Hostessen Anna und Christina auf Booksusi

D

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute,

Bin mal wieder in Raum Wien unterwegs und mir sind zwei Damen aufgefallen. Gibt es bereits Erfarhungswerte? Danke.




 
Und meinst du ernsthaft, dass diese Bewertungen nicht „gesponsert“ bzw. gesteuert sind? Ich kenne es von Kaufmich, dort sind diiese fake


Hmmm ... warte ich kopiere Dir jetzt Bewertung zu Christina rein:

"XXXXX
Erschien nicht zum vereinbarten Termin!
Termin wurde am heutigen Donnerstag um 21.00 vereinbart.
Leider erschien weder die Dame noch wurde abgesagt.
Auf Nachfrage bei der Agentur hieß es sie sei leider nicht erreichbar...."


Noch eine zum anderen Girl Anna :

"XXXXX
Die Fotos sind zu 100% echt und auch der vereinbarte Service wurde zu 100% eingelöst. Ihr erscheinen ist einfach traumhaft, wenn man auf den "Girl-.....

sie war nicht glatt rasiert, sondern nur ganz kurz getrimmt, was mich als Oral-Fan doch etwas gestört hat - das habe ich ihr auch gesagt & sie meinte, dass die nachwachsenden Stoppeln noch viel schlimmer seien... auch hätte sie etwas besser mitgehen können beim Sex...


Ja - also das sind eindeutig gesponserte Bewertungen....Du hast recht!
 
Ich muss dondoxx recht geben
Auf booksusi sind soviele fake kommentare( nicht alle, aber es sind leider zu viele)
..ein beispiel ...https://booksusi.com/hostessen /wien/nora-meine-name-is-noramein.html
..ich hatte sie ... sie ist ein reinfall, alles extra ..erbrachte leistung ist schlecht und die zeit wurde nicht eingehalten ..1stunde sind bei ihr 30 min
Schau dir mal die kommentare von chewy, johnnydeville oder duranduran an ...sie bewerten alle mädels mit9.6 und bewerten immer die selben mädchen ..und meistens wenn eine schlechte bewertung kommt ..dann schreiben sie 2 od 3 gute...
... offensichtlich
Immer die selben frauen bewerten ...chewy hat sogar 3 mal nora bewertet
Und wie die bewertungen geschrieben sind ...wie eine werbung
...und das ist nur ein beispiel von mehreren auf booksusi..
Mfg
 
Hatte Christina letzten Samstag bei mir. Kann Bestätigen das sie echt ist und sie mag ihren Job.
Eine Stunde ist eine Stunde und wenn die Chemie und Kondition passt, ist es eine sehr gute Stunde :D
 
Zurück
Oben