Nachtclubs JEzzaber AMÜSIERclub 1220

haha das schau ich mir an ob sie jeden einzeln fragen ob er verpixelt wird
Also, die Leute, welche am Donnerstag beim Dreh waren, die wollen ins Fernsehen.
Am 29.10.2022 wird es in der Nachtschicht eine 15 min Beitrag über unseren (wirklich schönen) jezzaber Amüsierclub geben
Teilweise gibt es auch schon Veröffentlichungen von Laskaris und von HEUTE.AT
Aber niemand der nicht wollte, wurde gefilmt. das darf sich ein TV-Sender nicht leisten.
Übrigens, es war grad richtig vom Besuch. Nicht zu voll und die Mädels hatten gut zu tun. Eine detaillierte Vorstellung unseres Clubs erfolgt später im Anzeigen Feedback, sobald es freigeschaltet ist....
schönes we
sir-jezzaber
 
Ich frage mich nur welche "selbstständigen" MitarbeiterInnen bei dieser Flatrate anwesend sein werden......Transsilvanien die Nächste oder WiedergängerInnen

Aus gegebenen Anlass möchte ich hier einmalig Eigenwerbung betreiben, da doch einige Fragen gestellt wurden die hier sicherlich von mir beantwortet werden sollten.

Der Jezzaber Amüsierclub ging aus dem Vienna Gentlemen Club hervor, der seit 2011 bestand. Der Vorbesitzer ging zurück nach Tirol, der Club wurde von der IFMG Event und Gastronomie GmbH übernommen und völlig neu renoviert. Ich weiss Eigenlob stinkt, aber es ist sicher einer der schönsten Clubs in Wien.
  • Der Cub hat 8 Zimmer, davon 3 Themenzimmer (Whirlpool, BDSM, Wellless und Massage zimmer). Alle Zimmer mit Bluetooth Lautsprecher
  • weiters ein großzügiger Barbereich und einen VIPRAUM für private Feiern.
  • Infrarotkabine und Sauna ist vorhanden, großßzügige Duschbereiche auch.
  • Die 2 Barfrauen sind abwechselnd ab 17 H da (Erika bekannt aus dem Fresh und Daniela welche schon vorher hier gearbeitet hat)

  • Derzeit arbeiten hier 7 Mädchen plus 2 auf Termin, die Zeiten sind nicht einfach......Alter von 19 bis 32 Jahre, alle sprechen gut Deutsch uns Englisch
UND ALLE sind sehr hübsch und haben sicherlich mehr Stil als die Frauen in den div AO Studios.

Preise wahlweise Einzelgetränke lt Preisliste oder Packages all you can drink: Softdrink only PA 29 Euro
mit Alkohol all you can Drink 59 Euro
(Preise immer ohne Damensprudel)
  • Peter Laskaris ist das Werbegesicht des Clubs, auch der Guido ATV treibt sich öfters hier herum.
am 29.10 sendet ATV um 20 15 h einen Beitrag über unseren Klub mit Peter Laskaris als Präsentator

hier der jingle
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
, ausserden das andere Oktoberfest im Amüsierclub mit dem Guido atv und seinen moves

Preise und Aktionen, aktuelle Girls immer auf Jezzaber
 
Bezüglich Preisdeckel: Im Artikel steht was von "Eintritts-Flatrate ab 69 Euro". Da ist ein Wort "ab" zu entnehmen, also kann höher sein als der erwähnte Betrag. Sonst korrekt von dir erwähnt, was inkludiert ist, ist nicht zu entnehmen. Wird man also erst vor Ort erfahren.
Das hat er ja schon in der Hilschergasse gemacht und am Ende sind die Mädls gegangen, weil es zuviele gab die die Flatrate ausgenutzt haben. Bis zum bitteren Ende.
 
Das hat er ja schon in der Hilschergasse gemacht
also soweit ich mich erinnere, kam es dort ja nicht mal zur Eröffnung, da der Herr Hofrat im Vorfeld unmißverständlich klargestellt hatte, daß er die Bude auf der Stelle schließen läßt, sollte sie tatsächlich so wie geplant in Betrieb gehen.
 
also soweit ich mich erinnere, kam es dort ja nicht mal zur Eröffnung, da der Herr Hofrat im Vorfeld unmißverständlich klargestellt hatte, daß er die Bude auf der Stelle schließen läßt, sollte sie tatsächlich so wie geplant in Betrieb gehen.
Ich bin mir da nicht ganz sicher, weil meiner Erinnerung nach war es offen. Nur sehr kurz.
 
also soweit ich mich erinnere, kam es dort ja nicht mal zur Eröffnung, da der Herr Hofrat im Vorfeld unmißverständlich klargestellt hatte, daß er die Bude auf der Stelle schließen läßt, sollte sie tatsächlich so wie geplant in Betrieb gehen.
Hi Gents, ich möchte hiermit unmissverständlich klarstellen :

Es gibt KEINE FLATRATE für SEX , Die "Flatrate " bezieht sich ausschließlich auf die Getränke :
Trinkpauschale Non Alkohol : EUR 29.-
Trinkpauschale Non Alkohol + Alkohol : EUR 29.- + 30,- = EUR 59.--
Die selbstständigen Mädchen zahlen Eintritt und haben sich auf folgende Preise festgelegt :
60 für 15 min
90 für 30 min
150 für 60 min

außerdem gibt es am Samstag ein Freibier und Weißwurst für jeden Gast, der Eintritt ist hier IMMER frei.....
und der Guido macht seine Moves an der Stange und auf der Bar :D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mitglied #593187 auf der HP ist noch die Rede von einer Getränke+ z.B. 15min Pauschale.


Gibt es die, und wenn ja, kann man auf 30/60min aufzahlen oder werden die 15min standalone konsumiert bzw. an eine separate Buchung angehängt?
 
Zuletzt bearbeitet:
also soweit ich mich erinnere, kam es dort ja nicht mal zur Eröffnung, da der Herr Hofrat im Vorfeld unmißverständlich klargestellt hatte, daß er die Bude auf der Stelle schließen läßt, sollte sie tatsächlich so wie geplant in Betrieb gehen.

Exakt so habe ich das auch in Erinnerung. Das Lokal war aber schon als Red Rooms Laufhaus geöffnet. Die Idee mit Konzept Flatrate kam mMn danach erst.
Aber wenn das bei Jezzaber gar nicht so ist, dann tut mir das off-topic leid.
 
Zurück
Oben