Studios johnstrasse 16

lächerlich und peinlich, mich verwundert nur das sie das zulässt.

Ich muss mich da jz kurz mal äußern
Ob eine Sw gut oder schlecht ist hängt auch nicht immer von ihr ab sondern auch von dem gegenüber..
Jeder hat andere Bedürfnisse und auch andere Vorstellungen.
Ich habe vor 2 Wochen erst wieder mit diesem Beruf begonnen dazu arbeite ich nicht jeden Tag sowie andere Sw. Nicht jeder möchte eine Bewertung abgeben.. Ich bekomm meine Bewertungen oft auch persönlich. Ich frage so gut wie fast immer ob alles gepasst hat und ich nehme auch gerne schlechte Kritik an denn daraus kann ich lernen und dran arbeiten.
Ich bemühe mich immer und möchte das der Kunde sich bei mir wohl fühlt.
Ich bin kein Mensch der was jemanden das Geld aus der Tasche ziehen möchte. Ich bin auch kein Mensch der es Punkt genau mit der Uhr nimmt oder nach 30 min obwohl 1 Stunde bezahlt worden ist abhaut.
Ich habe meinen Wert für mich persönlich festgelegt und diesen verlange ich für meine Dienste.
Ich find das echt lieb das der ein oder andere mich in den Himmel hebt aber es ist für mich auch kein Problem wenn es Menschen gibt die diese Meinung nicht teilen.
Ich wünsche euch einen schönen Abend
Liebe Grüße Julia
 
Ich muss mich da jz kurz mal äußern
Ob eine Sw gut oder schlecht ist hängt auch nicht immer von ihr ab sondern auch von dem gegenüber..
Jeder hat andere Bedürfnisse und auch andere Vorstellungen.
Ich habe vor 2 Wochen erst wieder mit diesem Beruf begonnen dazu arbeite ich nicht jeden Tag sowie andere Sw. Nicht jeder möchte eine Bewertung abgeben.. Ich bekomm meine Bewertungen oft auch persönlich. Ich frage so gut wie fast immer ob alles gepasst hat und ich nehme auch gerne schlechte Kritik an denn daraus kann ich lernen und dran arbeiten.
Ich bemühe mich immer und möchte das der Kunde sich bei mir wohl fühlt.
Ich bin kein Mensch der was jemanden das Geld aus der Tasche ziehen möchte. Ich bin auch kein Mensch der es Punkt genau mit der Uhr nimmt oder nach 30 min obwohl 1 Stunde bezahlt worden ist abhaut.
Ich habe meinen Wert für mich persönlich festgelegt und diesen verlange ich für meine Dienste.
Ich find das echt lieb das der ein oder andere mich in den Himmel hebt aber es ist für mich auch kein Problem wenn es Menschen gibt die diese Meinung nicht teilen.
Ich wünsche euch einen schönen Abend
Liebe Grüße Julia

Und ich möchte auch kein spenden Konto
Ich möchte für mein Geld auch etwas hergeben und was leisten und nichts geschenkt bekommen
Ich vermute das sollte als spaß gesehen werden aber musste das nochmal klar stellen
Bussi
 
Liebe Julia. 💘

Du bist und bleibst eine wunderbare Frau.
Man muss dich nur persänlich kennenlernen und nicht vom Wohnzimmer über dich urteilen... :bussal: :love:
 

Mit zusätzlichen Fotos, jetzt ist mehr zu erkennen. Die angegebenen 74 Kilo sind auf den Fotos nicht zu sehen oder sind sehr gut verteilt.
 
Naja, aber du musst mal erleben, wie ihr Service ist....
Für bessere SWs sind diese Preise ganz normal...
Du kannst im Sacher essen oder beim Wurstelstand...beides macht dich satt aber der Unterschied..??.:hmm:

Sie ist sowieso nicht für normal Verbraucher..
Sondern für Genießer und Gentleman.... :lehrer:
Und überhaupt wenn ich mir deinen NAMEN lese "ANALEGRANDE 23" kann ich dir sagen, du hast sowieso keine Chance bei ihr, weil sie keinen Anal Verkehr anbietet ... :lehrer:

Mein Nickname muss jetzt nicht heissen das ich bei jeder Anal mache.
Du gehst ja auch nicht jeden Tag in den Zoo
 
Wieder ein wunderschöner und langer Abend mit der Prinzessin Julia ...... :hurra: :love:

Der Löwe hat die liebe Julia stundenlang bei sich gehabt und nach allen Regel der Liebeskunst genossen ..........
Diese liebe und schöne Frau mit einer klassischen 1 A Figur lässt keinen Wunsch offen und liefert einen super Service von GFS bis richtig harter Sex ......
Am Ende der Session waren wir beide richtig fix und fertig .........und haben uns herzlich verabschiedet, nicht ohne eine Versprechung für das nächste Mal abzugeben...
Das nächste Mal soll ein Dreier im Studio Savage mit der Analkönigin Denisa werden........
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben