jugendliche Suizide als Folge der Pandemie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich denke die Folgen der "Pandemie" sind im Vergleich zu den Folgen der Impfungen harmloser....💉🏴‍☠️
 
Ei ehemaliger Nachbar von uns leidet seit einigen Jahren an Alzheimer Demenz und erkrankte vor einem Jahr an Covis-19. Dies beschleunigte das Fortschreiten seiner Demenz derart, dass er in ein Pflegeheim eingewiesen werden musste.
 
Die Jugendlichen sollen sich halt fest auf die Schule und die Lehre konzentrieren, Aufgaben machen, etc.

Die Pandemie wird sicher bald gemeistert werden, wenn sich alle Erwachsenen und Jugendliche ab 12 Jahren impfen.

Mein Motto: Durchhalten, Durchhalten.
 
Die Jugendlichen sind halt nicht dafür gemacht dass sich deren soziales Leben nur noch am Smartphone abspielt....
Meine ältere Tochter hat sozusagen alles was ihr Spaß machte verloren, Freunde treffen, tanzen usw...
Die war auch schon mal besser aufgelegt...
Wir sind alle nicht dafür gemacht uns ein Leben vom Smartphone diktieren zu lassen. Ich hab mal in Wien mit einem Taxler geplaudert, nach meinem Empfinden hat er’s recht gut auf den Punkt gebracht: Der Fernseher hat die Geselligkeit in den Wohnhäusern ruiniert, das Handy in den Famillien. Nun oben drauf noch die Pandemie mit ihren Massnahmen zieht denjenigen, die ohnedies nicht auf festem Boden stehen, noch die dünne Eisdecke unter den Füßen weg. Das Selbstmordthema ist halt eines das man statistisch greifen kann, in Wahrheit so meine ich gehts um viel breitere Schichten die entgleiten.
 
Die Jugendlichen sollen sich halt fest auf die Schule und die Lehre konzentrieren, Aufgaben machen, etc.

Die Pandemie wird sicher bald gemeistert werden, wenn sich alle Erwachsenen und Jugendliche ab 12 Jahren impfen.

Mein Motto: Durchhalten, Durchhalten.
Der Glaube an eine Pandemie ist eher eine geistige Krankheit
 
Der Glaube an eine Pandemie ist eher eine geistige Krankheit
pandemie ist keine frage von glauben, sondern eine frage von fakten.
was du vermutlich sagen willst, ist dass die covid-pandemie nicht so schlimm ist, nicht tödlich ist oder was auch immer. das ist auch legitim, darüber lässt sich immerhin durchaus streiten.
dass das virus weltweit verbreitet ist, hingegen, ist ein fakt, über das nicht diskutiert werden braucht. das abzustreiten wäre ein zeichen für eine geistige fehlfunktion.
 
da wir den gesamten covid bereich und die diskussionen darüber geschlossen haben, ist nun auch hier zu!

geschlossen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben