

...zwischen:

Anhang anzeigen 5234971

...und


Anhang anzeigen 5234980


:schulterzuck:


Natürlich isst das Auge mit - und wenn wir "nur" von einer Liason oder Affäre reden, kann ich körperliche Attraktivität aufgrund jugendlicher Frische durchaus goutieren.

Faltig und hässlich bin ich selbst. :haha:

Bei einer Partnerschaft bevorzuge ich hingegen zumindest geistige Augenhöhe.
Jedoch findet man ja nun selbst DIE auch unter jüngeren Frauen - wobei sich "jünger" bei MIR ja nun bandbreitenmäßig sehr weit ausdehnen kann.
Selbst eine Mitte 40erin fiele ja nun schon definitiv darunter. :rolleyes:

Es ist, meines Erachtens nach auch keine "billige Ausrede", wenn Männer sagen, sie könnten nichts dafür, wenn sie aufgrund ihrer biologischen Veranlagung jüngere Frauen attraktiver fänden. Oder dass sie, als Mann, biologisch darauf "programmiert" wären, ihre DNA (Sperma) möglichst breit zu streuen - also monogamiefeindlich "gepolt" wären.

Das ist nun mal Fakt.

Billig daran ist es NUR, dies DANN als Ausrede für mangelnde Willenskraft zu gebrauchen! :lehrer:
Natürlich kann man als halbwegs zivilisierter Mensch seinen Trieben widerstehen. Sollte man zumindest.
Denn ansonsten hätten wir wesentlich mehr Körperverletzungen, Morde oder Vergewaltigungen.
Jeder könnte und würde gern mal Amok laufen...aber wir machen es nicht! :fies:

Und JA...natürlich würde ich auch eine 20-jährige nicht von der Bettkante schubsen. :schulterzuck:
Aber die Frage wird sich MIR sowieso nicht mehr stellen. :hahaha:

Meine letzte Affäre war 25 Jahre jünger als ich - aber es war und blieb eben nur eine Affäre.
Und ich denke...das ist GUT SO! :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schmeichelhaft oder nicht...:hmm:

:schulterzuck:

...wenn ich die Wahl hätte...

...zwischen:

Anhang anzeigen 5234971

...und


Anhang anzeigen 5234980


:schulterzuck:


Natürlich isst das Auge mit - und wenn wir "nur" von einer Liason oder Affäre reden, kann ich körperliche Attraktivität aufgrund jugendlicher Frische durchaus goutieren.

Faltig und hässlich bin ich selbst. :haha:

Bei einer Partnerschaft bevorzuge ich hingegen zumindest geistige Augenhöhe.
Jedoch findet man ja nun selbst DIE auch unter jüngeren Frauen - wobei sich "jünger" bei MIR ja nun bandbreitenmäßig sehr weit ausdehnen kann.
Selbst eine Mitte 40erin fiele ja nun schon definitiv darunter. :rolleyes:

Es ist, meines Erachtens nach auch keine "billige Ausrede", wenn Männer sagen, sie könnten nichts dafür, wenn sie aufgrund ihrer biologischen Veranlagung jüngere Frauen attraktiver fänden. Oder dass sie, als Mann, biologisch darauf "programmiert" wären, ihre DNA (Sperma) möglichst breit zu streuen - also monogamiefeindlich "gepolt" wären.

Das ist nun mal Fakt.

Billig daran ist es NUR, dies als Ausrede für mangelnde Willenskraft zu gebrauchen.
Natürlich kann man als halbwegs zivilisierter Mensch seinen Trieben widerstehen. Sollte man zumindest.
Denn ansonsten hätten wir wesentlich mehr Körperverletzungen, Morde oder Vergewaltigungen.
Jeder könnte und würde gern mal Amok laufen...aber wir machen es nicht! :lehrer:

Und JA...natürlich würde ich auch eine 20-jährige nicht von der Bettkante schubsen. :schulterzuck:
Aber die Frage wird sich MIR sowieso nicht mehr stellen. :hahaha:

Meine letzte Affäre war 25 Jahre jünger als ich - aber es war und blieb eben nur eine Affäre.
Und ich denke...das ist GUT SO! :D


Da überlegst du noch , die die den Besen besser beherrscht..... ich mag nicht Autofahren wenn ich frei habe .........:D
 
Es ist ein Unterschied ob du dich zu deiner Freundin hingezogen fühlst, die jünger ist - oder ob du dich von jeder Frau (im Gegensatz zu deiner Ex) hingezogener fühlst, bloß weil sie jünger ist. Aber auch wenn der 2. Fall zutrifft, wird das eher oberflächlichere Gründe geben als biologische Konstrukte.
Ich bin 60 und meine derzeitige Beziehung 36. Und das hat keine oberflächlichen Gründe, das hat hat auch nix mit Zeugungsfähigkeit o.ä. zu tun, sondern schlicht und einfach mit der Optik. Ich möchte nicht morgens neben einer 55-Jährigen aufwachen. Und jetzt darfst über mich herfallen.
 
Ich bin 60 und meine derzeitige Beziehung 36. Und das hat keine oberflächlichen Gründe, das hat hat auch nix mit Zeugungsfähigkeit o.ä. zu tun, sondern schlicht und einfach mit der Optik. Ich möchte nicht morgens neben einer 55-Jährigen aufwachen. Und jetzt darfst über mich herfallen.

Die "Optik" bezeichnen hier ja viele als "oberflächlich" - weil sie meist fälschlicherweise davon ausgehen, dass NUR die Jugendlichkeit der Grund für diese Partnerwahl war.

Aber...sorry...SO ist es ja eben meistens nicht.
Man kann jemanden lieben - "obwohl" der- oder diejenige jünger als man selbst ist.

Die Optik ist dabei ein durchaus angenehmer Nebeneffekt - doch hingezogen fühle zumindest ICH mich zu dem jeweiligen MENSCHEN.
 
Schmeichelhaft oder nicht...:hmm:

:schulterzuck: ...wenn ich die Wahl hätte...
Und wenn wir Frauen die Wahl zwischen
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
und
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
haben, dann finden wir natürlich den ersteren viel geiler :haha:

Es ist, meines Erachtens nach auch keine "billige Ausrede", wenn Männer sagen, sie könnten nichts dafür, wenn sie aufgrund ihrer biologischen Veranlagung jüngere Frauen attraktiver fänden. Oder dass sie, als Mann, biologisch darauf "programmiert" wären, ihre DNA (Sperma) möglichst breit zu streuen - also monogamiefeindlich "gepolt" wären.
Das ist nun mal Fakt.
Das ist kein Fakt, sondern Irrglaube. Ich wiederhole mich gerne noch ein drittes Mal ;) ... in den Zeiten wo es von großer Bedeutung war, möglichst viele Nachkommen zu produzieren lag die Lebenserwartung der Menschen bis 40 Jahren. Also wenn man von programmiert spricht, dann sind damit Männer unter 30 gemeint, nicht die alten Männer, die nicht mal im Stande wären ihr Nachkommen zu beschützen.

Meine letzte Affäre war 25 Jahre jünger als ich - aber es war und blieb eben nur eine Affäre.
Und ich denke...das ist GUT SO! :D
Warum denkst du so?

Ich bin 60 und meine derzeitige Beziehung 36. Und das hat keine oberflächlichen Gründe, das hat hat auch nix mit Zeugungsfähigkeit o.ä. zu tun, sondern schlicht und einfach mit der Optik. Ich möchte nicht morgens neben einer 55-Jährigen aufwachen. Und jetzt darfst über mich herfallen.
Warum sollte ich das machen? Eine 36-jährige ist kein "junges Girl" und soweit ich mitbekommen habe, bist du auch kein Verfechter der Evolutionstheorie-Ausrede.

Was ich jetzt persönlich etwas schräg finde, ist deine Aussage dass du nicht neben einer 55-jährigen aufwachen willst. Warum? Es gibt deutlich mehr Frauen, die in diesem Alter gut aussehen und mehr auf sich achten als Männer im gleichen Alter.

Die "Optik" bezeichnen hier ja viele als "oberflächlich" - weil sie meist fälschlicherweise davon ausgehen, dass NUR die Jugendlichkeit der Grund für diese Partnerwahl war.
Von "nur" hat (glaube ich) keiner gesprochen, aber die Tatsache, dass AUCH die Jugendlichkeit nicht fehlen darf, ist oberflächlich.
 
Verstehe das nicht... Gibt doch gar keine alten Frauen. Die sind doch alle 28. Und das schon seit etlichen Jahren.
 
Ich bin 60 und meine derzeitige Beziehung 36. Und das hat keine oberflächlichen Gründe, das hat hat auch nix mit Zeugungsfähigkeit o.ä. zu tun, sondern schlicht und einfach mit der Optik. Ich möchte nicht morgens neben einer 55-Jährigen aufwachen. Und jetzt darfst über mich herfallen.

:rofl: Sie wird sich dich schön saufen, was bleibt ihr auch anderes übrig :lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben