Junge EF-User

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo ihr Lieben,
da ich in einem Beitrag gelesen habe das manche User nicht verstehen warum hier so viele Junge (unter 25 Jahren) Mitglieder sind würde mich jetzt mal interesiern wie viele Jungen User hier sind.
Lg
Mental oder die Summe gesammelter Jahre?
Mental bin ich kaum 25. Eigentlich bin ich Infantilist.

ja ich bin erst 21- und mir kommt eher vor das die meisten 30 aufwärts sind...

Naja ich denke, dass der Durchschnittsuser hier ~40 vllt. gar 50 ist. Wird wohl den Grund haben, dass "Junge" hier nur spontan reinschauen oder eher selten anwesend sind. Und vor allem wohl viel weniger Posten/Spammen.
Die "Älteren" werden mehr Zeit haben, die sie hier reininvestieren können.. dementsprechend entstehen unter ihnen wohl auch diverse Freundschaften auf die der gemeine "junge User" nicht aus ist.

21 :) - Stimmt, der Durchschnitt ist wohl etwas älter. :) - die mehrheit wohl auch männlich glaub ich.
Bin aber erst ganz neu hier im forum.

Naja ich denke, dass der Durchschnittsuser hier ~40 vllt. gar 50 ist. Wird wohl den Grund haben, dass "Junge" hier nur spontan reinschauen oder eher selten anwesend sind. Und vor allem wohl viel weniger Posten/Spammen.
Die "Älteren" werden mehr Zeit haben, die sie hier reininvestieren können.. dementsprechend entstehen unter ihnen wohl auch diverse Freundschaften auf die der gemeine "junge User" nicht aus ist.
Eigentlich gut erklärt................die jungen Ficken und die älteren träumen davon...........:mrgreen:

Zurück
Oben