Hostessen Kaufmich: Jennyschlank90

Viel zu teuer für das was sie bietet, EUR 300 die Stunde! Sie möchte sich durch diesen Preis abheben hat sie gemeint
 
Hallo zusammen, ich muss in der Zwischenzeit meinen Eintrag vom 20. Dezember ergänzen/korrigieren!

Ich habe meinen Kommentar damals nur aufgrund ihrer Anzeige auf kaufmich.com geschrieben und eine Einschätzung abgegeben, ohne jedoch Jenny besucht zu haben.
Zugegeben, dass war nicht wirklich intelligent von mir, warum erklär ich euch gleich:

Der Preis von EUR 300 erschien mir damals, als ich sie auf kaufmich.com gesehen habe, viel zu hoch. Nichts desto trotz habe ich dann ein Treffen mit ihr vereinbart weil es mich doch extremst gereizt hat. Da Jenny nur besucht haben wir uns in Kufstein im Arte Hotel getroffen (daheim geht bei mir leider nicht, bin in einer Beziehung). Jenny kam pünktlich an und die Begrüßung bzw. der Small talk zu Beginn war schon sehr angenehm und sympatisch. Sie hat eine sehr attraktive Erscheinung und ist wie das Mädel von neben an, sehr natürlich aber auch sexy. Wir haben die besagten 300 EUR für eine Stunde vereinbart und ich hab gleich zu Beginn bezahlt. Ich möchte jetzt nicht zu viele Details von danach nennen, kann jedoch sagen, dass die Stunde mit ihr jeden Cent 100 % Wert war. Für mich war es qualitativ (Service von ihr, Aktivität bzw. Hingabe während dem Sex) eines der besten Erlebnisse dich ich hatte. Ergo, Qualität hat seinen Preis, der aus meiner Sicht bei Jenny absolut gerechtfertigt ist. Hatte schon oft Treffen um 150-250 EUR die Stunde die ich schon während dem Treffen bereut habe.

Wünsche euch viel Spass mit Jenny und freue mich auf euer Feedback,

lg CEK
 
Hatte sie sehr oft anschreiben müssen,sie ist sehr sehr skeptisch bei ihr muss erst mal alles 100 % passen,wenn sie merkt die Person was schreibt ist seriös,dann kommt es zu einem Treffen,hatte sie einen ganzen schönen Nachmittag gebucht für 1000€ 4 std Hammer geiler blowjob Natur,wenn man 100€ Aufpreis bezahlt würde sie sich auch in den Mund spritzen lassen,sie geniesst es einfach schwänze zu lutschen,beim ficken Natürlich auch voll dabei mehrmaliges kommen Garantiert,hatte in ganz Tirol oder ganz Österreich noch keine so bildhübsche natürliche Deutsche gehabt wo den sex so leidenschaftlich liebt wie sie,ich finde es klasse das sie sich unter 500€ nicht mehr mit Männern trifft,sie ist einfach zu schade,ich hab mich verliebt in sie,aber sie ist leider schon vergeben,sie spricht ganz offen und ehrlich darüber,und ihr Freund oder Mann aktzeptiert die Kombi aus Spass und Geld,ich kann sie nur weiter empfehlen,Männer gibt nicht auf bleibt dran schreibt ihr bis es klappt
 
Zurück
Oben