Hostessen Nikita - best blowjob und GFS

Mitglied #485288

Neues Mitglied
Männlich Österreich, Wien (11**)
Registriert
2.5.2018
Beiträge
11
Reaktionen
17
Punkte
3
Diese Dame macht einen tollen Service, hat lauter gute Kommentare und verdient ihren eigenen Trand hier. Ich würde sie als einer der besten in Wien für GFS bezeichnen. Blasen mit CIM kann sie extrem geil, mit viel Zungeneinsatz und Augenkomtakt. Früher hat sie im verschiedene Studios gearbeitet, jetzt macht sie Haus- und Hotelbesuche. Ich habe sie durch die Jahre sicher über 20 mal bestellt und war immer sehr zufrieden. Habe sogar mehrere MMF dreier mit ihr gemacht. Bin gespannt ob andere Kollegen so denken und ihre interessante Berichte zu lesen
 
Ja, sie kann Deutsch, Englisch und Ungarisch.
Leider kommt sie nach Wien nur für etwa eine Woche, dann geht sie nach Ungarn zurück. Jetzt ist sie wieder nicht mehr aktiv. Wenn sie kommt muss man schnell sein. Ich kann kaum erwarten dass sie mir die Eier wieder entleert :)
 
Ich glaube nicht, dass sie in Ungarn als Escort arbeitet. Einfach abwarten ;) Sie wird bestimmt wieder nach Wien kommen. Ich kenne sie schon seit Jahren.
 
Würdest Du sie empfehlen? Ich finde, sie sieht sehr süß aus ...
Ich kenne sie nicht persönlich, kenne aber diesen Thread und da war von ihr die Rede. Sie war zwischenzeitlich auf eigene Faust mit HB unterwegs, ist dann aber ins Studio Savage zurückgekehrt. Früher war sie im Cindarella- Universum unterwegs in der Matznergasse.
 
Ich gönne mir morgen 1ne Stunde mit Jessi. Hat gutes Feedback auf BS bekommen. Sie finde ich auch irgendwie süß.

Nikita finde ich auf BS nicht. Aber vielleicht läuft sie mir dort übern Weg ...
 
Die meisten Herren hier halten nix davon. Für mich sind sie schon einer guter Anhaltspunkt. Bewerte dort auch, nicht viel aber doch. Immer positiv, da die negativen ich schnell verdrängen möchte und sie auch üblicherweise eher nicht publiziert werden. Nikita hat immer hohe Bewertungen.
 
Zurück
Oben