Jour Fixe Wiener Neustadt

Das Dilemma besteht einerseits darin, dass mir mit zunehmen Alter andere Menschen zuwider sind. Dem gegenüber stehen Menschenansammlungen wie z.B. eben auf Treffen üblich und das ist dann wohl eher Kontraproduktiv. Aber das ist weniger des üble an der Sache, denn als mir der grandiose Einfall zum Treffen kam, hatte man Zeit ohne Ende, jetzt wiederum ist das Gegenteil der Fall.

Dass in dem Schaskaff welches sich Wiener Neustadt nennt, die Rollbalken um 22 runter gehen, erleichtert die Angelegenheit auch nicht wirklich, aber ich bleibe dran - schwöööööööre ... :lehrer:
Mei o mei...

Hallo
Ich bin der Martin
Ich würde die Idee eines Treffens ganz interessant finden…Hat es da in der Vergangenheit bereits eines gegeben? Wenn nicht woran liegts das keines zustande kommt? Kann ich behilflich sein?

Hallo
Ich bin der Martin
Ich würde die Idee eines Treffens ganz interessant finden…Hat es da in der Vergangenheit bereits eines gegeben?
Von 2013 bis 2017 kontinuierlich monatlich, danach 5 oder 6 große, einmal im Jahr etwa ( über 100 User vor Ort)
Wenn nicht woran liegts das keines zustande kommt?
Dafür gibt es mehrere Ursachen:
Zum Beispiel eine Zeit, etwas zu koordinieren, fehlende, passende Lokation, Ein leichts Überangebot an Verstaltungen in der Nähe: Ein Stammtisch nördlich, in Wien ( jeden ersten Freitag im Monat) , ein Stammtisch nordwestlich, in St.Pölten (nächste Woche, Freitag) ,und seit April, ein Stammtisch im Süden, im Großraum Graz (findet übermorgen statt).
Alle drei VA innerhalb von 1 bis 1½ Stunden mit dem Auto erreichbar...
Eventuell noch der Stammtisch in Linz, mit diversen Grillereien, und Punschen, bei denen ich schon über ein Dutzend Mal anwesend war. (Auch in gut 2 Stunden erreichbar.Da nimmt man sich dann ein Zimmer, oder schlägt sich den Rest der Nacht anderweitig um die Ohren.. :lalala:)

Weiters kommen noch die Treffen von den jeweiligen Gruppen dazu, die nicht offiziell im Veranstaltungs - Thread gelistet sind..

Zurück
Oben