- Registriert
- 3.5.2010
- Beiträge
- 79.262
- Reaktionen
- 267.774
- Checks
- 81
20 Jahre alt war ich auch einmal, aber damals gab es noch kein Internet.
da zog auch noch der Kaiser seine runden im Prater
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
20 Jahre alt war ich auch einmal, aber damals gab es noch kein Internet.
Ich lernte nur Otto von Habsburg kennen bei der 600-Jahr-Feier der Schlacht bei Sempach von 1386 und bei einer der Feiern zur tausendjährigen Geschichte Österreichs – 996 war Ostarrichi erstmals erwähnt worden. Als Beitrag zu dieser Millenniumsfeier stellten der Aargau, das Elsass und Südbaden als Stammlande der Habsburger ein reichhaltiges Programm zusammen.da zog auch noch der Kaiser seine runden im Prater![]()
Das ist natürlich ein Grund im EF zu postenBin 20, mit 17-jähriger Freundin.![]()
Herzlich willkommen, ihr zwei! Wir freuen uns auf Eure Beiträge!Bin 20, mit 17-jähriger Freundin.![]()

ja bin gespannt wann die ü 100 er partys kommenU hundert
single war nicht gefragt und das andere da liegst auch drüber aber wurst 2013 warst noch unter 25Bin 26 und Single![]()
hausverbot bei u 25er partyswas bekommt man, wenn man noch unter 30 is?!![]()


unter 25.Als Frau? Garantiert 100 Dickpics per Tag!was bekommt man, wenn man noch unter 30 is?!![]()
weiß ich eh. Ajah ich bin ja schon alt. Danke für den Hinweiß.single war nicht gefragt und das andere da liegst auch drüber aber wurst 2013 warst noch unter 25
