Jung mit Alt

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Also ich bin auch sehr für beidseitige Richtungen!
Bin ja selber Mitte 20 und habs einerseits gerne mit etwas jüngeren und vor allem aber mit Älteren Frauen. Der Unterschied ist zwar erstaunlich aber ebenso interessant!
Leider hab ich die Erfahrung gemacht dass ältere Frauen oftmals in die Versuchung kommen einen von oben herab zu behandeln -weshalb auch immer....

Also ich kann hier auch nur beipflichten. Mich würde ebenfalls ein größerer Altersunterschied in beide Richtungen sehr anmachen. Mit einer richtig jungen oder einer erfahreneren Dame zu schlafen ist mit Sicherheit sehr reizend:)
Lg
Steganos

Je oller umso doller, ist ja nicht nur so ein dahergesagter Spruch.
Deshalb wünscht sich ein jüngerer Mensch gern mal einen Kontakt mit einer älteren erfahrenen Person.
Hauptsache es macht Spass und ist schön geil, dann wird es zu einem unvergesslichem Erlebnis.

Man sollte auch nicht außer Acht lassen das es nicht immer nur beim Sex bleibt, sondern auch die direkte Konfrontation mit unterschiedlichen Meinungen und Verhaltensweisen, welche naturgemäss im Reifen jedes Menschen einem steten Wechsel unterliegen, sehr viele neue Einflüsse für beide Seiten vermtteln kann.
Dabei "profitierenen" dann schlussendlich beide gegenseitig voneinander, lernen sie doch die Denk und Sichtweise ihres Gegenübers besser zu verstehen ... :daumen:

Mensch liest sich ...
Lieben Gruss,
und genussreiche Spiele

Ralf, aka Seelentraum

Mein Bruder lacht mich immer aus wenn ich von meinen älteren Bekannschaften erzählt habe.Aber das ist gar nicht so ungewöhnlich für junge Männer, stehen doch viele drauf.Ist natürlich für ein jungen Mann total aufregend mit einer wesentlich reiferen Frau was einzugehen, der Unterschied ist groß, die Damen sind sehr aktiv wahrscheinlich macht es die Erfahrung.Hab es immer sehr genoßen ...

ein wirklich lieber bekannter, er ist 25, schwärmt von frauen in richtung 30 - 40. er liebt es sich mit reifen, erfahrenen damen zu umgeben. er meint frauen in diesem alter wissen besonders was sie wollen, greifen zu und holen sich was sie wollen. ich selbst hab keine erfahrung, mein altersunterschied war um die zwei jahre. mein freund und ich sind beide jahrgang 1977

also ich kann vorrednern wie "ESPAN" zB. nur zustimmen.

mich selbst faszinieren schon immer frauen, die etwas älter waren als ich - es ist ihre eigene, anziehende (erotische) ausstrahlung. ich kann es eigentlich nicht wirklich beschreiben - einfach anziehend. vielleicht auch, weil solche frauen wissen, was sie wollen, was ihnen spaß macht... sie sagen es auch.
ich kann nicht pauschal sagen, wie eine frau aussehen muss... es ist einfach das gesamte erscheinungsbild, egal ob 30 oder 50.

persönlich hab ich die erfahrung gemacht, dass eine 35jährige genauso wenig phantasie haben kann, wie eine 20 jährige.... und eine 20 jährige genauso ne rakete sein kann wie ne 35 jährige.

Hmm mein Freund ist 31 und ich knackige 19 :poppen: und der sex ist genau so wie wenn ich mit einen der 20 ist sex habe.

Ok er kann mir noch viel zeigen. denke ich mal. bin ja noch etwas nerfahren. ;) :anspritzen: :poppen: :anspritzen: :poppen: :anspritzen: :poppen:

grundsätzlich einmal, wo die liebe hinfällt.. kommt nicht selten vor, dass in einer festen beziehung ein partner um einiges jünger od älter ist.

aber in den meisten fällen sind es (glaube ich) erfahrungswerte die wir sammeln.

das ein 20 jähriger von sich aus die erfahrung machen möchte, wie es ist, mit einer zb. 40 jährigen zu schlafen ist für mich verständlich und umgekehrt genauso.

in wieweit ein hoher altersunterschied in der beziehung zu problemen führen kann, glaube ich kann keiner genau sagen.

Also ich hatte die Erfahrung mit 8 Jahren nach oben und habe sie nun mit 8 Jahre nach unten.
Aber das wäre schon absolut das Maximum (sowohl oben, als auch unten).

Wenn man devote Neigungen hat stimmt das sicher!
Allerdings wird nicht jeder gerne von oben herab behandelt...

Mh, mich reitzen auch "wesentlich" ältere und "wesentlich" jungere Frauen, aber nur sexuel gesehen...Erfahrung habe ich da aber noch nicht gemacht, leider! Und da ich immoment in einer glücklichen Beziehung bin, wird es auch so schnell nicht passieren.

also ich kann auch nur zustimmen, ältere Damen finch ich auch absolut antörnend :daumen:

aber die frage ist hald nicht wo man sie findet, sondern wie ...
ich hätt z.B. das problem wo man sich an reife Frauen ranschmeißen kann ... in die Lokale wo ich meistens bin gehn die erst gar nicht hin und im bus würde man sofort dumm angestarrt wenn man sich an eine schöne Dame ranmacht.

für die die schon mal die erfahrung machen durften:
wo habt ihr sie kennengelernt? 8-)

mfg
bairni

Ha, seit langer Zeit meld ich mich auch wieder mal zu Wort, vielleicht kennen mich ja noch a paar :oops:

für die die schon mal die erfahrung machen durften:
wo habt ihr sie kennengelernt?

na wo wohl, hier im Forum ;)

Und Sex mit reiferen Frauen ist absolut :daumen: :daumen: :daumen: kann ich nur sagen. Denk sehr gerne dran zurück...

lg
Trawler

PS: Einfach jede Menge PN's an Userinnen schreiben :ironie:

Ich würde gern mal mit einer älteren dame etwas haben so um die 30 herum... ich möchte da gern wissen was anders läuft als bei uns jüngeren (-;

Zurück
Oben