Nachtclubs JEzzaber AMÜSIERclub 1220

Preisdeckel ???
Hallo, in diesem Club scheint sich was zu ändern, hab folgenden Artikel in der Krone gelesen.
(Der Laskaris ist wieder unterwegs)
EINTRITTS-FLATRATE Szene reagiert auf Krise: Preisdeckel im Bordell
weiss jemand was drüber ?
Im Artikel sagt der gute Mann, dass er weniger Bewerbungen haette. Da scheint sich zu bewahrheiten, was hier schon im Forum geschrieben wurde: das sich die Szene in die Privatwohnungen hin verlagert. Book susi & Co. sind da u freiwillige- willige (?) 'Helfer'...
 
Wieder mal Gratiswerbung mit ziemlich exakt NULL Informationsgehalt. Was der Preisdeckel alles abdeckt wird zB nicht erwähnt. Hauptsache der „König“ sieht sein Gesicht in der Zeitung.
 
Wieder mal Gratiswerbung mit ziemlich exakt NULL Informationsgehalt. Was der Preisdeckel alles abdeckt wird zB nicht erwähnt. Hauptsache der „König“ sieht sein Gesicht in der Zeitung.
Bezüglich Preisdeckel: Im Artikel steht was von "Eintritts-Flatrate ab 69 Euro". Da ist ein Wort "ab" zu entnehmen, also kann höher sein als der erwähnte Betrag. Sonst korrekt von dir erwähnt, was inkludiert ist, ist nicht zu entnehmen. Wird man also erst vor Ort erfahren.
 
Nicht interessant, auch von den Damen her gesehen. Ich war noch nie dort, denke aber mal, dass das Buffet so Spezialitäten, wie Pikantwurst und krakauer vorrätig hat.
 
Mit einer "Flatrate" für das "Damenvergnügen" würde er auch innerhalb der ersten 10 Minuten nach Eröffnung zusperren.
 
Ich frage mich nur welche "selbstständigen" MitarbeiterInnen bei dieser Flatrate anwesend sein werden......Transsilvanien die Nächste oder WiedergängerInnen?
 
Ich frage mich nur welche "selbstständigen" MitarbeiterInnen bei dieser Flatrate anwesend sein werden......Transsilvanien die Nächste oder WiedergängerInnen?
Ich hab hier mal nachgelesen und dort angerufen, die Flatrate ist nur für Getränke. Die Tickets sind Quickie 15 min oder halbe Stunde.
Die regulären Preise für dei 2. Runde sind 60415, 90430 , und 150460. Bei den Getränken gibts Pauschalen für softdrinks und auch für Alkohol.
Angeblich diese Woche 6, ab nächster woche 9-10 SW ....
Ich geh mal wieder hin und werde berichten
Link zu den News
 
Ist halt schon verdammt wenig Auswahl. Wenn keine dabei ist, die mir vom Aussehen und Service zusagen, dann sind trotzdem 69 Euro weg :(.
Nein, war dort gestern. 5 Mädchen , hab die Katy genommen. Laut Kellnerin kann man auch zu den alten Konditionen reingehen und halt pro Getränk zw 5 Euro (Kaffe) und 9 Euro (Budweiser Bier) bzw 8-12 Euro (Hochprozentiges) pro Getränk zahlen. Preise der Damen wie im Laufhaus siehe auf der News Seite jezzaber Bordllpreisdeckel oder Jezzaber Amüsierclub/news. Übrigens Katy ist sehr hübsch und hat super Service
 
Zurück
Oben