Nachtclubs JEzzaber AMÜSIERclub 1220

Ich habe mir jetzt mal die Homepage angeschaut. Für mich ist das der Club der kleinen Frauen. Kaum über 160 cm groß.
 
@Mitglied #593187 auf der HP ist noch die Rede von einer Getränke+ z.B. 15min Pauschale.


Gibt es die, und wenn ja, kann man auf 30/60min aufzahlen oder werden die 15min standalone konsumiert bzw. an eine separate Buchung angehängt?
je es gibt die Combi, sorry.
69.-- ist quicki 15 min plus Non Alk Pauschale
99.- 30 min plus Non Alk Pauschale
Das muss bitte gleich am Anfang bestellt werden
 
Danke, jetzt kenn ich mich aus.
Ich nehme mal an, der genaue Serviceumfang (insbesondere NF und ZK) muss mit der Dame besprochen werden und es können Aufpreise anfallen.
 
Danke, jetzt kenn ich mich aus.
Ich nehme mal an, der genaue Serviceumfang (insbesondere NF und ZK) muss mit der Dame besprochen werden und es können Aufpreise anfallen.
Die Damen sind selbstständig, jede ist induvidiel.........das ist aber überall so (zb bieten einige beim Quickie nur BJ oder Handjob an, da man in 15 min nicht duschen kann)
 
Hi, war jemand beim Analgangbang der Tina im Jazzaber am letzten Donnerstag? ich bin neu hier und der Ablauf würde mich reizen....Bitte PN oder Erfahrungen
 
Hi, der Analgangbang letzten Donnerstag ist ziemlich geil abgelaufen. Ich habe 5 Herren in den Gangbang zu Lady Tina geleitet. Der Nächste findet am Dienstag statt. Dann auch immer Dienstags. Bei Fragen stehe ich euch per PN zur Verfügung.
 
Zurück
Oben