Junge EF-User

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
da zog auch noch der Kaiser seine runden im Prater:):)
Ich lernte nur Otto von Habsburg kennen bei der 600-Jahr-Feier der Schlacht bei Sempach von 1386 und bei einer der Feiern zur tausendjährigen Geschichte Österreichs – 996 war Ostarrichi erstmals erwähnt worden. Als Beitrag zu dieser Millenniumsfeier stellten der Aargau, das Elsass und Südbaden als Stammlande der Habsburger ein reichhaltiges Programm zusammen.
 
2013 habe ich mich schon alt gefühlt aber jetzt bin ich viel jünger geworden seit ich hier bin und seit ich aktiv wieder mehr hab.....
 
ach so ja warum ich eigentlich hier schreiben wollte war meine freundin wird in ner woche 24 also sie is hier auch angemeldet möcht sich aber nicht hier melden weil sonst das postfach wieder überquillt
 
Zurück
Oben