Studios johnstrasse 16

Deas Service ist aber angeblich ziemlich gut. Ich habe nur reagiert, weil sie als perfekt bezeichnet wurde und mir halt der eine Makel aufgefallen ist :)

Unter Umständen hat sie auch schon was machen lassen. Meine Erfahrung ist schon 8-9 Wochen alt
 
Wie siehts aktuell aus? Bei DEA gegen die Meinungen ja auseinander :)

Lohnt es sich dort mit DEA Zeit zu verbringen?
 
Dea würde ich nicht unbedingt weiterempfehlen.
Ich hatte sie ins Hotel bestellt.
Leider kam sie eine Stunde später als vereinbart, für mich ein no go, sie hat sich allerdings gemeldet und ich hätte noch absagen können.
Ihr Deutsch ist auch nicht besonders, was die Sache nicht erleichetert.
Sie kam im vereinbarten Outfit.
Sehr Sexy - heiße Braut.Optik für mich 8 von 10.
Große fleischige Schamlippen, ich liebe es.
Kein Küssen, obwohl es im Inserat angegeben ist.
Blasen (NF) kann sie ganz gut, halt viel zu kurz..... man muss ihr alles sagen ........Kein CIM.
Reiten auch ganz gut aber für eine Stunde geht ihr definitiv die "Luft" aus. Sie will sich dann schnell aus dem Staub machen.
Wie gesagt ist es wohl besser sie im Studio für einen Quicky buchen.
 
hätt mich vom optischen auch gereizt gehabt
war meinem bauchgefühl gefolgt und hab sie nie bestellt.
den göttern seis gedankt
 
War vor 2 Tagen bei DEA.

Also ich wollte nur das Standard Programm, 30 min um 50 Euro

Sie ist sehr hübsch und hat ne top Figur.

Sie war sehr nett und hat garnicht gesudert obwohl ich ueberdurchschnittlich bestückt bin. (gemessene 25 cm)

Sie reitet sehr gut, macht überhaupt keinen Zeitdruck und war bei jeder Stellung dabei. Blasen ohne Gummi war ebenfalls dabei.

Danach gabs auch ein Getränk aufs Haus an der Bar.

Alles in allem war ich sehr zufrieden, werde auf jedenfall wieder vorbeischauen.
 
Das letzte mal wie ich auf Besuch in der Johnstrasse war, ist das Kondom gerissen/geplatzt.

Kurz zum Vorfall:

Wobei ich schon erwähnen muss, das es sogar beim überziehen nicht stabil gewirkt hat bzw geringe Qualität.
Sie (Name fällt mir nicht ein, war aber Bulgarin mit richtig guten grossen Titten) forderte mich nach dem blasen auf sie zu ficken, da ich aber stets ein Kondom verlangt habe war sie leicht genervt, da sie anscheinend AO anbietet.Wie wir nach meinem Orgasmus bemerkten war das Kondom komplett geplatzt und mein ganzer Saft in ihr. Sie hat nur gelächelt und fand es lustig, ich bekam leichte Panik!
Naja der Vorfall ist vom Sommer und ich habe mich testen lassen, und bin negativ auf alles mögliche der Infektionskrankheiten

Welches Mädchen bietet denn KEIN AO an, ab jetzt möchte ich mehr achten.
 
Das letzte mal wie ich auf Besuch in der Johnstrasse war, ist das Kondom gerissen/geplatzt.

Kurz zum Vorfall:

Wobei ich schon erwähnen muss, das es sogar beim überziehen nicht stabil gewirkt hat bzw geringe Qualität.
Sie (Name fällt mir nicht ein, war aber Bulgarin mit richtig guten grossen Titten) forderte mich nach dem blasen auf sie zu ficken, da ich aber stets ein Kondom verlangt habe war sie leicht genervt, da sie anscheinend AO anbietet.Wie wir nach meinem Orgasmus bemerkten war das Kondom komplett geplatzt und mein ganzer Saft in ihr. Sie hat nur gelächelt und fand es lustig, ich bekam leichte Panik!
Naja der Vorfall ist vom Sommer und ich habe mich testen lassen, und bin negativ auf alles mögliche der Infektionskrankheiten

Welches Mädchen bietet denn KEIN AO an, ab jetzt möchte ich mehr achten.
Das ist der beste Beweis, dass die Panikmache der Pharmakonzerne wirkt.
:verneigung:
 
1.Du nimmst diese Dienste in Anspruch, ja es ist klar das man mal Panik bekommen kann aber übertreibe bitte nicht
2. Als Mann ist es viel schwieriger sich anzustecken, vorausgesetzt die Dame hat wirklich eine Krankheit

3. Ich habe selber eine Zeit lang ohne Gummi gefickt, da es mir in dieser Zeit ziemlich egal war ob da was passieren kann(Schwangerschaft bis HIV, Hepatitis)
und siehe da: ICH HABE GAR NICHTS



 
ja
ein anderer schnackselt 2mal ohne gummi, und hat pech und holt sich eine infektion.

aber das hat nichts mit der JOHNstraße zu tun.
 
Ja eh denke ich mir doch auch....

Nur hat ja jemand geschriebem Pharmaindustrie usw, das habe ich nicht gecheckt
 
Zurück
Oben