H
Gast
(Gelöschter Account)
Na deshalb ja halbnackt, Mantel und nix drunter.Bist arg, da hats gefühlte minus 3 Grad![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na deshalb ja halbnackt, Mantel und nix drunter.Bist arg, da hats gefühlte minus 3 Grad![]()
Na deshalb ja halbnackt, Mantel und nix drunter.
Stimmt auch wiederTrotzdem noch kalt
Abgesehen davon, wo geschweisst wird sollte man nicht ins Lichterl gucken![]()
Kann es also auch ohne Hilfe wie Du in meinem Album sehen kannst.![]()
;-)
Memo an mich selbst: Die Finger ruhig halten und NICHT klicken....Ich Depp schau auch noch nach.

Ist gar nicht so schlimm. Er wichst auf a Stückerl Pappe.Memo an mich selbst: Die Finger ruhig halten und NICHT klicken....![]()
Ned amoi auf a Foto...? I bin entteischt...Ist gar nicht so schlimm. Er wichst auf a Stückerl Pappe.![]()

Sag's doch gleich, du brauchst eine Wichsanleitung.Meine Güte, ist ja schon gut. Wollte einfach nur mal ein paar Ideen hören, vielleicht wäre ja mal was neues dabei. Wichsen kann ich auch alleine, keine Sorge.
Vielleicht regt es mich ja auch an wünsche zu erfüllen, ich weiß es nicht.
Aber dann vergesst es einfach. Sorry für die Störung.
Tu es nicht.Memo an mich selbst: Die Finger ruhig halten und NICHT klicken....![]()
Naa, der hockt breitbeinig am Fussboden und kleckert auf a Stückerl braune, von am Karton weggerupfte Pappe. Und was schreib I da überhaupt, schaug hoit sölba.Ned amoi auf a Foto...? I bin entteischt...![]()
Du hast auch, gö?Tu es nicht.![]()
Langsam solltest mich kennen.Du hast auch, gö?![]()
Ich würde jetzt sagen, etwas heftig, aber er wollte ja Ideen.Du musst dir deinen Penis mit einer stumpfen Säge abtrennen, anschließend zerquetscht du dir deine Hoden mit einem Hammer.
The stage is yours.
Nicht „nicht klicken“?Tu es nicht.![]()
ich hab auch nur nen string an ..at home..da kommt er schneller raus....Trotzdem noch kalt
Abgesehen davon, wo geschweisst wird sollte man nicht ins Lichterl gucken![]()
weshalb..Du musst dir deinen Penis mit einer stumpfen Säge abtrennen, anschließend zerquetscht du dir deine Hoden mit einem Hammer.
The stage is yours.
Weil ich finde, dass das eine äußerst gute Idee ist.weshalb..
ich hab auch nur nen string an ..at home..da kommt er schneller raus....