Studios johnstrasse 16

glaub mir, auch im Maxim entpuppt sich so mancher vermeintliche Gentleman als wahre Sau

Das schon aber eher nicht in der Häufigkeit ...

Aber man glaubt manchmal gar net, wie sich überaus seriös wirkende und gut situierte Herren aufführen, wenn's um's "Eingemachte" geht

Für die Zeit im Zimmer kann das vorkommen, aber die vielen Stunden dazwischen laufen im Maxim doch stilvoller ab als in einem Vorstadtstudio. Das trägt auch zur Stimmung der Mädchen bei ... muss man sich aber eben was kosten lassen.
 
... naja, vielleicht hat er ja eine sehr persönliche medizinische anfrage passend zum ao-bereich ...

Wäre sicher auch für alle anderen interessant, hilft vielleicht beim Überdenken des AO-Gedankens :cool:

PS: Nein, ich weiß es eh, das hilft nix. Wäre trotzdem mal interessant, hier von entsprechenden Folgen zu lesen ;)
 
Nur mal so nebenbei falls es wem interessieren sollte.

Jenny :

Ich fasse es kurz ..

- Naturgeil
- gepflegt , hübsch , sportlich und sehr lieb

Von 10 Punkten gebe ich ihr eine 10

Ich warte auf weitere Berichte über sie.

Nur leider ist sie nicht mehr dort, wie ich eben aus dem Studio erfahren habe. Für zweckdienliche Hinweise wäre ich dankbar.
 
Hallo, war soeben das erste Mal in dem Studio. Hatte das Glück dass DEA Zeit hatte. Noch nie so ein hübsches Mädchen gesehen. Wenn man ihren Typ mag - skinny, gross und kleiner Naturbusen (hoffentlich lässt sie nichts daran machen). Ein Gesicht zum Anbeten, makellose Haut.... Besonders hat mir ihre freundliche Art gefallen. Man kann sich auch sehr gut in Englisch unterhalten. BJ und Sex zart und reagiert stressfrei auf jede Anweisung. Auch die anderen Damen waren sehr freundlich und nett. In einem Studio dieser Preisklasse mehr als selten. Wiederholung zu 150%
 
Hallo, war soeben das erste Mal in dem Studio. Hatte das Glück dass DEA Zeit hatte. Noch nie so ein hübsches Mädchen gesehen. Wenn man ihren Typ mag - skinny, gross und kleiner Naturbusen (hoffentlich lässt sie nichts daran machen). Ein Gesicht zum Anbeten, makellose Haut.... Besonders hat mir ihre freundliche Art gefallen. Man kann sich auch sehr gut in Englisch unterhalten. BJ und Sex zart und reagiert stressfrei auf jede Anweisung. Auch die anderen Damen waren sehr freundlich und nett. In einem Studio dieser Preisklasse mehr als selten. Wiederholung zu 150%

Dea ist wirklich sehr nett. Statt sich den Busen vergrössern zu lassen, sollte sie allerdings eher ihrem Gebiss eine Renovierung gönnen.
 
Ich hab da gerade im KB irina entdeckt - sind echt süß aus - ist die neu oder gibt's vielleicht schon Erfahrungen ? Vielen Dank
 
Danke für die Antwort :up:

Hört sich jedenfalls so an als würde man sie nicht unbedingt küssen wollen.. :lalala:
 
..hm..naja..sie sieht ja doch wirklich ausgesprochen hübsch auf den Bildern aus..:lalala:
 
Keine Frage, aber es ist ein bisschen wie ein Film, bei dem man weiss, wie es endet, und das Ende nicht unbedingt sehen will ;)
 
Zurück
Oben