Massagen Jin Yang Massage

Heute zum ersten Mal bei Nana.
Sie hat mich bestens rasiert.
Und es ist noch alles drann.

Meine kirgisische Fusspflegerin ist jung und bildhübsche, hackt aber manchmal hinein :shock:
Trotzdem :Asias for ever

war heute aus interesse mal drin was aus dem laden geworden ist. war positiv überrasscht. eine ganz ansehnliche lady und sehr offen bezüglich fragen zu extras.. die angesagten preise haben mich dann aber doch schnell wieder gehen lassen :)

Negativ
Leg vor dem duschengehen sichtbar einen grünen Schein wo ab, und du bekommst alles.
Rasieren mit Klinge 20+, eh klar.

ich war schon des öfteren bei nana ... HJ inkl. sehr tiefes begrabschen möglich.... immer freundlich, schöne pussy ... aber mehr geht nicht... oder nur bei mir? einmal hatte ich das vergnügen mit einer andere, name weiß ich nicht mehr, da habe ich es frecherweise so probiert indem ich ssagte: aber bei nana geht auch immer, also auf etwas mehr bezogen.. da rief die chefin gleich ganz wild und und fragte: was machen nana mit dir ... ist schon sehr lange her, sagte natürlich eh nix .... aber die war ziemlich angfressen am telefon.. frag mich im endeffekt, wo der unterschied liegt wenn eh alles andere bekannt ist *lach*

War nicht sehr intelligent von dir .... du bringst mit solchen Sprüchen nur andere Mädchen in Schwierigkeiten ... bitte telefoniere in Zukunft nicht mehr, wenn bereits dein Blut im Schwanz ist

ich war schon des öfteren bei nana ... HJ inkl. sehr tiefes begrabschen möglich.... immer freundlich, schöne pussy ... aber mehr geht nicht... oder nur bei mir? einmal hatte ich das vergnügen mit einer andere, name weiß ich nicht mehr, da habe ich es frecherweise so probiert indem ich ssagte: aber bei nana geht auch immer, also auf etwas mehr bezogen.. da rief die chefin gleich ganz wild und und fragte: was machen nana mit dir ... ist schon sehr lange her, sagte natürlich eh nix .... aber die war ziemlich angfressen am telefon.. frag mich im endeffekt, wo der unterschied liegt wenn eh alles andere bekannt ist *lach*
Oida der Welt ist ja kein Spielplatz. Sorgst ja nur für Probleme.

Zurück
Oben