Massagen Jin Yang Massage

Registriert
2.5.2011
Beiträge
142
Reaktionen
86
Punkte
33
So, hab zwar schon ein paar Berichte in anderen Threads gefunden, aber denke das Studio verdient auch einen eigenen.
War schon 2 mal bei Linda dort und muss sagen die Massage (1h € 60) ist herrlich und danach gibts auch etwas Hand Entspannung (€ 20).
 
Eventuell wäre ein Bezirk und / oder Straße praktisch. Ying Yang (I diversen Abwandlungen) ist ein eher beliebter Name für China Massage Läden 🤔
 
So, hab zwar schon ein paar Berichte in anderen Threads gefunden, aber denke das Studio verdient auch einen eigenen.
War schon 2 mal bei Linda dort und muss sagen die Massage (1h € 60) ist herrlich und danach gibts auch etwas Hand Entspannung (€ 20).
Kannst du Linda (oder die anderen Damen) optisch ein bisschen beschreiben?
 
Klare Empfehlung von mir. Gehe zwar selten zur rein passiven Entspannung, war aber sehr zufrieden. Eine Tina ( spricht nur englisch erst seit kurzem aus Peking angereist ) hat mich sehr liebevoll und gekonnt bedient. Ihre abwechslungsreichen Grifftechniken oben und unten;), haben mich sehr entspannt. Meine rechte Schulter und Oberarm, werden beim oftmaligen Spinnfischen und drillen der Welse und im Fitnessstudio sehr beansprucht, hat sie bestens neutralisiert. Bezahlt wird erst nach Dienstleistung. Liebevolle und enge Umarmung und Bussi auf die Wange, beim kommen und beim gehen. Habe mich sehr wohlgefühlt dort. 1 Stunde Ganzkörpermassage 60+. Werde ich öfters hingehen. SA SO auch Betrieb. Mädchen schlafen wahrscheinlich dort, weil ich bei einem Sondierungsbesuch am SO gebeten wurde, leise zu sein.
 
Ich habe das Massagestudio vorige Woche seit ewigen Zeiten wieder einmal besucht.
Erstaunt war ich, da ich früher immer ohne Terminvereinbarung eine Massage erhalten habe, der Besucherstrom aber anscheinend zugenommen hat, sodass man einen Termin reservieren sollte. Wobei mir die (für mich neue, jüngere) Chefin beim Verabschieden sagte, das an diesem Tag am Vormittag wesentlich weniger zu tun war und jetzt die "Hölle los sei".
Die Massage, welche 60 Minuten dauerte, war aus meiner persönlichen Sicht entspannend und gut gemacht und zum Abschluss wurde mir auch eine HE angeboten. Für beides wurden 80 Euro ausgerufen.

Zwei Dinge welche mich etwas verwundert haben:
  • mir wurde die Möglichkeit zum Duschen nicht angeboten. War bis jetzt Usus, ich habe aber nicht dezidiert danach gefragt da ich geduscht gekommen bin
  • Das Klientenmanagement hatte dort schon besser funktioniert, sprich ich und der nachfolgende Klient hätten uns die Hand geben und dabei in die Augen schauen können
Fazit: für mich eine neue Chefin, die Masseurin, mit einer schlanken Figur, hat gut gewerkt ist aber kein junges Pupperl gewesen. Nächstes Mal frage ich nach ob die Dusche benutzt werden kann und ich nehme auch an dass es den für manchen eventuell peinlichen Moment nicht mehr geben wird, seinen Nachfolger zu treffen.
 
Wobei mir die (für mich neue, jüngere) Chefin
Ist jetzt nicht mehr diese glubschaugerte, krumphaxerte, hatscherte Dame die Chefin?
Ich entschuldige mich auch gleich für meine Ausdrucksweise....

Mit einer schlanken und älteren Masseurin (keine Ahnung ob wir von der selben sprechen) hatte ich da durchaus psotive Erfahrungen. :)
 
Ist jetzt nicht mehr diese glubschaugerte, krummhaxerte, hatscherte Dame die Chefin?
... die obendrein noch ungewaschene und unfrisierte Haare immer so halb hinaufgesteckt hatte. Einmal hat sie bei mir ihre Dutteln ausgepackt als Werbeargument für Mehr, aber der Marketingeffekt war genau das Gegenteil.
Wenn die nicht mehr sein sollte, dann würde ich dort sogar wieder einmal vorbeischauen.
Im übrigen: ich habe dort eine schöne Dusche in Erinnerung. Und was soll an der Begegnung mit einem Vorgänger- oder Nachfolgerkunden peinlich sein - es machen doch beide dasselbe ?
 
Ich habe das Massagestudio vorige Woche seit ewigen Zeiten wieder einmal besucht.
Erstaunt war ich, da ich früher immer ohne Terminvereinbarung eine Massage erhalten habe, der Besucherstrom aber anscheinend zugenommen hat, sodass man einen Termin reservieren sollte. Wobei mir die (für mich neue, jüngere) Chefin beim Verabschieden sagte, das an diesem Tag am Vormittag wesentlich weniger zu tun war und jetzt die "Hölle los sei".
Die Massage, welche 60 Minuten dauerte, war aus meiner persönlichen Sicht entspannend und gut gemacht und zum Abschluss wurde mir auch eine HE angeboten. Für beides wurden 80 Euro ausgerufen.

Zwei Dinge welche mich etwas verwundert haben:
  • mir wurde die Möglichkeit zum Duschen nicht angeboten. War bis jetzt Usus, ich habe aber nicht dezidiert danach gefragt da ich geduscht gekommen bin
  • Das Klientenmanagement hatte dort schon besser funktioniert, sprich ich und der nachfolgende Klient hätten uns die Hand geben und dabei in die Augen schauen können
Fazit: für mich eine neue Chefin, die Masseurin, mit einer schlanken Figur, hat gut gewerkt ist aber kein junges Pupperl gewesen. Nächstes Mal frage ich nach ob die Dusche benutzt werden kann und ich nehme auch an dass es den für manchen eventuell peinlichen Moment nicht mehr geben wird, seinen Nachfolger zu treffen.
Die neue Chefin ist angeblich die Tochter
 
Wenn die Tochter nun die Chefin ist, dann kann es nicht sie schlanke, ältere sein, das geht sich vom alter nicht aus.
Aber eigentlich ist es auch nicht so wichtig, wer die Chefin ist.

Ich muss zugeben, dass mich die bisherige Chefin schon auch abgeschreckt hat, dort hin zu gehen; so wie Pepsilon beschrieben.

Und ja, Dusche ist dort vorhanden und auch groß genug.
 
Ich habe dem Studio wieder mal einen Besuch abgestattet.
Ich wurde von Nana massiert, nicht mehr die Jüngste, sehr schlank. Hatte mit ihr eh schön öfters das Vergnügen und war immer zufrieden. Ich habe das bekommen, was ich wollte. :up:
Vor der Massage wurde ein frisches Laken aufgezogen :up: , was in der längeren Vergangenheit dort nicht üblich war, worüber ich mich im mittlerweile gelöschten Thread auch mal ordenlich ausgelassen habe.
Duschen ist dort kein Problem, ich konnte dort immer Duschen wenn ich danach gefragt habe.
Wer dort nun Chefin spielt, habe ich nicht eruiert, aber eigentlich auch egal. Die Unfrisierte habe ich nicht gesehen.

Conclusio: man kann dort aktuell nicht meckern, wenn man das sucht, was man dort bekommt
Ne
PS: Ich habe mich wieder amüsiert über das Regal im Massagezimmer direkt neben der Dusche, dort gibt es die ganze Zeit Weihnachtsdeko gepaart mit Osternest und wenn ich mich nicht verschaut habe, sogar etwas für Neujahr, also ein Glücksschwein oder so. 😄
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben