Studios johnstrasse 16

Zusatz noch. Da ich solche Komiker jedesmal dort angetroffen habe, und anstatt sich ihren Getränken weiterhin zu widmen, mich (und vermutlich eh jeden anderen Gast auch) deppert anglotzen (gesagt hatte aber keiner was) und dann auch noch zuhören, wenn ich mit der Dame die 2-3 Sätze wechsle, gehe ich nicht mehr hin. Ist einfach unangenehm.
 
kann ich nur zu gut verstehen!die Location ist an sich schon in einer ziemlich runtergekommenen Gegend und der einzige Grund dort überhaupt hinzugehen war Lena. Allerdings werd ich sie sicher nicht mehr buchen, so lange sie dort bzw mit solchen "Kolleginnen" arbeitet, die offenbar Spaß dran haben ihre Freier zu später Stunde zu verarschen...
 
Ist der Chef dort nicht eh der Carol? Der ist auch im Forum vertreten, schreibt ihm doch eine PN.

Anscheinend ist es aber so, dass gerade die grausigen Grindbuden die Kunden anziehen, die expandieren ja alle...

In der Johnstrasse war ich vor Jahren mal. finsteres Loch (muss es sein, da sehen die Mädels gleich besser aus), verraucht, verdreckt, die Dusche reiner Horror.

Wer sich sowas antut dem ist doch normalerweise eh wurscht, wo er ihn reinsteckt.
 
irgendwas gibts doch immer zum meckern !
die girls dort sind mit abstand die geilsten im wiener raum !
wennst auf so exclusiv schuppen stehst dann musst eben in einen exclusiv schuppen gehen - und dort
mindestens das 3 fache löhnen.
also ich bin immer feinstens bedient worden von den girls und das zu einem sicherlich guten preis !
ausserdem ehrlich gesagt: den schuppen fick ich ja sowieso nicht, sondern erwarte von den mädls einen
guten service. das preis leistungsverhältnis ist ok.
 
Gebe Deep_Impact völlig recht.
Das Drumherum sollte auch passen.
Besoffene an der Bar dann an denen vorbei zur Dusche? Also ich finde das geht gar nicht. Nicht das ich mich schäme aber das ist nicht mein Ding.
Und ob das mit Abstand die geilsten Girls dort sind, das wage ich auch zu bezweifeln.
Die letzten Berichte über Gabi waren eher gegenteilig . Von geil weit entfernt.
 
Das mit dem Preis ist ja auch nur die halbe Wahrheit, denn es gibt auch in der unteren Preisklasse gepflegte Lokalitäten.

Und um 10 bis 20 Euro mehr, nämlich im 70,-- kannst aktuell auch im Funpalast die halbe Stunde genießen.

Das 3 fache ist weit entfernt.
 
Das mit dem Preis ist ja auch nur die halbe Wahrheit, denn es gibt auch in der unteren Preisklasse gepflegte Lokalitäten.

Und um 10 bis 20 Euro mehr, nämlich im 70,-- kannst aktuell auch im Funpalast die halbe Stunde genießen.

Das 3 fache ist weit entfernt.
In der Nähe ist mir Punkto Sauberkeit und Raumangebot die Märzstreet positiv aufgefallen.
Im 22en Volkra.., Hausfeld... und Liebl... .
Das sauberste Studio welches ich kennenlernte - ist in der Murlingerstreet - da musste ich Hausschuhe anziehen - aber etwas teurer.
Aber es gibt sicher viele andere. (Bin kein häufiger Besucher).
 
Es gibt's sehr wohl gepflegte Studios.
Die Johnstrasse gehört nicht dazu, war zwar noch nie dort aber die Berichte hier sprechen Bände.
 
Warum soll Johnstraße nicht gepflegt sein? Mal jetzt abgesehen von den eben besprochenen Saufungustln, ist die Sauberkeit doch eh ok. Ich sah nirgends dreckige Sachen oder dass Sachen mal herumliegen. Dusche ist auch sauber gewesen.
 
Warum soll Johnstraße nicht gepflegt sein? Mal jetzt abgesehen von den eben besprochenen Saufungustln, ist die Sauberkeit doch eh ok. Ich sah nirgends dreckige Sachen oder dass Sachen mal herumliegen. Dusche ist auch sauber gewesen.
hm - ja
ist wohl der subjektive Gesamteindruck.
Ich bevorzuge helle freundliche Farben. Mag keine schummrige Beleuchtung.
Eine Gemeinschaftsdusche finde ich auch nicht optimal. Besonders wenn ich nackt - bei den an der Bar sitzenden - vorbei muss.
Trotzdem - für mich - besuchbar.
 
Die Mädels sind ja die hauptsächlich Leidtragenden. Wer bitte möchte x Stunden am Tag in einer finsteren, verrauchten Bruchbude sitzen und sich dabei Besoffene anhören?

Also entweder, das Mädel ist dort nicht ganz aus eigenem Willen, was ein Grund ist nicht mehr reinzugehen, oder sie ist gern in so einem Umfeld, was ein Grund ist nicht mehr hinzugehen.
 
Und ? Nicht jeder Raucher ist ein Schwein, es gibt mehr Raucher, die keine verrauchten Räume mögen, als du denkst!

Ich hatte weder das eine behauptet (das mit dem Schwein), noch das andere abgestritten (das mit dem "gibt mehr Raucher"). Es war lediglich eine allgemeine Anmerkung, dass viele Raucher das Problem "Rauch" nicht als Problem sehen, sondern es nicht mal sehen geschweige denn jemals verstehen können/wollen/werden. Es ist selbstredend, dass dies nicht auf alle zutreffen kann. :)

Zum Thema selbst: Nachdem ich eben gesehen habe, dass sich der Hinweis auf die fehlende Luftsauberkeit auf die bereits weiter zurückliegende Vergangenheit bezieht (mein Fehler, sorry),

In der Johnstrasse war ich vor Jahren mal. [...] verraucht [...]

weiß jemand, wie es aktuell ist? :)
 
Zurück
Oben