Junge Girls

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Meine Erfahrung zum Thema:
Es gibt junge Teens Girls mit denen man super Sex erleben kann als auch Pannen
und dasselbige kann dir bei älteren, erfahrenen Damen passieren.
Aber was ist alt?

;) Alles relativ, ich weiß noch mit 15 waren 20 jährige alt, :unsicher: heute sinds mit 50 noch jung, obwohls eigentlich alt aussehen ......:shifty:

Hallo zusammen!

Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass sehr viele Männer auf Teens oder sehr jung aussehende Frauen stehen. Jetzt hab ich zwei Fragen dazu?

1. Ist es wirklich so, oder täuscht mein Eindruck?
2. Was reizt die Männer an gerade 18 jährigen Frauen oder sehr jung aussehenden besonders?

Ich habe dazu auch eine Frage...warum interessiert dich das ??? :hmm:

:D Sind es nicht gerade die Lesben, die am meisten gesucht werden von den alten Säcken hier? :lalala: Mehr als jeder Zweite hat die bei "Ich suche" angegeben!

:lol::rofl:

Nun ja...der Blödheitsfaktor ist halt schon relativ groß hier. :schulterzuck:
Kannst du machen nix!

Davon mal ganz abgesehen...kann es schon nett (und interessant) sein, einem lesbischen Paar zuschauen zu dürfen. :lalala:
Aber sowas ergibt sich eher im RL als hier. :rolleyes: :haha:

Nun ja...der Blödheitsfaktor ist halt schon relativ groß hier. :schulterzuck:
Kannst du machen nix!

Davon mal ganz abgesehen...kann es schon nett (und interessant) sein, einem lesbischen Paar zuschauen zu dürfen. :lalala:
Aber sowas ergibt sich eher im RL als hier. :rolleyes: :haha:

:D Und besagte Lesben holen sich ausgerechnet wofür genau Männer als Zuschauer dazu?

:D Und besagte Lesben holen sich ausgerechnet wofür genau Männer als Zuschauer dazu?

Nein...ach was...aber wenn man durchaus nicht homophob ist, (auch wenn man selbst eine Hete ist)...
...und Freunde/Freundinnen in der Schwulenszene hat...

...auf Parties eingeladen wird...

...dann kann sich das schon mal ergeben. :lalala::D;)

Ich sag ja: HIER unrealistisch...und insofern eher Wunschdenken. :rolleyes:

Nein...ach was...aber wenn man durchaus nicht homophob ist, (auch wenn man selbst eine Hete ist)...
...und Freunde/Freundinnen in der Schwulenszene hat...

...auf Parties eingeladen wird...

...dann kann sich das schon mal ergeben. :lalala::D;)

Ich sag ja: HIER unrealistisch...und insofern eher Wunschdenken. :rolleyes:

:rolleyes: Klar, bist auf der falschen Party, bist auch zum Zuschauen verdammt! :lol::rofl:

:hmm: Aber....sind junge Girls eher lesbisch als die Alten hier? :roll: Quasi: Welcher Frauentyp ist lesbischer?

:rolleyes: Klar, bist auf der falschen Party, bist auch zum Zuschauen verdammt! :lol::rofl:

:hmm: Aber....sind junge Girls eher lesbisch als die Alten hier? :roll: Quasi: Welcher Frauentyp ist lesbischer?

Nein...ach was...es waren absolut nicht die falschen Parties.
Jede Party unter Heterosexuellen war damals ein langweiliger Scheißdreck dagegen. :haha:

Ich glaube nicht, dass man das pauschal so sagen kann, ob eher junge oder gesetztere Frauen lesbisch wären.
Hat ja mit dem Alter nichts zu tun.
Allenfalls eher mit gemachten Erfahrungen?

Manche haben von Männern einfach die Schnauze voll...und entdecken, wie wundervoll das eigene Geschlecht sein kann.

Nein...ach was...es waren absolut nicht die falschen Parties.
Jede Party unter Heterosexuellen war damals ein langweiliger Scheißdreck dagegen. :haha:

Ich glaube nicht, dass man das pauschal so sagen kann, ob eher junge oder gesetztere Frauen lesbisch wären.
Hat ja mit dem Alter nichts zu tun.
Allenfalls eher mit gemachten Erfahrungen?

:schulterzuck: Über 400.000 User hier, die müssen doch wissen was sie eher suchen sollen! :unsicher:

Manche haben von Männern einfach die Schnauze voll...und entdecken, wie wundervoll das eigene Geschlecht sein kann.

:D Stimmt, die "Eigentlich hetero" Fraktion, wir bräuchten noch den Punkt: "Egal was, Hauptsache was sexuelles" bei den Suchkriterien in den Profilen.

Zurück
Oben