Agenturen Joy und Kay (früher Key)

Jep würde mich auch interessieren. Vor allem wie sie jetzt ist und aussieht und ob die Bilder noch irgendwie der Realität entsprechen.
Also die Bilder sind mit Sicherheit schon 4 Jahre alt brauchst ja nur den ersten Post hier betrachten.
Und da denke ich waren die Bilder nicht mehr neu und schon etwas älter gewesen.
Sicher wird Sie sich immer sehr auf Brezeln um annährend nochmal an die Bilder heran zukommen.
 
Also ich habe sie nun inzwischen getroffen... Sie schaut genauso aus wie früher... und ist immer noch die perfekte Liebhaberin wie früher...
 
@admin Komisch. Obwohl ich diesen Thread eröffnet und abonniert habe, bekam ich am 20. August - als @Mitglied #317464 über Joy‘s Comeback berichtet hat - keine Benachrichtigung, dass es in diesem Thread was Neues gibt. Auch bei den weiteren Postings kam keine Info. Wie das?
 
Jep war aber nur ne Woche glaub ich da.
Weiß wer wo sie ist oder ob sie wieder kommt?
 
Ich denke, wir können nur noch sagen: Danke Joy für all diese wunderschönen Stunden, die wir mit Dir erleben durften.

bunch-of-25-red-roses-500x500.png
 
Irgendwie wer was gehört über ein Comeback dieser Damen oder einer davon?
 
Zurück
Oben