Juckreiz und Brennen nach Analsex

G

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe Comunity!

Habe eine neue freundinn (mittlerweile eh schon wieder 6 Monate) und wir haben sehr spass an analen spielereien.

Doch seit dem letzten Analsex juckt und brennt (beim stuhlgang) ihr der Anus.

Jetzt stellt sich mir die Frage an was das liegen könnte? Wir haben viel gleitgel benutzt und haben auch keine verletzungtn oder sogar blutungen entdeckt..

Aslo kann mir von euch wer weiterhelfen?

Danke schon mal im voraus für eure Info!

Mfg
Geni(e)sseDasLeben :)
 
.... das würd ich mal vom arzt abchecken lassen ..... pilz!? .... oder so, kah ahnung bin ka arzt :cool:
 
sorry das habe ich nicht dazu geschrieben das es nicht immer brennt und juckt.....haben mit pilz salbe schon behandelt aber wird nix.....:cry:
 
würd von selbstbehandlungen abraten .... da kann man sich mehr verhaun!!!!
 
Das ist schon klar aber da ein Pilzproblem schon mal vorlag (und die symtome so ähnlich sind) probierten wir das mal aus!

Mfg
 
Am besten echt zum Arzt gehen und nicht selbst mit Salben und co herum experimentieren. :lehrer:

So könnte es ja ärger werden.
 
Ich würds mal mitn vorderen Loch eine zeitlang probieren, das hinten nicht mehr weh tut ;)
 
Der Anus ist eine der empfindlichsten Körperregionen überhaupt und die (Schleim)haut des Darmes relativ dünn. Durch stärkere Beanspruchung kann es zu feinen Rissen kommen, die mit dem freien Auge nicht erkennbar sind. Solange kein Blut im Stuhl ist, ist es eher harmlos. Sollten die Beschwerden nicht in den nächsten 2-3 Tagen besser werden, auf jeden Fall ab zum Arzt!!!
 
Einfach sofort zum Arzt, nicht einfach selbst herum"Doktorn"

Isaac
 
ich denke mal,das wird schon wieder.Würde jetzt nicht gleich in Panik verfallen.Is mir schon klar,das ihr nicht zum Doc gehen wollt.Ist ja doch irgendwie ein wenig peinlich.
 
genau, nicht gleich Panik schieben,

bei einer Pilzinfektion ist meist auch eine starke Rötung vorhanden und es würde vermutlich nicht nur beim Toilettengang jucken

wahrscheinlicher ist doch wohl

- dass eine oder mehrere Fissuren (kleine Einrisse) entstanden sind
-> da bietet sich ne Panthenol-Salbe an, ist ne Wundsalbe, die nicht schadet, nur Vaseline und ein B-Vitamin

- Gleitmittel nicht vertragen, manche lösen Reizungen, Brennen, Jucken aus -> einfach mal ein anderes probieren, wenn ihr keine Kondome nehmt, geht auch fetthaltiges

- falls ihr Kondome benutzt, manche vertragen auch bestimmte Kondom-Marken nicht
-> Marke wechseln

ansonsten: weiter viel Spaß dabei ... :winke:

P.S.: aber wenn es nach ein paar Tagen nicht besser wird -> zum Arzt!
 
Zurück
Oben