Studios Empfehlung Studio & Mädels in 1210 oder 1220

Mitglied #258105

Neues Mitglied
Registriert
7.8.2012
Beiträge
7
Reaktionen
0
Punkte
3
Hallo Leute,

aufgrund der Örtlichkeit und des nervenden Straßenverkehr in unserer Stadt benötige ich Hilfe!
Meine bevorzugten Studios sind die Sexy Hexy und Emotion Wellness aber ich möchte nicht immer so viel Zeit im Stau verlieren deshalb die Bitte:
Welches Studio / Dame könnt ihr im 21. oder 22. empfehlen?
Meine Vorlieben gehen in den gfs, Naturfranzösisch, GF nur mit Schutz (Dame sollte auch kein AO anbieten) möglicherweise griechisch ist aber kein muss!
Studio sollte sehr sauber sein!
Für einen "privaten" Tipp wäre ich auch aufgeschlossen!
Ich habe hier nur die blonden Cousinen entdeckt aber kann mich noch nicht für eine Dame erwärmen...
Danke für die Hilfe!
insi
 
East Diamonds ist ein feines Studio.
Alles gepflegt und die Chefin ist dahinter das alles korrekt läuft.
 
Lili pragerstrasse 62 (kontaktbazar) - Foto kommt mir bekannt vor, ich finde aber nichts über das Studio oder über sie .. Gibt's Erfahrungen ? Danke
 
Auch wenn ich mich selbst oft als Opfer von VassilaKUHs Massaker fühle, sei dir, insi, folgende Empfehlung gegeben:
sowohl KB als auch sexmagazin haben eine Funktion, mit der man nach Bezirken filtern kann.
Brauchst noch jemanden, der dir mit der Maus richtig klickt?
 
ja, mein gott so langsam dämmerts mir. trotzdem so richtig versteh ich die sache nicht, ich mein gehirnmässig und so, mein ich halt ( jetzt hör ich mich schon wie jouy sprechen)
 
Zurück
Oben