Junge Girls

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Aber Lesben pflegen es in aller Regel nicht, deine Träume wahr zu machen. :D

Den Anspruch habe ich ja auch gar nicht? :schulterzuck:
Irgendeinem lesbischen/bisexuellem Paar zuzuschauen oder fotografieren zu dürfen...
...würde man sicherlich hinbekommen.

Aber das ist eher dann reizvoll, wenn du die Menschen kennst - und es nicht "irgendjemand" ist.
 
Nicht verstanden?

Hab ich schon erlebt, ein paar Mal...
...und ist insofern kein Traum mehr, der noch erfüllt werden müsste. :schulterzuck:

Kann ich ahnen, dass du nur noch von der Erinnerung zehrst, wenn du dich im Präsens ausdrückst?

Zudem solltest du zwischen wirklich lesbischen Frauen und solchen, die auf lesbisch machen unterscheiden lernen. :D
 
Kann ich ahnen, dass du nur noch von der Erinnerung zehrst, wenn du dich im Präsens ausdrückst?

Zudem solltest du zwischen wirklich lesbischen Frauen und solchen, die auf lesbisch machen unterscheiden lernen. :D

Ach Marlene...was soll ich sagen? :schulterzuck:
Ich bin ein alter, verbitterter, miesepetriger Kerl, der schon längst mit seinem Leben abgeschlossen hat...und dessen einzige Lebensfreude es noch ist, in der Vergangenheit zu schwelgen - an Tagen, an denen meine geistige Verwirrtheit mal nicht ganz so groß ist.

Und sicher werden die Frauen das nur gespielt haben...genauso wie es zwischen denen eine "gespielte" Hochzeit später war.

Du nimmst mir auch noch die letzte Illusion. :roll:

:hahaha:
 
Ach Marlene...was soll ich sagen? :schulterzuck:
Ich bin ein alter, verbitterter, miesepetriger Kerl, der schon längst mit seinem Leben abgeschlossen hat...und dessen einzige Lebensfreude es noch ist, in der Vergangenheit zu schwelgen - an Tagen, an denen meine geistige Verwirrtheit mal nicht ganz so groß ist.

Und sicher werden die Frauen das nur gespielt haben...genauso wie es zwischen denen eine "gespielte" Hochzeit später war.

Du nimmst mir auch noch die letzte Illusion. :roll:

:hahaha:

dir gehts a scho so. :D
 
Hallo zusammen!
1. Ist es wirklich so, oder täuscht mein Eindruck?
2. Was reizt die Männer an gerade 18 jährigen Frauen oder sehr jung aussehenden besonders?

1. Ich denke die Vorliebe ist sehr sehr stark verbreitet oder sogar natürlich veranlagt.
2. Soweit ich weiß sind die fruchtbarsten, gesündesten Jahre die eine Frau hat um Kinder zu kriegen irgendwann zwischen 16 und 22.

Das ist wohl auch das was Männer an solchen Frauen so toll und begehrenswert finden. Ich glaub das ist der pure Instinkttrieb und unterbewusste Fortpflanzungswunsch. Und dafür sind 18-20 Jährige nunmal theoretisch mit besseren Chancen gesegnet als 38 jährige.

Kenn ich selbst auch ganz gut. Ich treff mich derzeit mit meiner Exfreundin (40+) mit der der Sex einfach Bombe ist weil die Frau ein Wahnsinn ist (auf persönliche, sexuelle und ein paar andere Arten). Instinktiv hingezogener fühle ich mich aber zu meiner Freundin+ die jetzt 25 ist. Es ist einfach was ganz anderes einen jungen Frauenkörper zu streicheln und unter sich zu spüren. Und auch wenn die Jüngere nicht unbedingt eine großartige Liebhaberin ist genieß ich den Sex fast genausosehr wie mit meiner Ex einfach weil sie so einen (in meinen Augen) perfekten Körper hat.
 
Ach Marlene...was soll ich sagen? :schulterzuck:
Ich bin ein alter, verbitterter, miesepetriger Kerl, der schon längst mit seinem Leben abgeschlossen hat...und dessen einzige Lebensfreude es noch ist, in der Vergangenheit zu schwelgen - an Tagen, an denen meine geistige Verwirrtheit mal nicht ganz so groß ist.

Und sicher werden die Frauen das nur gespielt haben...genauso wie es zwischen denen eine "gespielte" Hochzeit später war.

Du nimmst mir auch noch die letzte Illusion. :roll:

:hahaha:


scratch_one-s_head.gif Ist des net wurscht? Ob jetzt geile Weiber ernsthaft oder spielerisch geil rummachen? pardon.gif Sie haben geil rumgemacht! Das zählt!
 
1. Ich denke die Vorliebe ist sehr sehr stark verbreitet oder sogar natürlich veranlagt.
2. Soweit ich weiß sind die fruchtbarsten, gesündesten Jahre die eine Frau hat um Kinder zu kriegen irgendwann zwischen 16 und 22.

Das ist wohl auch das was Männer an solchen Frauen so toll und begehrenswert finden. Ich glaub das ist der pure Instinkttrieb und unterbewusste Fortpflanzungswunsch. Und dafür sind 18-20 Jährige nunmal theoretisch mit besseren Chancen gesegnet als 38 jährige.
1. Falsch. Naturgesetz: nur die Stärksten überleben. Das Sperma eines älteren Mannes gehört sicherlich nicht dazu. Übrigens BIS 25 Jahren ist die Fruchtbarkeit des Mannes am optimalsten. Also ist die NATÜRLICHE Veranlagung = junge Frau+junger Mann
2. Falsch. Ab ca. 20 ist die Fruchtbarkeit einer Frau am höchsten.

Geh Du nur her da, der Watschnbaum steht. :vorsichtig:
Uuuh, spanky time :fies::p
 
1. Falsch. Naturgesetz: nur die Stärksten überleben. Das Sperma eines älteren Mannes gehört sicherlich nicht dazu. Übrigens BIS 25 Jahren ist die Fruchtbarkeit des Mannes am optimalsten. Also ist die NATÜRLICHE Veranlagung = junge Frau+junger Mann
2. Falsch. Ab ca. 20 ist die Fruchtbarkeit einer Frau am höchsten.


Uuuh, spanky time :fies::p


Mit der männlichen Fruchtbarkeit magst du durchaus Recht haben..
...aber nichtsdestotrotz ist es nun mal so, dass Männer im Alter von 18 bis 60 Frauen zwischen 20 und 25 Jahren sexuell am attraktivsten wahrnehmen. (die Jahre bitte nicht ganz so genau nehmen, sonst müsste ich noch mal googeln - aber ungefähr so stimmt es.:fies:)

Und auch Männer mit 40+ KÖNNEN sich ja noch reproduzieren.:lalala:
 
Mit der männlichen Fruchtbarkeit magst du durchaus Recht haben..
...aber nichtsdestotrotz ist es nun mal so, dass Männer im Alter von 18 bis 60 Frauen zwischen 20 und 25 Jahren sexuell am attraktivsten wahrnehmen. (die Jahre bitte nicht ganz so genau nehmen, sonst müsste ich noch mal googeln - aber ungefähr so stimmt es.:fies:)
Das steht auch nicht zur Debatte, dass sie die jüngeren Frauen sexuell am attraktivsten wahrnehmen. Sondern aus welchem Grund, und irgendwie neigen gerade Männer dazu dieses Interesse mit der Natur bzw. Evolution zu erklären, vermutlich weil es so schmeichelhafter ist als die tatsächlichen Gründe.

Und auch Männer mit 40+ KÖNNEN sich ja noch reproduzieren.:lalala:
Frauen mit 40+ können sich auch noch reproduzieren ;) Wobei natürlich die Wahrscheinlichkeit geringer ist als bei einem Mann.
 
Sondern aus welchem Grund, und irgendwie neigen gerade Männer dazu dieses Interesse mit der Natur bzw. Evolution zu erklären, vermutlich weil es so schmeichelhafter ist als die tatsächlichen Gründe.
Was ist daran bitte schmeichelhaft zu sagen "weil ich schwanzgesteuert mit den Instinkten eines Affen denke!"???:schulterzuck:
Also ich persönlich hasse diese Erklärung und finde es nicht gerade toll dass ich dieses Verhalten und diese Instinkte bei mir selbst bemerke. Ich empfinde das irgendwie so dass ich meiner Exfreundin damit emotional unrecht tue. Sicher fühle ich mich hingezogen zu ihr aber ich sollte mich hingezogener fühlen. So geil wie der Sex ist und so gut wie sie mir tut bin ich auch begeistert von ihr. Aber ich müsste Hals über Kopf verliebt sein. Bin ich aber nicht. Weil wirs schon versucht haben, wegen dem Altersunterschied, der Kids... aber auch weil es mich instinktiv eben zu Jüngeren zieht.

Welche tatsächlichen Gründe könnten da unschöner oder geheimer sein? Mir fällt wenig ein wenn ich in meinem Bewusstsein krame. Und ich bin Profi darin in meinem Bewusstsein herumzugraben.

Was man zu der biologischen Erklärung noch hinzufügen muss:
Diese Instinkte die da arbeiten sind veraltet! Das Verhalten dass daraus resultiert passt nicht im Mindesten in das Bild unserer heutigen Gesellschaft. Und ich glaube zwischen instinktivem und erlerntem Verhalten spielt sich da oft ein Kampf ab. Aber diese Instinkte stammen halt noch aus einer Zeit wo man 10 Nachkommen mit 2 Frauen (wobei 1-2 im Kindbett gestorben sind) gezeugt hat (wenn man die Möglichkeit hatte) mit der Wahrscheinlichkeit dass 3-4 durchkommen. Ohne jede Art von Geburtshilfe oder Reproduktionsmedition. Und wenn man sich mal die Statistiken zu Schwangerschaften und den Wahrscheinlichkeiten von Problemschwangerschaften angesehen hat wird schnell klar warum Frauen um die 20 herum die gesündesten, besten oder wahrscheinlichsten Kandidatinnen sind um sein Genmaterial weiterzugeben.

Also ich muss sagen für mich hört sich die Erklärung mit biologischen Gründen sehr sehr logisch an und ich kann sie auch selbst nachvollziehen und nachfühlen.
 
Zurück
Oben