- Reaktionen
- 12.748
- Checks
- 1
53 bin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du wärst genau der richtige für mich
wäre 57jahre mal lustFind reifere auch einfach geiler![]()

wäre 57jahre mal lust![]()
Darf man fragen, bist du aktiv oder passiv?bin 69 und steh auf jüngere
Darf man fragen, bist du aktiv oder passiv?
Darf man fragen, bist du aktiv oder passiv?bin 69 und steh auf jüngere
Bin eigentlich aktiv, aber deiner ist eigentlich eh recht klein da könnt ich mir passiv schon mal vorstellenbin beides, und das noch recht gut![]()
und was willst mir jetzt genau sagen?Darf man fragen, bist du aktiv oder passiv?
Bin eigentlich aktiv, aber deiner ist eigentlich eh recht klein da könnt ich mir passiv schon mal vorstellen
danke, aber wie immer die entfernung dannFind dich einfach recht sexy![]()
Lust auf PN?danke, aber wie immer die entfernung dann
Mir ist das auch egal wenn er nicht steif wird kann man auch ohne Erektion jemanden eine Freude machenGrundsätzlich ist bei mir keine Frage von "wie alt", sondern eine Frage ob der Schwanz steif ist...das ist mir wichtiger...
Aber so ein junger Bursch hat was....aber auch ein reifer Mann hat was....
Am Ende entscheidet Sympathie und Erektion...und nicht das Alter oder das Aussehen..
Meld dich mal , darfst gern mal meinen BlasenBlase am liebsten reife Männer![]()
gerne,,, aber ohne bilder fehlt mir jede vorstellung..Meld dich mal , darfst gern mal meinen Blasen