Studios johnstrasse 16

Zum Schluss musste ich mich noch von ihr belehren lassen, dass ich es nicht nötig hätte für Sex zu zahlen, und mir stattdessen eine Frau suchen soll: "Ist ja dumm Geld für Sex auszugeben".

Wäre sehr lustig gewesen ihr zu kontern mit etwa "Du hast es ja auch nicht notwendig für Geld zu ficken und fremde Schwänze zu lutschen".
 
Zuletzt bearbeitet:
Generell denke ich, dass das Konzept des Studios mit den Männern an der Bar, welche laut Michelle und Gabi dann meistens nur einen Quickie oder BJ wollen, für keine Glanztaten bei den Mädels sorgt: Die sind quasi im Dauereinsatz bis spät in die Nacht und dann bei 1-Stunden Hotelbesuchen überfordert.

Dem kann ich nur beipflichten. Hatte in den letzen 4 Monaten zwei mal vergeblich versucht gehabt Denisa zu eine Hotelbesuch zu bewegen.
Früher kein Problem. Heute,...komm doch vorbei Schatzi, ich warte auf dich. Wenn da dann erst mal selber warten weil Sie mit einen Quicky beschäftigt ist.
Ein Getränk qird vorher und nachher braf angeboten und von mir dann auch dankend angenommen. Jedoch merke ich das der Service vorrangig auf Kurzeinsätze abzielt.
 
= (unbezahlte) Vorbereitung + Anfahrt , (bezahlte) Arbeitszeit, (unbezahlte) Rückfahrt. Wunderts dich dass sie kan Bock draufhat, wenn die Hakn im Studio eh läuft?
Man kann aber auch einwenden, dass man durch die Hin- und Rückfahrt eine Pause hat und später die Arbeit in einer entspannteren Atmospähre zu verrichten. Wenn man aber größtenteils mit Quickies -wie in diesem Studio- ausgelastet ist, dann ist ein 1-Stunden-Hotelbesuch eben eine Herausforderung.
 
Man kann aber auch einwenden, dass man durch die Hin- und Rückfahrt eine Pause hat und später die Arbeit in einer entspannteren Atmospähre zu verrichten. Wenn man aber größtenteils mit Quickies -wie in diesem Studio- ausgelastet ist, dann ist ein 1-Stunden-Hotelbesuch eben eine Herausforderung.
Ist halt wie alles im Leben eine Frage der Sichtweise. Für die Lady - vorausgesetzt, sie blendet aus, dass sie am Fließband schnackselt - ist es eine permanente Einkommensquelle. Somit kein Interesse an leeren Kilometern, wie ein Taxifahrer. Für den Aufbegehrer stellt sich die Frage, ob eine Dame wirklich so begehrenswert ist, wenn die Röhre noch vom Vordermann raucht. Um wieder aufs Taxi zu kommen, wenn der Wagen den ganzen Tag belegt ist, schaut er bei der letzten Fahrt wahrscheinlich auch schon ein bissl abgefuckt aus.
 
Noch nie bin ich in diesem Lokal schlecht bedient worden. Die Karina ist eine Geile, Denisa sowiso, Lena auch.

Das sich an der Bar immer wieder Burschen am Alkohol genüglich tun und den Mädls geil nachschaun, tja was solls. Ich selbst bin auch schon nackt mit Ständer zur Dusche und ins Zimmer zurück.

Gschamig sein im Puff hab ich schon vor Langem abgelegt.

Denisa rennt auch meist nackig herum. Die Verabschiedung ebenso schamlos. Die Tür weit geöffnet, sie nackt halb aus der Tür und ein Küsschen zum Abschied. Die verdorrten Thujan verdecken keinen Blick....

Versteh schon, klar gibts Männer die Gründe für Diskretion haben. Ich nicht, mir gefällts so.

3 Taliskers und geil geschrieben, ich fahr jetzt hin.
 
Bin zurück. Geil wars, lustig wars. Gut gefickt.

Ach was sag ich. Meine Geilheit wurde mehr als befriedigt. Wär ich lyrisch etwas mehr auf der Höhe, stände an dieser Stelle ein Gedicht. Ein Gedicht an meine liebe Denisa. Eine Frau mit allem was ich mir wünsche.

An der Bar noch meinen Spass gehabt, a bissal was getrunken und kurz vor Schluss nach Hause.

An alle Schüchternen da Draussen. Es wird in Bälde umgebaut. Jedes Zimmer soll seine eigene Dusche bekommen. Mann darf gespannt sein.

Trotz diverser architektonischer Mängel, ist dieses Studio für mich ein Highlight in Wien. Denn auf die Verpackung leg ich wenig Wert. Atmosphäre und Charme machen für mich die Mädls.

In diesem Sinne
Gute Nacht!
 
Es wird in Bälde umgebaut. Jedes Zimmer soll seine eigene Dusche bekommen
Na dann. Wird Einiges an Geld kosten. Und sie müssen zwischendurch schließen. Vermutlich in einer Zeit, wo in der Regel wenig los ist.
Meine größere Sorge als die Duschen sind weiterhin die gaffenden Flaschen an den Flaschen mitten im Vorraum...
 
Noch nie bin ich in diesem Lokal schlecht bedient worden. Die Karina ist eine Geile, Denisa sowiso, Lena auch.

Das sich an der Bar immer wieder Burschen am Alkohol genüglich tun und den Mädls geil nachschaun, tja was solls. .....

Gschamig sein im Puff hab ich schon vor Langem abgelegt.

Denisa rennt auch meist nackig herum. Die Verabschiedung ebenso schamlos. Die Tür weit geöffnet, sie nackt halb aus der Tür und ein Küsschen zum Abschied.


stimme dem Kollegen lieblingstier voll zu. Ich kann mich auch an kein wirklich schlechtes Service in dem Studio erinnern. Die Mädels sehen durchwegs super und gepflegt aus und man:down: wird vollends zufriedengestellt zu moderaten Preisen.

"Gschamig sein" braucht man dort auch wirklich nicht - schließlich halten sich alle Gäster dort aus den gleichen Beweggründen auf. Die Typen an der Bar sind dann diejenigen, die gerne möchten, sich das aber nicht leisten können !!! Dh neugierige Asylwerber die endlich einmal eine Nackerte sehen wollen, rumänische Gastarbeiter die ihren Lohn zuhause abgegeben haben. Dass sie einem nachschauen wenn man von der Dusche auf das Zimmer wandert, ist der blanke Neid!
 
Dh neugierige Asylwerber die endlich einmal eine Nackerte sehen wollen, rumänische Gastarbeiter die ihren Lohn zuhause abgegeben haben.
Komplett falsch. Es sind die 60-jährigen Altwiener, die meinen ihr Schmäh und Pseudowitze ziehen bei den Damen, machen sich aber höchstens lächerlich dabei.
Das Geld ist es nicht, denn die versaufen im Laufen eines Abends garantiert die 30 € für man für einen Fick hinblättern müsste.
 
War in letzter Zeit jemand bei Michelle? Wie sind eigentlich ihre Griechisch Künste?
 
Na dann. Wird Einiges an Geld kosten. Und sie müssen zwischendurch schließen. Vermutlich in einer Zeit, wo in der Regel wenig los ist.
Meine größere Sorge als die Duschen sind weiterhin die gaffenden Flaschen an den Flaschen mitten im Vorraum...

Geschlossen wird nichts. Meiner Info nach, soll nach und nach renoviert werden. Da die Baubranche mir keine Fremde ist, bin ich sehr gespannt wie das funktionieren wird, vor allem mit dem Verlegen der Wasser- und Abflussleitungen.

Spannend wirds auch für die Professionisten wenn denn die Kunden ein und aus laufen, wärend Rohre verlegt :) werden...

Gscheiter wär es die Mädels für die Zeit in eins der angehängten Laufhäuser zu verlegen.

Aber wer bin ich schon mich in die Planung einzumischen.

Sie werdens schon deichseln, und wir freuen uns auf ein renoviertes Studio.
 
Spannend wirds auch für die Professionisten wenn denn die Kunden ein und aus laufen, wärend Rohre verlegt :) werden...
Das werden sie schon schaffen, sind lauter Profis im Rohre verlegen dort. :D
Einmalig wird sein dass innerhalb und außerhalb der Zimmer gleichzeitig Rohre verlegt werden :haha:
 
Spannend wirds auch für die Professionisten wenn denn die Kunden ein und aus laufen, wärend Rohre verlegt :) werden...


Die einzigen Professionsiten die Rohre verlegen sind unsereins.

Der Umbau wird im professionellen Pfusch gemacht .. So geht's.
 
Zurück
Oben