Studios johnstrasse 16

Jetzt sind die extra Services der Damen mit Preisen auf HP vom Studio Savage detaliert und genau aufgezählt.... :)
Es werden praktisch alle Wünsche von diversen Damen befriedigt....
Angefamgen von AO bis leichtes BDSM...:lehrer:

Eigentlich erstaunisch, was so ein klenes Studio alles anbietet....:up:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kennt jemand Nikita? Hübsch, auf Booksusi eine 10...und kein Bericht.

Ps
Falls gleich ein Kommentar kommen sollte, ich könnte doch einen Bericht liefern. Gerne , bin aktuell aber 300km weg..
 
Nikita ist top. GF Sex vom feinsten, Berichte bei BS sind korrekt. Auch gute Gespräche möglich (englisch), spricht aber auch ein bisschen deutsch.
Derzeit eine der top5 Mädels in Wien, meiner Meinung nach.
 
Off Topic wieder einmal aufgeräumt und wenn sich ein paar Herrschaften hier nicht zusammenreissen (die persönlichen Empfindlichkeiten, wer mit wem kann und wer wem dauernd schief von der Seite anquatscht, interessieren hier niemanden), dann hat dieser Thread zukünftig ein paar "Zaungäste" mehr...
 
..vor allem hat sie kein Silikon-Mist, keine Botox Lippen und auch sonst nix machen lassen. Einfach natürlich und herrlich normal. Nicht so eine Kunstpuppe, bei der ich nicht mal für Geld meine Hose runterlassen würde.
 
Studio Savage: Monika
Ein junges Ding aus Ungarn. Unheimlich Sinny mit kaum Brust. Sie ist lustig (in der Art so ähnlich wie Maria unsere AO Prinzessin aus BG - was hast du da und stupst dir die Nase), zöpfchen, 150 für 1 Stunde mit küssen und ohne einlochen.
Was daraus geworden ist: keine Küsse und einlochen aber ohne CIP.
für mich Wiederholung null. Ich war das letzte mal vor 5 oder 6 jahren dort. Es werden ejtzt sicher wieder 5 oder 6 Jahre werden. Eigentlich wolle ich die Nikita besuchen, aber sie war nicht da- angeblich Urlaub.
 
ja was solls: Mann kann nicht allem auf den Grund gehen. Ein Einfahrer wars nicht, da ich gekommen bin. Ich zog ihn aus ihr raus und besorgte es mir selber..... sofort hat sie sich ein papier auf den Körper gelegt, dass ja nix ihre Haut berührt. Also Wiederholung, wie geschrieben, nicht gegeben.
 
Die Kette hat schon seit mehren Jahren keine gute Mädels mehr, aber jährlich werden die Preise erhöht.

Edit: Denisa, wenn man auf Analsex steht, sollte man schon probiert haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben