Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hat jemand Erfahrung(en) mit der aus Ungarn stammenden Jenny (zierlich, gut aussehend, Bilder auf www.sexindex.at zu sehen)gemacht und möchte darüber Auskunft geben?
also die schaut auf dem foto besser aus, als sie ist.
vor allem ist ihr service totaler durchschnitt, sie spult alles sehr professionell ab, keine ZK, alles mit gummi.
bin eigentlich enttäuscht weggegangen und nie mehr wieder hingegangen.kann ich nicht empfehlen
Gibt´s nicht bereits Infos zu ihr hier im Forum. Also ich finde, daß sie zu den besseren Girls in Innsbruck gehört. Sie versucht zumindest, eine etwas persönliche Note einzubringen und ist allgemein ein sehr liebes Mädchen.
War auch schon 2 Mal bei Jenny.
Das erste Mal wars echt Geil (Sie is mit Abstand die momentan hübscheste in IBK und schaut genauso aus wie auf den Fotos).
Am Anfang ein heißer Striptease, dann Vorspiel und echt super Sex.
Das zweite Mal (ein halbes Jahr später) war eher ernüchternd. Viele Stellungen wollt Sie nicht mehr machen und man hatte eher das Gefühl, als wollte sie einen schnell wieder loswerden.
Mir kommt vor, je länger die Mädles in der Branche sind, desto abgeklärter und langweiliger wird ihr Service. Schade
Also: Jenny ist zur Zeit definitiv in Graz.
War Samstag bei Ihr.
Ihr Service ist zweifellos sehr ambitioniert; Bedingt durch Ihre Körpergrösse und Figur (150 cm, oder knapp darunter) eine echt traumhaft enge Mu.
Einziger Nachteil: ich hatte ständig das latente Gefühl so ein Kinderficker zu sein, weil sie so zart gebaut ist und darauf steh ich echt nicht...